Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?

Also ich bin mehrmals täglich online. Was mach ich in der Zeit? Täglich zwischen 100 und 150 PN löschen. Teilweise die selben, da sich ein paar Geschickte hier nicht merken, wen sie schon zugemüllt haben. In der anderen Zeit fliege ich durchs Forum, unter anderem sehe ich mir die Anzeigen schon durch.
Aber solange 95% der Schwanzträger hier glauben, das EF ist ein Katalog und sie können sich eine Frau einfach bestellen, ala: "Bin in 2 Std in deiner Nähe. Ich komm zu dir zu Besuch." Wird das nix werden und wir Mädels sich immer seltener melden.
 
Und noch was aktuelles:
Glauben Männer echt, dass eine Frau auf so eine PN antwortet?:
"Bin aus deiner Stadt. Magst am Abend zu mir kommen?"
Noch nie geschrieben mit dem Menschen! Kein Hallo, kein nix... Männer glaubt ihr das echt?
 
Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?

Ja, einmal und nie wieder. Hab es jetzt getan und außer Aufforderungen zum Blowjob, Footjob, Handjob... zu dem Frau gerne erscheinen darf bis hin zu reihenweise TG-Angeboten nichts nennenswertes gefunden. Wäre ich auf der Suche, dann definitiv nicht dort.
 
Und noch was aktuelles:
Glauben Männer echt, dass eine Frau auf so eine PN antwortet?:
"Bin aus deiner Stadt. Magst am Abend zu mir kommen?"
Noch nie geschrieben mit dem Menschen! Kein Hallo, kein nix... Männer glaubt ihr das echt?
Hast ihm schon gesagt, was das kostet? Ihm einfach deine Kontonummer geben ... dann lässt sich alles regeln. ;)
 
Problem ist doch, dass die Geschlechteranteile, wie so häufig, hier sehr ungleich verteilt sind....
 
Es gib eine Kontaktanzeige, wo eine Frau für ihren Bruder eine Dame sucht, weil es so schüchtern ist. Und sie soll ich auch einiges beibringen. Das nenn ich mal Geschwisterliebe :zweisam:
Manche Männer werden echt Kreativ und müssen echt schon verzweifelt sein:hmm:.
 
Aus Gründen der akuten Psychohygiene unterlassen weiblihce Wesen wohl den "Blick" in diese Rubrik.

Nein.
Ich mag die Rubrik. Voll cool.
Ich mag es, wenn unsere Stevo dort nach einer sehr devoten Frau sucht.
Oder die Fantasieanzeigen jener User, die glauben alle hier angemeldeten weiblichen User wären willige billige Schlampen.
Die Anzeigen mit jetzt Lust, bin geil, 28cm warten auf dich, XXL geboten,....:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Zurück
Oben