K
Gast
(Gelöschter Account)
ohne gefühl kein guter Sex
sag ich mal
a so a schmarrn... aber jeder wie er meint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne gefühl kein guter Sex
sag ich mal
da bin ich mir nicht so sicher...
Befürchtungen sind nie ein guter Ratgeber. Weiß ja nicht, wo du deine Prioritäten hast, aber "Not-" sollte in keiner davon vorkommen. Das hast du nicht nötig.
und er ist mit abstand der beste.

ich hatte ja nicht nur einige Männer in meinem leben....es sind schon soviele das ich einen vergleich habe.

der Großteil der Männer (alle hier natürlich ausgeschlossen) sind miserable Liebhaber.

und er ist mit abstand der beste

ich bin in meinen grundfesten nicht erschüttert, es packt mich nur ab und an die wut und eine gewisse traurigkeit das es so ist.Und deswegen verbiegst Du Dich und zwar so das Du Dich nicht wohlfühlst? Und das tust Du ja, sonst würdest nicht hier posten.
Guter Sex ist toll, aber doch nicht so das ich in meinen Grundfesten erschüttert bin, so kommst Du zumindest hier an.
Komisch.
Meine waren großteils Sexgötter. Woran es liegen mag
es packt mich nur ab und an die wut und eine gewisse traurigkeit das es so ist.

und drüber schreiben tut gut, es ist irgendwie befreiend.
hier kann ich es anonym erzählen, in meinem bekanntenkreis geht das keinen was an.
... ich stelle halt gewisse ansprüche...trotz oder gerade wegen meines alters.
wie lebt ihr damit?
ich nicht besonders gut.

ansprüche beim sex willspielenVerzeih, aber Ansprüche stellen schaut bei mir anders aus!
net angepisst dein....vieleicht bist du ja leicht mit was zufrieden... ich stelle halt gewisse ansprüche...trotz oder gerade wegen meines alters.
Und Freunde?
Hast du keine Freunde, die immer ein offenes Ohr für dich haben, die du immer Tag und Nacht anrufen kannst, dich ausheulen und ehrlich quatschen?
ansprüche beim sex willspielen
Wieso bist du dann mit einer Affaire nicht zufrieden?Was für Ansprüche sind dMn Privileg des Alters?
du willst wohl alles wissen meine liebe, aber einige geheinisse behalte ich für mich!Was für Ansprüche sind dMn Privileg des Alters?
Wieso bist du dann mit einer Affaire nicht zufrieden?
ganz einfach...weil ich mehr will