Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Kann es mir fast nicht vorstellen. Da teilweise ja schon die Männer im der Sie sucht Er Rubrik, Anzeigen aufgeben in der Hoffnung wahrscheinlich das eine Frau drüberstolpert:rofl:
 
Weil es keine Frauen hier gibt die meisten sind Fakes und die wenigen Frauen versprechen mehr als sie einhalten leider....
 
Ich hatte vor ein paar Monaten 4 oder 5 mal eine Anzeige gepostet, etwas ausführlicher als die ganzen Schwanzavatarler mit ihren
"Bin der Horst aus Horsthausen und will irgendeine Frau, hauptsache ficken"
Hatten sich sogar ein paar gemeldet. Sogar Frauen waren dabei.
 
Schau dir die Statistiken an die das Forum liefert.

Du hast etwa 125.000 ERsuchtSIE Posts, etwas über 2500 SIEsuchtIHN Posts.

Ein SIEsuchtIHN Post generiert auch im WorstCase (keine Bilder, schlechte Beschreibung, mieses Profil) Dutzende bis Hunderte Likes und wahrscheinlich ähnliche viele Antworten sowie TAUSENDE Aufrufe. Ein ERsuchtSIE Post generiert gerade mal 0-5 Aufrufe in den etwa 2 Stunden die er auf Seite 1 ist... nach ein paar Tagen vielleicht insgesamt 10-50 Aufrufe. Ein paar davon vielleicht von seltsamen Typen wie mir die sich einfach durch ALLES lesen und sich eben auch für solche kleinen Statistiken interessieren.

Aber ein paar Frauen schauen sich schon immer wieder durch den ERsuchtSIE Bereich. Dort aber genau der richtigen aufzufallen wäre Glück (oder Karma... falls man daran glauben sollte). Aber die Statistik gibt nicht viel Hoffnung auf diesem Wege Frauen kennen zu lernen:down:

Die Verzweiflung zu der das führt hat interessanterweise dazu geführt dass der ERsuchtIHN Bereich der bei weitem führende Kontaktanzeigenbereich mit 132.000 Anzeigen ist :rofl:
 
Kann es mir fast nicht vorstellen. Da teilweise ja schon die Männer im der Sie sucht Er Rubrik, Anzeigen aufgeben in der Hoffnung wahrscheinlich das eine Frau drüberstolpert:rofl:

Und denen, die "drüberstolpern", reicht wohl ein kurzer Blick ins Profil/Schwanzbilder, um sich ganz schnell wieder zu verabschieden. :D
 
Ich hatte vor ein paar Monaten 4 oder 5 mal eine Anzeige gepostet, etwas ausführlicher als die ganzen Schwanzavatarler mit ihren
"Bin der Horst aus Horsthausen und will irgendeine Frau, hauptsache ficken"
Hatten sich sogar ein paar gemeldet. Sogar Frauen waren dabei.

und wie gings aus ???
 
gschwind de blumen varamt, der sturm kommt !!
dunkle wolken san scho do, es kühlt endlich o:)

jetzt no 26 grad im woodiger san zfü:verwirrt:
 
Zurück
Oben