Schlaff beim Eindringen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Ich (18 Jahre) hab ein Potenzproblem, oder doch eher ein "Kopfproblem"? :?

Wenn ich mir einen runterhole oder meine Freundin mir einen runterholt habe ich selten ein Problem zu kommen, aber wenn sie mir ein Kondom überzieht und ich in ihre Vagina einfahre werde ich total schlaff.
Und bei jeden mal, wenn das passiert, baut sich mehr Druck fürs nächste Mal auf. :evil:
Es ist auch so, dass ich Vaginas irgendwie nicht gewöhnt bin bzw. einen anderen "Runterhol-Stil" hab (eher Drücken, als Auf und Ab; mit nicht zurückgezogener Vorhaut)

Hat jemand Tipps für mich?
Zu einen Arzt (bei solchen Fragen ein Uruloge, oder?) kann ich leider in nächster Zeit nicht gehen :mauer:

Danke im Voraus

mach mal den kopf frei und fang an zu genießen!

der tod ist dein kopfkino!

:winke:

Nsfreund hat es schon gesagt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 18 Potenzprobleme haben wirst.

Du hast nur ein Kopfproblem.

@cphalanx: Ich darf/kann in nächster Zeit nicht außer Haus, hoffe das reicht als Antwort, mehr darüber möchte ich eigentlich nicht erzählen.

@18,5cm: Nunja ich und besonders auch sie hätten gerne Sex

allgemein: Denke auch eher, dass es eine Kopfsache ist, nur hat eben jemand (konkrete) Anregungen wie ich meinen Kopf frei machen kann?
Bis jetzt kommen mir die Tipps so vor als würde man einen depressiven Menschen sagen: "Sei glücklich" (nicht bös gemeint, ich bin über jeden Post dankbar)

@jemand: ich bin 21 und habe das diesen Sommer auch gehabt & hab mir alles mögliche ausgemalt

irgendwann ist aber die knoten aufgegangen und der penis in die höhe ... ;-)

ich weiß, es ist eine extrem blöde situation, aber das geht vorbei

weil du "tipps" haben willst: ich hab stress wegen einer fachprüfung in der uni gehabt und auch noch am abend ständig an die prüfung gedacht. das hat dann soweit geführt, dass ... naja, die geschichte ist ja bekannt. ich kenn das nur zu gut, aber in 1-2 monaten lachst du drüber - versprochen

mach deine augen zu und lass dich fallen...einfach locker bleiben und genießen

vielleicht kannst du nur durchs wichsen eine dir gerechte aufgeilende reibung finden wenn du sagst du drückst vorne eher ..und das kondom ist ja nicht gefühlsecht auch wenns draufsteht ;) wie fühlt es sich an wenn du das kondom rüber tust und eindringst ? ist sicher nicht so intensiv wie bei deiner hand ohne kondom oder?

Zurück
Oben