schande über uns

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist eigentlich ein trauriges bild.
Wir die männer suchen und schreiben ,wie auch frauen,seitensprünge oder affairen.
Das verhältnis dabei liegt in etwa 80 zu 20,bei den 80 prozent männergesuche werden vl 10 prozent beantwortet,und die hälfte ergibt ein date oder abenteuer.
Bei den frauen,den 20 prozent, gibts ein vielfaches an antworten und möglicher sexpartner,schätz mal so 15 zu 1.
Was ich damit sagen will,weil es mich schon länger beschäftigt ,und ich es schon länger beobachte,wir männer laufen vor lauter geilheit den frauen hinterher,bezahlen auch noch dafür,und merken es nicht mal das wir uns zum affen machen.
Nicht das jetzt jemand glaubt ich bekomm keine ab und schreibe das deswegen,nein,alternativ gibts auch swingerclubs,die deutlich weniger kosten,und wie die meisten hier habe auch ich einen lebenspartner.
Egal wie ihr es aufnehmt,im grossen und ganzen liege ich nicht so falsch

Wir Frauen suchen einfach genauer, zwinker und geben uns nicht mit Aussehen und Alter egal zufrieden. (Und richtige Männer auch nicht!)

Was ich damit sagen will,weil es mich schon länger beschäftigt ...

na hoffentlich beschäftigt dich das nicht mehr allzu lange. damit du den kopf für die schönen dinge des lebens frei hast. ;)

Wir Frauen suchen einfach genauer, zwinker und geben uns nicht mit Aussehen und Alter egal zufrieden. (Und richtige Männer auch nicht!)

bitte nicht die geldbörse bzw. den kontostand vergessen ! :haha:

Was ich damit sagen will,weil es mich schon länger beschäftigt ,und ich es schon länger beobachte,wir männer laufen vor lauter geilheit den frauen hinterher .....
Wir, die Männer? :roll:
Da könntest mit Deiner Einschätzung ein klitzekleines Bissi falsch liegen .....

Nicht das jetzt jemand glaubt ich bekomm keine ab und schreibe das deswegen,nein, ....
Aber nein, wer würde denn so was glauben. 8-)

Nebenbei: wennst mit Deiner Lebenspartnerin zufrieden wärst, bräuchtest Du Dich ned anderwärts zum Affen machen. :mrgreen:

Hmmmm
also warum ich in diesem forum bin,ist meine sache,und ändert trozdem nichts daran
Ich mache mich nicht zum affen,sage nur was mir auffällt,oder willst du diese therorie bestreiten?
Mit "wir die männer ",meine ich nicht alle ,aber ein sehr grosser bruchteil

Grundsätzlich liegt dieses Verhalten aber in der Natur des Menschen und das schon immer ... dieses böse etwas was es den Männern so schwer macht nennt man Gen :)

War es jemals anders (außer in exotischen Kulturen vielleicht) dass die Männer die Bewerber, und die Frauen die Umworbenen sind?

Da ist es nur logisch dass wenn sich eine Frau "zur Verfügung stellt" es viele "Bewerber" gibt ... umgekehrt, stellt sich ein "Bewerber" zur Verfügung interessiert es die Frauen recht wenig, weil sie ja instinktiv umworben werden wollen ... es liegt nicht in der Natur der Frau ihre "Beute" zu erjagen ;) viel eher ist es ja so das sie "erjagt" werden wollen und je mehr Jäger es gibt desto besser für sie - weil es seit tausenden Jahren so ist dass der "beste" (oder in der heutigen Zeit attraktivste oder geschickteste) Jäger nun Mal gewinnt - da fallt mir das Stichwort "Selektion" ein ...

Bitte nicht falsch verstehen - die heutige Zeit hat einiges verändert sodass es durchaus auch umgekehrt laufen kann und auch die Frauen gerne zum Jäger werden ... aber die Basis, das genetisch zu Grunde liegende "Paarungsverhalten" machts den Männern eben schwer - ist für Männer einfach immer mit Anstrengung und niederlagen verbunden während die Frauen es mehr genießen können das um sie so "gekämpft" wird (Situationsbedingte Ausnahmen wo sich Frauen belästigt fühlen mal nicht mit eingerechnet - ich sprech da wirklich nur das instinktive Verhalten an) ... ist so ... shit happens ;) ...

Warum ist es insgesamt gesehen so das Männer oft markant jüngere Frauen haben? Nicht unbedingt weil sie drauf stehn - viel mehr aus dem Unterbewussten ... junge, unerfahrene "Beute" lässt sich leichter erjagen als ältere, besonders Erfahrene ;) ... um nur ein Beispiel dazu zu geben :)

Einfach damit Leben, anstatt zu sudern oder in der Enttäuschung aus dem ersten Moment des "Versagens" versinken einfach weiter probiern, dabei lernen, aus den Erfahrungen das "Warum" filtern und diese Erkenntnisse gekonnt beim nächsten Versuch einsetzen ;)

______
EDIT:

und so ganz nebenbei: eine Internetplattform ist eine Möglichkeit Frauen wofür auch immer zu finden - aber bestimmt die ungeeignetste wenns "einfach nur um Sex" geht ... da tun sich in nem Lokal am Abend wesentlich mehr Möglichkeiten auf wo man auch viel mehr Möglichkeiten hat, diejenige Begehrte von einem selbst zu überzeugen. Meiner persönlichen Meinung nach ist ein Forum indems äußerst unpersönlich zugeht (einfach des Mediums wegen - da gibts nix außer geschriebenen Text und Bilder) viel mehr geeignet, Gleichgesinnte für speziellere Vorlieben zu finden die trotz der modernen Zeit in der Öffentlichkeit sehr verhöhnt sind ;)

Tolle antwort

Genauso sehe ich es auch,anders ausgedrückt aber das resultat ist das gleiche:daumen:

Es ist eigentlich ein trauriges bild.

