Schlafen mit älteren Frauen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die ältere reife Frau,ein wenig mollig das ist nicht das Letzte.Die wissen was sie wollen.

Die ältere reife Frau,ein wenig mollig das ist nicht das Letzte.Die wissen was sie wollen.
den besten sex meines lebens hatte ich mit einer 53-jährigen, die immer noch holla-mäßig aussah. der kam es gleich 15mal hintereinander. hab sowas noch nie erlebt vorher

eine traumvorstellung, glaub dir gern das das geil war . meine älteste war 47. über 50 hab ich leider noch nicht geschafft :-(

Älter, das bedeutet reif und erfahren. Im leben und beim Sex :daumen:
Stellt Euch eine mollige, reife Frau in einem schönen Regencape aus Plastik vor. Man hält sich in den Armen und man liebt sich.:poppen: Es gibt nichts schöneres. Probiert es aus, es ist garnicht so schwer eine Frau vor der Schaufensterscheibe auf ihr so schönes Regencape anzusprechen. wo gekauft? darf ich Sie auf einen Kaffee einladen?
Ein freundliches Lächeln und ein Kompliment tun ein übriges. :
:

Auch auf die Gefahr hin, dass du das schon mehrfach erklärt hast...

Was hast du immer mit diesen Regenmänteln? :)

Ich Finde Es Ganz Normal Deine Interesse An ältere Frauen, Wobei Welche Alter Ist Man "älter"?? 30 Ist Doch Nicht So Alt! Meine Mutter Ist 42 Und Sie Würde Dich Erschiessen Wenn Du Sie Alt Bezeichnest !!
hi,
also ich hatte schon verschiedene "ältere" frauen und ich geb dir recht es ist völlig wurst wie alt sie ist das ist meiner meinung nach nur eigene ansichtssache

Ich finde es Super und überhaupt nicht abartig. Überleg doch mal wieviel junge Frauen es gibt die sich einen erheblich älteren Mann suchen. Ich hoffe für Dich das Du endlich eine Frau gefunden hast die Dir deine Wünsche erfüllt.

hi,
sex mit reiferen frauen ist einfach nur geil. die wissen was sie wollen und die nehmen sich auch das was sie wollen.
bei reiferen war ich eher in der devoten position
bei jungen immer in der dominanten position

viel spaß

Hi,

ich denke "ältere" Frauen und Frauen, welche sich selbst nicht mehr sehr attraktiv finden, machen auch mehr im Bett mit.... viellecht um kleine Komplexe zu vertuschen....

also... ich finde auch frauen bis 45 noch sehr geil !!!

Greetz

LLL

also wenn du schreiben würdest ab 45 dann ok, aber was ist denn bis 45 älter?

Hi,

ich denke "ältere" Frauen und Frauen, welche sich selbst nicht mehr sehr attraktiv finden, machen auch mehr im Bett mit.... viellecht um kleine Komplexe zu vertuschen....

also... ich finde auch frauen bis 45 noch sehr geil !!!

Greetz

LLL

Vermutlich kennst Du gar keine älteren Frauen, denn auch eine Frau mit 65 kann heute noch super Aussehen:fragezeichen:

Vermutlich kennst Du gar keine älteren Frauen, denn auch eine Frau mit 65 kann heute noch super Aussehen:fragezeichen:

ja da kann ich dir nur beipflichten ich kenne einige über 65 und 70 da würde ich alle jüngeren dafür vergessen aber lassen hab da keine chance

ich kann dem Franz nur zustimmen!!!!!!!!!!!!
Es kann so schön und auch aufregend sein. Schau Dich auf der Strasse oder im Kaufhaus um, da laufen sie. Jede hat sich bisher gefreut wenn ich Sie angesprochen habe. Ein lächeln, ein Kompliment, danach je nach der entsprechenden Reaktion folgt die Einladung zum Kaffee im neutralen Kaufhausrestaurant. ich habe viele schöne Erinnerungen. ;) vielleicht schreibe ich einmal darüber eine Story.

ich kann dem Franz nur zustimmen!!!!!!!!!!!!
Es kann so schön und auch aufregend sein. Schau Dich auf der Strasse oder im Kaufhaus um, da laufen sie. Jede hat sich bisher gefreut wenn ich Sie angesprochen habe. Ein lächeln, ein Kompliment, danach je nach der entsprechenden Reaktion folgt die Einladung zum Kaffee im neutralen Kaufhausrestaurant. ich habe viele schöne Erinnerungen. ;) vielleicht schreibe ich einmal darüber eine Story.

-------------------------------------------------------------
Darf ich dir mal eine Frage stellen?
Wie alt bist du und mit wem hattest du schon Sex gehabt, bestimmt noch nicht viel, fängst wohl erst an, na dann kann ich deine Träume verstehen, denn so ergeht es allen jungen Männer. Aber deine Träume haben mit der Realität kaum was zu tun.

Antwort an Baumeister,
leider muss ich Dir wiedersprechen. Mit meinen rund 60 Jahren habe ich in einer norddeutschen Großstadt genügend Erfahrungen diesbezüglich gesammelt und schwelge noch immer in den unvergesslichen Erinnerungen. Es gehört halt ein wenig Mut dazu fremde Frauen vor einer Schaufensterscheibe oder im Kaufhaus anzusprechen.

Ist doch schön mit einer Älteren Frau Erfahrungen zu sammeln. Diese Chance sollte jeder Bekommen.

Leider lassen ältere Frauen wenig durchblicken ob sie interesse haben oder nicht. Hatte nur mal mit 19 das Glück mit einer 43 Jährigen im bett zu landen. Träum jetzt noch immer von diesem Typ Frau die anscheinend nicht so leicht zu finden ist.

Ciao,

schön das ihr euere triebhaftigkeit auslebt...auch mit über 60jährigen kann sex sicher ganz schön intensiv sein ...ich hätte gern einmal einen mann der über 60jahre alt ist

Zurück
Oben