Schattenfrau, Geliebte, Affäre

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh stell dich doch hier nicht als opfer, solang es beiden spass macht ist doch ok, wer will schon immer das gleiche essen und naschen ist doch ok. Er trennt sich doch eh nicht von seiner frau, warum auch ,macht doch bloss stress. Und das du nur die nummer zwei bist ist quatsch. Du bist eine ergenzung. Genieße es einfach und wenn es kein spass mehr macht trennt euch, das ist der Vorteil einer Liebschaft

Befürchtungen sind nie ein guter Ratgeber. Weiß ja nicht, wo du deine Prioritäten hast, aber "Not-" sollte in keiner davon vorkommen. Das hast du nicht nötig.

ich hatte ja nicht nur einige Männer in meinem leben....es sind schon soviele das ich einen vergleich habe.
der Großteil der Männer (alle hier natürlich ausgeschlossen) sind miserable Liebhaber.
und er ist mit abstand der beste.

und er ist mit abstand der beste.

Und deswegen verbiegst Du Dich und zwar so das Du Dich nicht wohlfühlst? Und das tust Du ja, sonst würdest nicht hier posten.

Guter Sex ist toll, aber doch nicht so das ich in meinen Grundfesten erschüttert bin, so kommst Du zumindest hier an. :hmm:

ich hatte ja nicht nur einige Männer in meinem leben....es sind schon soviele das ich einen vergleich habe.

Vielleicht hier liegt das Problem - die Vergleiche:hmm:
Vergleicht man einen Fisch mit Fleisch, ein Kalb mit Pute, oder Schwein mit Rind?

der Großteil der Männer (alle hier natürlich ausgeschlossen) sind miserable Liebhaber.

Komisch.
Meine waren großteils Sexgötter. Woran es liegen mag:fragezeichen:

und er ist mit abstand der beste

So ne Geschichte hatte ich mit 17.
Jetzt habe ich wieder :shock: So viele Parallelen :shock::shock:
Bin bei ihm eingezogen, er lebte mit seinen Eltern, doch nach zwei Wochen kam es raus, dass er ne Frau, schwanger im 7-en Monat, hat und ich die besten Orgasmen meines Lebens, des 17-jährigen natürlich.
Das war ne Weltuntergang.
Und diese blöde Schlampe hat es meinen Eltern erzählt:oops:
Wie hieß er noch mal:hmm:

Mir scheint, dass dir Sex sooo wichtig ist, dass du Vieles in Kauf nimmst. :?
Dann musst du eben auch damit leben, dass du nur eine Affaire bist. Alles im Leben kann man eben nicht haben! Klingt hart, ist hart!

Und deswegen verbiegst Du Dich und zwar so das Du Dich nicht wohlfühlst? Und das tust Du ja, sonst würdest nicht hier posten.

Guter Sex ist toll, aber doch nicht so das ich in meinen Grundfesten erschüttert bin, so kommst Du zumindest hier an.
ich bin in meinen grundfesten nicht erschüttert, es packt mich nur ab und an die wut und eine gewisse traurigkeit das es so ist.
und drüber schreiben tut gut, es ist irgendwie befreiend.
hier kann ich es anonym erzählen, in meinem bekanntenkreis geht das keinen was an.

es packt mich nur ab und an die wut und eine gewisse traurigkeit das es so ist.

Ja, aber das ist kein neuer, ungewohnter Zustand...
Damit lebst du schon über ein Jahr:hmm:

und drüber schreiben tut gut, es ist irgendwie befreiend.
hier kann ich es anonym erzählen, in meinem bekanntenkreis geht das keinen was an.

Und Freunde?
Hast du keine Freunde, die immer ein offenes Ohr für dich haben, die du immer Tag und Nacht anrufen kannst, dich ausheulen und ehrlich quatschen?

Zurück
Oben