B
Gast
(Gelöschter Account)
Die ältere reife Frau,ein wenig mollig das ist nicht das Letzte.Die wissen was sie wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den besten sex meines lebens hatte ich mit einer 53-jährigen, die immer noch holla-mäßig aussah. der kam es gleich 15mal hintereinander. hab sowas noch nie erlebt vorherDie ältere reife Frau,ein wenig mollig das ist nicht das Letzte.Die wissen was sie wollen.
Es gibt nichts schöneres. Probiert es aus, es ist garnicht so schwer eine Frau vor der Schaufensterscheibe auf ihr so schönes Regencape anzusprechen. wo gekauft? darf ich Sie auf einen Kaffee einladen? hi,Ich Finde Es Ganz Normal Deine Interesse An ältere Frauen, Wobei Welche Alter Ist Man "älter"?? 30 Ist Doch Nicht So Alt! Meine Mutter Ist 42 Und Sie Würde Dich Erschiessen Wenn Du Sie Alt Bezeichnest !!
Hi,
ich denke "ältere" Frauen und Frauen, welche sich selbst nicht mehr sehr attraktiv finden, machen auch mehr im Bett mit.... viellecht um kleine Komplexe zu vertuschen....
also... ich finde auch frauen bis 45 noch sehr geil !!!
Greetz
LLL
Hi,
ich denke "ältere" Frauen und Frauen, welche sich selbst nicht mehr sehr attraktiv finden, machen auch mehr im Bett mit.... viellecht um kleine Komplexe zu vertuschen....
also... ich finde auch frauen bis 45 noch sehr geil !!!
Greetz
LLL

Vermutlich kennst Du gar keine älteren Frauen, denn auch eine Frau mit 65 kann heute noch super Aussehen![]()
ich kann dem Franz nur zustimmen!!!!!!!!!!!!
Es kann so schön und auch aufregend sein. Schau Dich auf der Strasse oder im Kaufhaus um, da laufen sie. Jede hat sich bisher gefreut wenn ich Sie angesprochen habe. Ein lächeln, ein Kompliment, danach je nach der entsprechenden Reaktion folgt die Einladung zum Kaffee im neutralen Kaufhausrestaurant. ich habe viele schöne Erinnerungen.vielleicht schreibe ich einmal darüber eine Story.
Ist doch schön mit einer Älteren Frau Erfahrungen zu sammeln. Diese Chance sollte jeder Bekommen.