Schiach Fickt gut ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
,,,,,,, Solltest sie verloren haben, ich hab sie gefunden... :mrgreen:
Zum Rest lege ich lieber den Mantel des Schweigens... nur eines wage ich zu bezweifeln... Die Empathie, die - wie Du ja behauptest -Du ja angeblich besitzt, dürfte gemeinsam mit den Kommas verloren gegangen sein...

Just my 2 cents...

Die Empathie is schon noch da aber nicht alle wollen das gleiche. jeder Mann eine Frau manche halt eine solche Manche eine andere.

Welche Möglichkeiten soll es da noch geben? Deiner zuhause kann nicht mehr oder er kann aber es könnte ja noch was besseres vorbei kommen. Oder du hast eine seltsame Vorstellung von Treue. Schreib doch was Sache ist komm trau dich.

Welche Möglichkeiten soll es da noch geben? Deiner zuhause kann nicht mehr oder er kann aber es könnte ja noch was besseres vorbei kommen. Oder du hast eine seltsame Vorstellung von Treue. Schreib doch was Sache ist komm trau dich.
Es gibt auch offene Beziehungen und andere Formen der Beziehung. Die Gründe sind ja ihre Sache.

Ich vermute du bist massiv untervögelt.

Oder ich hab einfach Prinzipien. Oder du kannst mit der Wahrheit nicht um gehen. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Hey ich verurteile dich nicht. ich sag einfach was meine Schlussfolgerungen sind. So ähnlich als würd ich sagen der Himmel ist Blau.

Oder ich hab einfach Prinzipien. Oder du kannst mit der Wahrheit nicht um gehen. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Hey ich verurteile dich nicht. ich sag einfach was meine Schlussfolgerungen sind. So ähnlich als würd ich sagen der Himmel ist Blau.
Die kannst du ja haben. Nicht jeder muss aber nach deinen Prinzipien leben

Befürchte, als Prinzipienreiter hast du es hier schwer.
Gibt doch andere Gruppen Pfadfinder, Häkelrunde...da passt das sehr gut.

Also was ich jetzt mal wissen möchte der Schiach ist der gleich nach der Schweingrippe gekommen oder ist er der kleine bruder von Covic

Befürchte, als Prinzipienreiter hast du es hier schwer.
Gibt doch andere Gruppen Pfadfinder, Häkelrunde...da passt das sehr gut.

Nochmal ich verurteile dich nicht. Wen welche Singel sind und ihren Spaß haben find ich das okay. Wen welche in ner Beziehung sind und trotzdem nicht glücklich und das Trauerspiel weiter führen versteh ich es nicht. Aber jedem das seine. Wen ich ne tolle Frau hab um die es Wert ist um sie zu kämpfen und die Baggert so ein Typ an und der versteht nicht das er Apzischen soll schick ich ihn ins Krankenhaus und mach halt Urlaub auf Staatskosten. Aber hey vielleicht bist du es halt nicht wert das man um dich Kämpft. jedem das seine.

Nochmal ich verurteile dich nicht. Wen welche Singel sind und ihren Spaß haben find ich das okay. Wen welche in ner Beziehung sind und trotzdem nicht glücklich und das Trauerspiel weiter führen versteh ich es nicht. Aber jedem das seine. Wen ich ne tolle Frau hab um die es Wert ist um sie zu kämpfen und die Baggert so ein Typ an und der versteht nicht das er Apzischen soll schick ich ihn ins Krankenhaus und mach halt Urlaub auf Staatskosten. Aber hey vielleicht bist du es halt nicht wert das man um dich Kämpft. jedem das seine.
Sie kann ja in der Beziehung glücklich sein und trotzdem Sex mit anderen haben. Schau in die Swingerclubs. Das findest auch glückliche Paare.
Auch jedes Paar das einen weiteren Mitspieler sucht, wird im Normalfall in der Beziehung glücklich sein

Sorry, das hat mit dem Ursprungsthread nichts mehr zu tun.
Warum du aggressiv und unflätig auf meine Person reagierst. Keine Ahnung...und interessiert mich auch nicht.
Falls du dich abreagieren konntest, freut mich das für dich.
Wünsch dir noch ein schönes Leben....

Sie kann ja in der Beziehung glücklich sein und trotzdem Sex mit anderen haben. Schau in die Swingerclubs. Das findest auch glückliche Paare.
Auch jedes Paar das einen weiteren Mitspieler sucht, wird im Normalfall in der Beziehung glücklich sein
Sorry, das hat mit dem Ursprungsthread nichts mehr zu tun.
Warum du aggressiv und unflätig auf meine Person reagierst. Keine Ahnung...und interessiert mich auch nicht.
Falls du dich abreagieren konntest, freut mich das für dich.
Wünsch dir noch ein schönes Leben....

Hab einfach nur meine Meinung gesagt mehr nicht. Wen du Dinge anders siehst als ich das ist ein Freies Land alles ok. Ich sag nur der schlimmste Betrug ist der Selbstbetrug. Man kann sich nicht selbst bescheißen.

Zurück
Oben