Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?

tja, die Realität ist hart, ich weiss- gräme dich nicht... auch du bekommst, was du verdienst- egal wieviel kg etc.... alles gut! viel erfolg im erotikforum noch... details sind oben nachzulesen....und jetzt: C U !
Du bist scheinbar nicht nur ein Möchtegern"geiler Spritzer", sondern auch ein mit einer herausragenden Intelligenz gesegneter Möchtegernficker. Aber immerhin langts, um aus dem Internet Bilder runterzuladen, das ist doch bestimmt ausbaufähig. :yawn:
 
Du bist scheinbar nicht nur ein Möchtegern"geiler Spritzer", sondern auch ein mit einer herausragenden Intelligenz gesegneter Möchtegernficker. Aber immerhin langts, um aus dem Internet Bilder runterzuladen, das ist doch bestimmt ausbaufähig. :yawn:

na der runterlasen bist ja wohl du- hab noch keine sau gesehen, die ein Foto ihres Hinterteil fertigen konnte- U N D es hier hochladen konnte- respect....:):):);););):D:D:D:up::up::up::up::up::down::down::down::unsicher::unsicher::unsicher::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:o_Oo_Oo_Oo_O:cool::cool::cool::cool::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Irgendwie hab' ich das Gefühl bei jemand ist jetzt der Blutdruck zu hoch.
Und/Oder er hat ein besonders Faible für emojis.
 
Irgendwie hab' ich das Gefühl bei jemand ist jetzt der Blutdruck zu hoch.
Normalerweise fliesst das Blut durch den Körper, mit einem gewissen Druck. Und jetzt stell Dir vor, das Blut kommt links am Kopf an und möchte nach rechts. Also quasi quer durch von Ohr zu Ohr. Und dazwischen ist nix. Da steigt dann der Druck. ;)
 
Ich muss ja gestehen, ich habe mal reingeschaut.

XXL – XL Schwanzal suche ich nicht.:D
Einen Herren der mich unterbuttern will, auch nicht.:D
Ein devotes Bunny werd ich auch nie sein.:D
Der erste Blick fällt auf den Avatar → next.:D
Abspritz Fantasien habe ich auch keine.:D


Ausserdem bekommst eh um die 10 Unterhaltungen am Tag die mit einen "ich bin gut bestückt "Foto" oder eh ficken Inhalt punkten wollen. Was ehrlich gesagt mühselig ist, wenn Du schon in Deinen Profil angibst, das du wunschlos glücklich bist und soweit eh keinen suchst. Die liebsten Menschen hier hab ich sowieso dato bei Stammis kennengelernt, da waren Männer und Frauen dabei. Oder auch bei den Foren durchs schreiben etc..
 
Ich muss ja gestehen, ich habe mal reingeschaut.

XXL – XL Schwanzal suche ich nicht.:D
Einen Herren der mich unterbuttern will, auch nicht.:D
Ein devotes Bunny werd ich auch nie sein.:D
Der erste Blick fällt auf den Avatar → next.:D
Abspritz Fantasien habe ich auch keine.:D


Ausserdem bekommst eh um die 10 Unterhaltungen am Tag die mit einen "ich bin gut bestückt "Foto" oder eh ficken Inhalt punkten wollen. Was ehrlich gesagt mühselig ist, wenn Du schon in Deinen Profil angibst, das du wunschlos glücklich bist und soweit eh keinen suchst. Die liebsten Menschen hier hab ich sowieso dato bei Stammis kennengelernt, da waren Männer und Frauen dabei. Oder auch bei den Foren durchs schreiben etc..
klingst so, als ob dir nix recht is :D
 
Ich muss ja gestehen, ich habe mal reingeschaut.

XXL – XL Schwanzal suche ich nicht.:D
Einen Herren der mich unterbuttern will, auch nicht.:D
Ein devotes Bunny werd ich auch nie sein.:D
Der erste Blick fällt auf den Avatar → next.:D
Abspritz Fantasien habe ich auch keine.:D


Ausserdem bekommst eh um die 10 Unterhaltungen am Tag die mit einen "ich bin gut bestückt "Foto" oder eh ficken Inhalt punkten wollen. Was ehrlich gesagt mühselig ist, wenn Du schon in Deinen Profil angibst, das du wunschlos glücklich bist und soweit eh keinen suchst. Die liebsten Menschen hier hab ich sowieso dato bei Stammis kennengelernt, da waren Männer und Frauen dabei. Oder auch bei den Foren durchs schreiben etc..

bei der infolge deinerseits- auch eher mühsam....von dir was zu wollen...alles gute dir!
 
Zurück
Oben