Schlaff

Reaktionen
732
Was macht ihr oder was hilft am besten wenn der Schwanz nicht mehr ganz so will obwohl man ziemlich geil ist, bzw nicht mehr steif wird wenn sie dran rum spielt?
Lg

Eine schöne sinnliche Massage, Hodenspiele oder ein Zungenbad. Sex kann auch ohne Erektion schön sein und einen Orgasmus kann kann Mann auch so bekommen....auch ohne Ejakulation.

Was macht ihr oder was hilft am besten wenn der Schwanz nicht mehr ganz so will obwohl man ziemlich geil ist, bzw nicht mehr steif wird wenn sie dran rum spielt?
Lg
kommt eben drauf an... hast du den tag über schon mehrfach sex gehabt bist immer noch geil aber is eben dann die luft raus dass er nimmer steht dann mach ich ne pause und befriedige sie anders weiter falls sie noch will.....
passiert dir das aber generell dass er überhaupt nicht mehr hoch kommt dann geh zum urulogen und lass dich untersuchen dann verschreibt er dir vielleicht ein potenzmittel und damit wird es wieder....
oder du brauchst ne neue freundin die mehr drauf hat und dich wieder richtig geil macht....

"Ursachenforschung" war bei mir der erste Schritt - klingt ev blöd, ist aber so :)

Was ich damit meine, ist, dass es eine Vielzahl von Ursachen für eine "schlaffe Nudel" geben kann:
Das beginnt ganz banal bei einem Kopf, der gedanklich noch ganz wo anders ist, geht über irgendwelchen Stress zu (vermutetem) Leistungsdruck und der Angst nicht "seinen Mann stehen zu können", ... schlechtes Gewissen kann genauso eine Ursache sein, wie mangelnde Fitness oder organische Problemchen / Probleme.

Abhängig von der vermuteten Ursache ergeben sich dann (hoffentlich) erfolgversprechende Ideen für eine Verbesserung.

Ein bei mir hilfreicher Ansatz war, dass ich mir wieder bewusst machte, dass es beim Sex um Nähe, Intimität, Vertrauen, Freude, Zuneigung und viele weitere Aspekte geht, die alle NIX mit Leistung, Funktionieren, "Erfolg", ... zu tun haben.

Wünsch Dir viel Freude und Erkenntnisgewinn bei der Selbstbetrachtung!

Zuletzt bearbeitet:
Lg
Wenn es keine gesndheitlichen Problme sind dann wird es womöglich daran liegen das Erotik/Sex nichts mehr besonderes, weil eben alltäglich verfügbar, sein könnte. Einfach versuchen abzuschalten, andere Gedanken den Vorzug geben. Bekommst wenigstens ein wenig Erektion wenn dir z.B. eine Frau begenet mit gut verpackten aber wippenden Busen, einer dir ansprechenden Figur, nicht alles gleich zu sehen sondern nur zu erahnen ist?
In einer Partnerschaft (fix oder variabel) ist es halt so das es manchmal wegen zu viel beruflichen Stress nichts wird mit einer Erektion, einfach abhaken und nicht zu viel darüber nachdenken weil dies die Probleme nur verschleppt. Beidseitiges ausdauerndes Vorspiel mit Zunge/Finger und nicht mit den Gedanken "Aber jetzt nuss er stehen wie eine Eins weil ich endlich ficken will" die erotische Zweisamkeit genießen. Mann kann Fau auch ohne selbst "fickbereit" zu sein supertolle Orgasmen bescheren wie auch Frau dem Mann mit Geduld ohne ficken einen etwas steifern Penis bescheren kann der ordenlich abspritzt. Viele Wege führen situationsangepasst nach Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann jedem Mann mal passiere. Das kann viele Ursachen haben. Setz dich nicht unter Druck. Wenn das aber öfter vorkommt geh zum Urologen.

Der Beitrag ist vom März. Ich hoffe der TE hat seinen Arzttermin hinter sich und segelt wieder straff im Wind :)

Zurück
Oben