Scheis Erotikforum

Es ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.

Bist du Kacklegastheniker? Lässt du am Töpfchen die Hose auch nur zur Hälfte runter?
 
Es ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.

Meinung ist Meinung
Beleidigung ist Bewertung/Verletzend

Du hast das Recht - Anderen jederzeit deine „negative und bewertende“ Meinung um die Ohren zu hauen!
Alle anderen haben aber auch das Recht, es scheisse zu finden!

Worüber also regst du dich auf? Das Leute auf deine Beleidigungen reagieren und ihrerseits auch für sich in Anspruch nehmen - ein Recht auf etwas zu haben - ob es dir passt, oder nicht?

Warum muss man überhaupt ständig beleidigen, beschimpfen, bewerten? Das ist das Problem der heutigen Zeit und der „sozialen Medien“... ständig von der Couch aus mit der Keule um sich hauen und das dann mit Meinungsfreiheit legitimieren.
 
Meinung ist Meinung
Beleidigung ist Bewertung/Verletzend

Du hast das Recht - Anderen jederzeit deine „negative und bewertende“ Meinung um die Ohren zu hauen!
Alle anderen haben aber auch das Recht, es scheisse zu finden!

Worüber also regst du dich auf? Das Leute auf deine Beleidigungen reagieren und ihrerseits auch für sich in Anspruch nehmen - ein Recht auf etwas zu haben - ob es dir passt, oder nicht?

Warum muss man überhaupt ständig beleidigen, beschimpfen, bewerten? Das ist das Problem der heutigen Zeit und der „sozialen Medien“... ständig von der Couch aus mit der Keule um sich hauen und das dann mit Meinungsfreiheit legitimieren.
Hast Recht aber ob der das noch in irgendeiner Form wahrnimmt?
 
Hast Recht aber ob der das noch in irgendeiner Form wahrnimmt?

Ich könnte nur Vermutungen anstellen... da ich den Menschen nicht kenne!

Es scheint - in meiner Wahrnehmung - so... das er in seiner Wahrnehmung leicht eingeschränkt sein könnte! Besonders bei Erregung durch Ärger.

Das könnte auf mehrere Dinge vermuten lassen:
- wenig Toleranz bei Frustration
- wenig Kompetenz zur Bewältigung von Stress

Eventuell ein hormonelles Problem, vielleicht (Spät)Pubertier...
Eventuell biografische Ursachen...
Eventuell pathologische Ursachen...

Wahrnehmung schafft Realität...
Ich glaube in seiner Realität ist (noch) kein Platz für die Erkenntnis - das ein Recht auf die Freiheit der Meinungsäußerung nicht einhergehend ist mit - ich raste emotional aus und dann beleidige ich wen ich will, wie ich will und alles müssen das unerwidert akzeptieren!
 
Außerdem schreibt er :
Das Forum ist scheisse! Folglich ist das Forum Schuld ! Also alle die hier mitwirken...

Im Gesamtbild ist das auch noch ein Indiz!

...ich habe doch NUR
...ich darf ja wohl noch
...ich habe das Recht

...(kurze Umschreibung für: sich verhakende Zahnräder in einem funktional wirkenden System... dessen Funktion man aber irgendwie nicht genau erkennen kann)

...DU bist schuld das
...IHR seid alle schuld das
... und überhaupt- mich versteht keiner, ihr seid alle schuld das ich mich jetzt schlecht fühle und darum trete ich um mich!
 
Ich find das erotikforum trotzdem recht nett. Auch wenn ich mit manchen hier nicht auf einer Wellenlänge bin.
 
Ich find das erotikforum trotzdem recht nett. Auch wenn ich mit manchen hier nicht auf einer Wellenlänge bin.
Es ist wie jedes „soziale Netzwerk“...man findet alles und jeden. Viel das echt ätzt, viel das schön ist und zwischen diesen beiden Polen auch alles andere!

Es ist immer die Frage, was davon hole ich in meinen Fokus...und was blende ich aus?!
 
Es ist wie jedes „soziale Netzwerk“...man findet alles und jeden. Viel das echt ätzt, viel das schön ist und zwischen diesen beiden Polen auch alles andere!

Es ist immer die Frage, was davon hole ich in meinen Fokus...und was blende ich aus?!


Hole mir nur die für mich wichtigen Dinge. Und geb sofern ich es kann auch zurück. Natürlich plaudere ich gern, is ja der Sinn eines Chats, eigentlich auch mit jedem solange ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird.
 
Was mir insgesamt wohl aufgefallen ist:

Gesperrte Personen kommen meist erst nach einer zusätzlichen Zeit unter dem alten Nick zurück!

Es kommen direkt nach den SPERREN ERSTAUNLICH neue User, die sich von der Schreibweise wenig unterscheiden ins EF sind aber nicht ganz so deutlich.

Dann erscheinen wieder viele alte Nicks und dort geht es weiter

Bei einer weiteren Sperre tauchen meist einige Tage später die Ersatz-Nicks wieder auf

Und der Kreislauf wiederholt sich

Das ist sicher nichts Neues, nur mit zunehmender Jahreszahl wird es auch immer zunehmend direkt, persönlicher und drauf angesprochen ist man sich keiner Schuld bewusst. Wie heute üblich, werden die Fehler und Schuld der Gegenseite überschrieben.

Deshalb habe ich angefangen den Usern es selber zu überlassen, wen Sie für den Schuldigen halten. Die User die das eigene Denken noch gelernt haben, erkennen natürlich sofort, die anderen wahrscheinlich nie
 
Und ich glaube, das gesperrte User kaum noch jemals eine Chance haben hier wieder mitzuwirken, denn sich grundlegend so zu verstelln das keiner was merkt geht wohl nicht..

Täusch dich net. Bei der Unzahl von Usern - und der immer noch reichhaltigen Zahl von Dodln - hier kann niemand das wirklich zuverlässig überblicken. Die Mods haben eh genug anders zu tun als solche Typen auszuforschen. Auffliegen tuns dann, wenns übermütig wern und wieder 1:1 den gleiche Stuss posten wie vorher.
 
Zurück
Oben