Schamhaare wuchern lassen

Ganz ehrlich, ich denke, fast alle hier wissen was das für eine Arbeit sein kann. Natürlich hat jede/r andere Vorlieben, welche auch zu respektieren sind!
Mir persönlich ist es relativ wurscht, doch muss ich sagen, dass ich es in der heutigen (rasurbetonten) Zeit, sehr spannend finde, wenn eine Frau nicht (+/- komplett) rasiert ist, weil der Mainstream doch auf jeweiliges ausgerichtet ist.

Ich für meinen Teil, bin da recht flexibel und respektiere es, wenn eine (Sexual-) Partnerin die ungeliebten Haare scheut. Auch hatte ich beides in der Vergangenheit. Jedoch wenn man einfach geil ist, spielt es de facto keine Rolle, ob Haare oder nicht. Letzteres ist aber auch biochemisch bekannt dafür, vermehrt Pheromone abzugeben und aus eigener Erfahrung, kann das auch eine feine Sache darstellen.

Wichtig ist, egal, ob Schambehaarung oder nicht, dass beide an der Sache Spaß haben, wenn sie sich näher kommen... :);)

Also Schamhaare geben mir das "Extra" beim Sex, da ich sehr drauf abfahre. Wenn ich dann während des F*cks dann noch mit der Hand durch ihre Schamhaare "streife" komm ich innerhalb von Sekunden.

dieses ganze kahlschlag-theater ist eine modeerscheinung, die sich zu einer doktrin mit entsprechendem gesellschaftlichen gruppenzwang entwickelt hat. es sollten alle erscheinungsformen ihre daseinsberechtigung haben. es gibt frauen, die mit schambehaarung umwerfend erotisch aussehen und es gibt wunderschöne frauen, die sich mit einem kahlschlag ihr gesamtes erscheinungsbild verhunzen - und umgekehrt kann haarentfernung auch durchaus anziehend sein. es muss - meiner meinung nach - zum frauentyp passen. und abwechslung ist bekanntlich die würze des lebens. allein aus diesem gesichtspunkt finde ich die einheits-intimglatze auf dauer eintönig.

Also Schamhaare geben mir das "Extra" beim Sex, da ich sehr drauf abfahre. Wenn ich dann während des F*cks dann noch mit der Hand durch ihre Schamhaare "streife" komm ich innerhalb von Sekunden.
Leider wissen viele Frauen heutzutage nicht mehr wie geil Schamhaare sind und wie viele Männer den Anblick genießen =)

Zurück
Oben