Schiach Fickt gut ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe, ich bin nicht schon wieder o. t. unterwegs, aber "schiach fickt gut" ist schlichtweg falsch! Da er sich mit seiner Weisheit auf Frauen bezieht, müsste es richtig heissen, "ist schiach gut zu ficken?". Wobei das auch nicht ganz richtig ist: korrekt wäre "ist schiach besser zu ficken?" Wobei er die Erklärung "besser als ..." dann nachliefern müsste. Dass hingegen ein schiacher Mann "besser" fickt, trifft statistisch sicher zu, da die Praxis lehrt: "je schöner ein Mann desto schwul". Was jetzt wiederum nicht bedeutet, dass nur Schönlinge schwul sind oder Schwule nicht gut ficken, sie tun es, nur halt andersrum! Shit, irgendwie rede ich mich gerade um Kopf und Kragen ;)
:wacky:

Genau, du hast das Leben verstanden.
Die entspricht ja leider nicht dem heutigen Schönheitsideal und wie soll man dann mit ihr vor den Freunden angeben, wenn sie nicht die ultrageile Schnitte ist.
Alles andere ist unwichtig, wichtig ist nur, ich muss mit ihr angeben können.
Alle solen sich nach ihr umdrehen auf der Straße. :rolleyes:

Nicht wirklich, sie hoffen auch oft auf einen festen Freund. Werden aber von den ganzen dummen Jungs nur aus Langeweile benutzt und dann wieder weggeschmissen.
Weil die eben noch nicht wissen, und manche wissen es nie, worum es wirklich geht.

die von dir geschriebenen Worte empfinde ich alsbeleidigend!
Was gibt dir das Recht in meine geteilte Erfahrung irgendetwas hinein zu interpretieren?

die von dir geschriebenen Worte empfinde ich alsbeleidigend!
Was gibt dir das Recht in meine geteilte Erfahrung irgendetwas hinein zu interpretieren?
Weil du es selbst so schreibst. Du schreibst, dass du dich aus reiner Langeweile mit ihr getroffen hast, obwohl sie nicht die wahnsinns Frau ist, nach der du dich auf der Straße umdrehen würdest.
Also was interpretiere ich da hinein?
Für dich ist es ganz offensichtlich wichtig, dass es eine Frau ist nach der man sich auf der Straße umdreht. Ich wünsche dir, dass du irgendwann verstehst, dass es nicht entscheidend ist, für die richtige Wahl der Partnerin, ob man sich auf der Straße nach ihr umdrehen würde. Da spielen viele andere Faktoren eigentlich eine größere Rolle.
Denke über das nach, oder sei weiter beleidigt, ganz wie du möchtest.

Ich sag's nochmals und immer wieder. Es gibt keine Schiachn. Es liegt alles im Auge des Betrachters! Und das ist bekanntlich die subjektive Sichtweise. Es gibt gottlob keine Norm, die besagt, was schön ist. Die einen sagen so, die anderen so. Was es schon gibt, ist allerdings die Sichtweise der Mehrheit oder auch die sogenannte Mode! Deshalb mein Resüme, ein jeder Topf findet seinen Deckel... und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage!

Es gab mal ne kluge Frau wisst ihr was der Titel ihres Liedes war? Lissen to your heart! Und Jenniver Lopes die war auch klug wisst ihr was der Titel ihres Liedes war? Love don´t cost a thing!. Und wen ihr lachen wollt ihr "Hengste" oder besser ihr kleinen Bubis. Lacht! Wisst ihr auch warum ihr lacht? Weil ihr PUSSYS Konkurenz fürchtet wie der Teufel das Weihwasser.

Es gab mal ne kluge Frau wisst ihr was der Titel ihres Liedes war? Lissen to your heart! Und Jenniver Lopes die war auch klug wisst ihr was der Titel ihres Liedes war? Love don´t cost a thing!. Und wen ihr lachen wollt ihr "Hengste" oder besser ihr kleinen Bubis. Lacht! Wisst ihr auch warum ihr lacht? Weil ihr PUSSYS Konkurenz fürchtet wie der Teufel das Weihwasser.

:hmm:

Zurück
Oben