F
Gast
(Gelöschter Account)
also ich kann dazu nur sagen die reifen damen sind einfach toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hoffe, mit meinen 44 Jahren hier nicht die Älteste zu sein![]()

Es ist passiert. Während der Faschingsfeier gestern bin ich mutig geworden. Sie kam in einem kurzem Rock, einer durchsichtigen Bluse schön glänzenden Stumpfhosen und High-Heels. Beim Tanzen fasste ich ihr immer öfter an ihren geilen Arsch und wurde richtig scharf auf sie. Da die Party nicht sehr berauschend war wollte sie kurz nach Mitternacht nach Hause. Ihre Wohnung liegt nur ein paar Straßen neben meiner und ich dachte ich bring sie vielleicht wird es was. Bei ihr angekommen verließ mich der Mut und ich wollte gehen da sagte sie "komm schon mit rein du geiler Bock, denks du ich hab nicht gemerkt wie scharf du auf mich bist". Sie ging ins Bad um sich frisch zu machen. Als sie dann kam hatte sie die Strumpfhose, einen Lederbody und ihre High-Heels an. Sie forderte mich auf mich auszuziehen und die Sachen die sie mir zuwarf anzuziehen. Ich war so geil geworden von ihrem Anblick das ich gar nicht richtig schnallte was hier abging. Sie hatte mir Strümpfe und eine Strapscorsage zu geworfen. Nachdem ich die Strümpfe anhatte half sie mir die Corsage zu schnüren. In meiner Geilheit merkte ich nicht das sie mir ein Halsband mit Leine anlegte. Jetzt noch ein Paar Pumps die etwas eng waren aber sonst ganz gut passten. Sie zog mich an der Leine ins Bad und macht mich an der Heizung fest.