Schlaffe Nudel

Mitglied #486774

Power Mitglied
Reaktionen
5.328
Checks
1
Ja, ich wette solche Themen gab es schon öfter. Aaaber noch nicht von mir :D

Mich würde ernsthaft interessieren, ob es hier Leute gibt die schlaffe Penisse toll bzw. erotisch finden.
Man findet ja für alles jemanden der darauf steht, aber ich find schlaffe Penispics echt abtörnend und kann nicht verstehen warum viele Profile voll davon sind.

Bitte um Aufklärung :)

Ich finde man sollte sich nicht nur mit einem steifen Glied präsentieren sondern auch schlaff und mann sollte sich so zeigen wie man ist.

Mich würde ernsthaft interessieren, ob es hier Leute gibt die schlaffe Penisse toll bzw. erotisch finden.
Man findet ja für alles jemanden der darauf steht, aber ich find schlaffe Penispics echt abtörnend und kann nicht verstehen warum viele Profile voll davon sind.

mei nudel is so schüchtern, das´n beim fotographieren zsamm ziagt ggggggg

Hier sind auch andere Bilder die alles andere als erregend sind. Alles Geschmacksache eben.

Da bin ich voll bei dir.
Und ich verstehe wie Diverses für alle möglichen Leute anregend sein kann. Nur bei schlaffen Penispics ist es mir unerklärlich. Ist das nicht irgendwie der Antörner per se? Eine schlaffe, nicht erregte Nudel flattert im Wind...

Bislang wurde mein Wissensdrang nicht gestillt. Wer steht drauf und was findet man daran?
Und vielleicht noch, warum stellt man solche Pics rein? (Da hatten wir zumindest mal "Ehrlichkeit"? Und "Schüchternes Nüdelchen"... gibt sicher noch mehr)

Da bin ich voll bei dir.
Und ich verstehe wie Diverses für alle möglichen Leute anregend sein kann. Nur bei schlaffen Penispics ist es mir unerklärlich. Ist das nicht irgendwie der Antörner per se? Eine schlaffe, nicht erregte Nudel flattert im Wind...

Bislang wurde mein Wissensdrang nicht gestillt. Wer steht drauf und was findet man daran?
Und vielleicht noch, warum stellt man solche Pics rein? (Da hatten wir zumindest mal "Ehrlichkeit"? Und "Schüchternes Nüdelchen"... gibt sicher noch mehr)
i muß sagen, wie will ihn so und so nicht posten

Warum nicht? :schulterzuck:

Ich sag's mal so: im Grunde genommen ist "schlaff" ja eigentlich der "Normalzustand" - auch wenn manche hier so tun, als würden sie 24/7 mit nem Dauerständer durch die Welt laufen. :D

Und selbst solch ein unerigierter Penis KÖNNTE die Phantasie anregen - wie er sich langsam verändert...wenn Frau ihm ihre Aufmerksamkeit schenkt.
;)

Aber ganz allgemein gesehen...
...finde ich persönlich Dickpics eh nicht soooo pralle - ob nun prall oder nicht. :lalala:

Ich finde man sollte sich nicht nur mit einem steifen Glied präsentieren sondern auch schlaff und mann sollte sich so zeigen wie man ist.
Aha... du bist also ein Schwanz mit etwas Bauch und Körperbehaarung dran? Ist das wer du bist? Ist das worüber du deine Identität definieren oder hier repräsentieren willst?
Ich mein ich finds ja schon gut dass du aus Ehrlichkeit deinen Schwanz nicht nur in ganzer Pracht sondern eben auch schlaff präsentierst. Aber wenn du schon schreibst "man(n) sollte sich so zeigen wie man ist" scheinen dir ja die Grundlagen von Präsentation schon klar zu sein.

Aber dann frag ich mich ob du dich wirklich und ausschließlich über deinen Schwanz definierst und damit alles zeigst was du zeigen willst. Es ist nämlich alles was bei Betrachtern ankommt!

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich mögen dominante Menschen eher einen schlaffen - pralle Latten verkörpern zu viel Macht...

Ich mag Bilder mit Schwanzfokus ohnehin nicht besonders, erotische Bilder von Männern aber schon - ja das gibt‘s tatsächlich - und ob der Penis dabei zu sehen ist oder nicht und wenn ob dann schlaff oder steif, ist nebensächlich für mich.

Echt? Kann das irgendwer bestätigen?
Irgendwie wäre mir das noch nie in den Sinn gekommen :hmm:
Ganz ungerechtfertigt ist der Gedanke nicht... mag jetzt nicht Profile vergleichen und nachsehen gehen aber speziell bei regelmäßigen Postern in der ERsuchtIHN Kategorie fällt es, meine ich, schon auf dass Freunde des passiven Analsex oder Subs gerne mit schlaffer Nudel präsentieren währrend Doms eher zu harten Bildern tendieren.

Ob das wirklich bewusst oder unterbewusst irgendwas über Dom/Sub Tendenzen aussagt ist eine interessante Frage :hmm:

Also pinkeln geht mit schlaffer Nudel auf jeden Fall einfacher als mit an Ständer:D

Zurück
Oben