Scharf auf die eigene Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Manchmal muss ich mich kneifen, um zu realisieren, dass sie wirklich meine Frau ist - und das nicht erst seit gestern.

Die Sommermonate mag ich besonders gern. Warum? Weil manche Damen sich dann besonders "sommerlich" kleiden. Und meine Frau liebt diese leichten, luftigen Kleidchen ebenso sehr wie ich. Da gibt es allerdings auch andere, vornehmlich aus dem Bekanntenkreis, die ihr schon mal vorhalten, diese Kleider seien etwas für 20jährige. Aber das prallt an ihr ab. Und die Blicke, die andere Männer ihr zuwerfen, bestärken sie in ihrer Ansicht.

Was das Alter betrifft, sie ist eine reife Dame. Meine Frau legte immer schon sehr viel Wert darauf, attraktiv auszusehen, heute mehr denn je. Sie macht sich immer hübsch, auch wenn sie nur kurz mit dem Hund vor die Tür geht. Meine Frau trägt gern bunte Sommerkleider, leicht und luftig. Und hier im Norden gibt's schon mal eine leichte Brise, die den Rock hoch wirbelt und den Blick freigibt auf ihre Beine - und mehr -lol-

Einen BH braucht sie übrigens auch nicht. Sie mag diese Dinger nicht, sie engen sie nur ein - wie sie sagt. Ich habe nichts dagegen. Unter diesen dünnen und durchscheinenden Blusen macht sich so etwas besonders gut, oder?

Und ich weiß, dass sie begehrt wird...

Also, Kurzfassung - ich liebe sie, und ich bin geil auf sie, auf die eigene Frau. Gibt es etwas Schöneres?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was erwartest du dir jetzt von uns?
Ich find meinen Verlobten auch super sexy und ich liebe ihn aber deshalb interessiert das auch keinen :undweg:

Mir geht es mit meiner frau genau so,
wir haben mehr glück in unserem leben, als welch die im lotto gewinnen.
ich lieb meine frau über alles!!!!

:hahaha: Du, ich finde manche "meiner" Kunden auch scharf :lol: kannst da des vorstellen? :mrgreen:

....weiß zwar nicht was Dich geritten hat, aber mich freut es für Dich, dass Du noch immer auf Deine Frau stehst. ;) Is jo ah ned imma so ;)

...schön der Reihe nach.

Gibt es denn etwas Wichtigeres?
Habe ich geschrieben, dass ich etwas erwarte?
Wieso bin ich falsch hier?
Muss mich irgendetwas geritten haben, um das hier zu schreiben?

Eigentlich wollte ich nur ausdrücken, dass es "so etwas" eben auch gibt.
Und die Rubrik nennt sich "Sex-Talk".
Deshalb verstehe ich einige Anmerkungen nicht ganz.

...schön der Reihe nach.

Gibt es denn etwas Wichtigeres?
Habe ich geschrieben, dass ich etwas erwarte?
Wieso bin ich falsch hier?
Muss mich irgendetwas geritten haben, um das hier zu schreiben?

Eigentlich wollte ich nur ausdrücken, dass es "so etwas" eben auch gibt.
Und die Rubrik nennt sich "Sex-Talk".
Deshalb verstehe ich einige Anmerkungen nicht ganz.

Naja, man eröffnet ein Thema wenn man will das darüber Diskutiert wird, und bei deinem Eröffnungspost fragt man sich halt worauf du hinaus willst..

Aber auf jeden Fall schön für euch :daumen:

Und dass sie sich nicht ihrem Alter ensprechend anzieht sollte ja nur dich intressieren sag das deinen Bekannten mal

kein wirklicher diskussionsstoff. also auf jeden fall nix für'n sextalk. aber ihn mistkübel hat sich die gute frau ja auch ned verdient. daher, verschoben > liebe etc.

schön das du uns das mitgeteilt hast;)ob es was schöneres gibt?ich würde es bedenklich finden wenn du sie hassen würdest und sie unsexy findest.viel spaß mit deiner frau und brav bleiben.so solls in einer ehe sein finde ich

lg bear(bin heut a grantler)

schön das du uns das mitgeteilt hast;)ob es was schöneres gibt?ich würde es bedenklich finden wenn du sie hassen würdest und sie unsexy findest.viel spaß mit deiner frau und brav bleiben.so solls in einer ehe sein finde ich

lg bear(bin heut a grantler)

du grantelst heut wirklich..gg
is ja mal schön zu lesen,,das es noch männer gibt,,die ihre frauen so lieben;)

wer sich nicht so eine frau wünscht ist nicht ganz dicht in der birne.für was heiratet dann wer?hätte auch gerne so eine partnerin wo es so ist!!!
anscheinend bin ich zu behaart und kleinwüchsig;)
bin noch immer grantig "hexhex"

lg bear

auch wenn ma heiratet kann sich dann ganz was anderes draus entwickeln..a ehering is ka garant für liebe,sex..

grantel weiter,,fg

da hast du recht.aber es war ja auf den poster hier bezogen.finde es gut wenn er so happy ist.

Zurück
Oben