Nein es liegt in der Natur der Sache, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir suchen nicht aus, das bilden wir uns nur manchmal ein, wir werden ausgesucht. Nicht anders als beispielsweise bei den Hirschen, die Kühe suchen aus wer darf und wer nicht. Wir müßen endlich zur Kenntnis nehmen das die Frauen die wahren Chefs auf diesem Planeten sind.

Nicht das jetzt jemand glaubt ich bekomm keine ab und schreibe das deswegen,nein,

Oh nein das würden wir niemals denken! ;)

alternativ gibts auch swingerclubs,die deutlich weniger kosten,und wie die meisten hier habe auch ich einen lebenspartner.

Und warum nimmst deine Lebenspartnerin nicht mit in den Swingerclub? Traust dich nicht ihr den Vorschlag zu machen? Oder bist eifersüchtig wenn sie ein anderer begrabscht?
Nimm dir ein Herz und mach ihr mal den Vorschlag! Ich weiß ist nicht immer einfach mit sowas herauszurücken aber du wirst froh sein wenn du es versucht hast! Man sollte nicht glauben auf was man bei so einem offenen Gespräch draufkommt, ich sprech da aus Erfahrung. Ein Gespräch wird vielleicht nicht reichen, das kann manchmal über sehr weite Umwege gehen und manchmal ein steiniger langer Weg sein, aber es lohnt sich ihn zu gehen, oder es zumindest zu probieren. Also fang es an! Wenns geht noch heute! Wie sagt der Chinese: Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

Ich glaube, dass ein Forum nicht der ideale Ort ist um als Mann eine Frau kennen zu lernen für ONS/Affäre/Beziehung, etc.

Allein wenn man bedenkt, dass nach einer Kontaktanzeige einer Frau innerhalb der nächsten Stunde haufen PNs bei ihr eintrudeln werden (mit teilweisen Einzeilern und aussagekräftigen "Willst ficken?" Kommentaren), ist es irgendwie logisch das Mann keine hohen Chancen hat zum Zug zu kommen.

Da bevorzuge ich lieber das 1:1 Gespräch in Real. Ich bin kein Typ, der jedes Wochenende bis in den frühen Morgenstunden fortgehen muss und wie wild in Discos herumhüpft. Aber wenn ich z.B. eine Frau die mich interessiert bei der U-Bahn-Station sehe, dann kann man sie doch freundlich ansprechen und bei Gegensympathie die Nummern tauschen. So kommt man viel öfters zum Erfolg :) (allein weil die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen nicht 1:200...wie im Erotikforum ist...sondern man bekommt gleich ein "Ja" oder "Nein").

Meine Erfahrung ;).

Ich glaube, dass ein Forum nicht der ideale Ort ist um als Mann eine Frau kennen zu lernen für ONS/Affäre/Beziehung, etc.

Allein wenn man bedenkt, dass nach einer Kontaktanzeige einer Frau innerhalb der nächsten Stunde haufen PNs bei ihr eintrudeln werden (mit teilweisen Einzeilern und aussagekräftigen "Willst ficken?" Kommentaren), ist es irgendwie logisch das Mann keine hohen Chancen hat zum Zug zu kommen.

Da bevorzuge ich lieber das 1:1 Gespräch in Real. Ich bin kein Typ, der jedes Wochenende bis in den frühen Morgenstunden fortgehen muss und wie wild in Discos herumhüpft. Aber wenn ich z.B. eine Frau die mich interessiert bei der U-Bahn-Station sehe, dann kann man sie doch freundlich ansprechen und bei Gegensympathie die Nummern tauschen. So kommt man viel öfters zum Erfolg :) (allein weil die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen nicht 1:200...wie im Erotikforum ist...sondern man bekommt gleich ein "Ja" oder "Nein").

Meine Erfahrung ;).

jeep, würde ich auch so sehen :daumen:

Könnte es sein, dass die, die am meisten jammern am wenigsten abbekommen? :roll:

Um ein alte Zitate eines bekannter User zu bemühen:
"Es gibt hier nur Notgeile und not Geile"
"Wer nicht suchet, der findet"

Könnte es sein, dass die, die am meisten jammern am wenigsten abbekommen? :roll:

Um ein alte Zitate eines bekannter User zu bemühen:
"Es gibt hier nur Notgeile und not Geile"
"Wer nicht suchet, der findet"

Ich glaube eher das es damit zusammenhängt, dass schüchtenere Leute den "Mut" zur realen Erstkontaktaufnahme nicht so sehr haben, wie eine Kontaktanzeige in einem Forum zu schreiben. Wenn man sich nicht selbst überwinden kann, mal den ersten Schritt zu machen, dann bleibt als Ausweg fast nur die virtuelle Umgebung.

Es ist wohl schon fast jedem mal so gegangen nach dem Motto: "Wow, die war hübsch...aber ich hab mich nicht getraut". Wenn man sich nie überwinden kann, dann bleibt nur ein Ausweg -> Erotikforum :mrgreen:.

Ich glaube eher, dass es damit zusammenhängt...

:) ...schau doch mal nach, ob thefool oder ich schon mal eine Kontaktanzeige hier hatten... 8-)

...und auch die aktive Suche ist nicht existent und der PN-Verkehr kaum vorhanden... :)

...und glaub mir, wir hatten schon einige Male das Vergnügen... :)

Zurück
Oben