Schamhaare wuchern lassen

Und danach in Form stutzen. Gibt es da auch so einen Trend wie bei Bärten? :D

Ich mag getrimmtes Schamhaar ebenso sehr wie sauber entferntes.
Ein Stoppelfeld dagegen ebenso wenig wie wucherndes Schamhaar, das beim Ficken oder Wichsen im Weg steht.

Hi,

Und da hätten wir auch das mit dem Reißverschluss wieder?

das erinnert mich an den Film, wo die Feuerwehr ausgerückt ist, weil sich sein Eichelpiercing in ihren Stimmbändern verhakt hat ....

Wenn sich eine Frau auszieht und es sieht aus, als ob sie eine schwarze Radlerhose anhätte, ist das für mich definitiv das sicherste Verhütungsmittel! :kotzen:

Siehst Du, teilen und herrschen! Du kriegst die glatten, ich die haarigen!

LG Tom

Ich finde, so ein großer Busch sieht oftmals ungepflegt aus. Optisch reizvoller ist dagegen eine schöne kurze und kleine Intimfrisur bei den Frauen. Bei Frauen sprechen auch hygienische Gründe gegen einen Urwald an ihrer Votze. Wenn Spermareste, Pipi und anderes dort sich verfangen haben, dürfte ein genussvoller Oralverkehr alles andere als geil sein sondern manchmal eher zum Kotzen beitragen.

Ich finde, so ein großer Busch sieht oftmals ungepflegt aus. Optisch reizvoller ist dagegen eine schöne kurze und kleine Intimfrisur bei den Frauen. Bei Frauen sprechen auch hygienische Gründe gegen einen Urwald an ihrer Votze. Wenn Spermareste, Pipi und anderes dort sich verfangen haben, dürfte ein genussvoller Oralverkehr alles andere als geil sein sondern manchmal eher zum Kotzen beitragen.
Waschen kann man sich mit und ohne Haare.
Und unhygienisch bzw. gefährlich hinsichtlich Infektionen ist die RASUR.
Außerdem kratzt Eine mit kurzen Stoppeln den Mann auf bei gewissen Annäherungen. Und darauf pfeif ich.

Waschen kann man sich mit und ohne Haare.
Und unhygienisch bzw. gefährlich hinsichtlich Infektionen ist die RASUR.
Außerdem kratzt Eine mit kurzen Stoppeln den Mann auf bei gewissen Annäherungen. Und darauf pfeif ich.
Da hast Du Recht. Ich habe halt nur auf meine Erfahrungen zurückgegriffen. Manche Votzen waren nicht so clean, wie ihre Besitzerinnen es vermuten ließen.

Zurück
Oben