Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?

Nein.
Ich mag die Rubrik. Voll cool.
Ich mag es, wenn unsere Stevo dort nach einer sehr devoten Frau sucht.
Oder die Fantasieanzeigen jener User, die glauben alle hier angemeldeten weiblichen User wären willige billige Schlampen.
Die Anzeigen mit jetzt Lust, bin geil, 28cm warten auf dich, XXL geboten,....:hahaha::hahaha::hahaha:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Wozu sollten sie? Er hier sucht eh zu 90% ihn auch!;)
Da würde ich mir, wenn ich eine Frau wäre, recht überflüssig vorkommen.;)
 
Ich frage mich überhaupt, WIE überkommen man hier denn die „Internetschwelle“ und wie kommt es bei euch zu echten Treffen?

Denn entweder mach ich etwas falsch oder die Erwartungen treffen einfach nicht auf das Reale auf dem Forum? :oops:
 
ignorieren ist, zugegeben, wahrscheinlich auf dauer der einzig gangbare weg - aber nur halb so lustig.
 
ignorieren ist, zugegeben, wahrscheinlich auf dauer der einzig gangbare weg - aber nur halb so lustig.

Aus der heutigen Chronik:
„humor hast du wohl keines du oberflächliges wesen !
Nur verückte weiber hier echt nicht normal die dümmsten der dummen !“

Das ist weil ich seine Ansichten bzw. Humor nicht geteilt habe und weiter nicht antwortete :)
Any thoughts here?))
 
Notwendig haben das die userinnen hier sicher nicht, sobald erkennbar ist das es sich um eine Frau handelt wird Ihr Postfach sicherlich eh geflutet.
Wenn es der Unterhaltungen dienen soll könnte es aber vll. sogar einen gewissen Spaß machen, alles nur Supermänner im Angebot.:D
 
Zurück
Oben