schamhaare in oder out

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Widerlicher könnte es kaum mehr gehen.


Man kann ja zu Schambehaarung stehen wie man möchte, aber wenn sie ein Mann als "widerlich" bezeichnet wage ich zu behaupten kann er einer Frau, egal ob mit, oder ohne Behaarung kein guter Liebhaber sein.
 
Keine schlechte Schlussfolgerung (völlig aus der Welt gegriffen, aber egal).
 
Ich hab kein einziges Bild gesehen, mein widerlich-Satz gilt nur dem Satz "Einen Busch der seitlich weit in die Oberschenkel reicht..." vorm Vorposter.
 
Der Busch sollte nicht nur weit in die Oberschenkel reichen, sondern auch vom Bauchnabel bis ins Poloch! Leider sind solche Juwele selten. Die wenigen Frauen die vielleicht ein bischen Behaarung aufweisen könnten, rasieren Ihre Pracht aus unverständlichen Gründen weg. Sie bevorzugen also einen Wald ohne Bäume, oder einen Himmel ohne Sterne! So eine Welt ist einfach traurig und nicht wünschenswert!
 
Ich mags auch nicht - sowohl bei anderen als auch bei mir selbst. Da nehm ich mir dann auch gern die Zeit und tu mir den Aufwand an, die Haare regelmäßig zu entfernen. ^_^
 
Wer´s mag kann meinetwegen gerne seine Schamhaare wachsen bzw. stehen lassen. Ich persönlich bevorzuge schon seit jeher bei mir wie auch bei Mädchen und Frauen die Total- oder zumindest Teilrasur, man sieht einfach besser den Venushügel oder seine Hoden, bzw. wenn beide erregt sind. Herrlich finde ich wenn sie ihre Beine breit macht und dann so schön das große dunkle Loch zwischen ihren Beinen sichtbar wird in das man als Mann dann gerne tief eindringt. Noch lange vorher im zugewachsenen Urwald suchen macht dagegen keinen Spaß.
 
Die süße Sexgrotte ist auch bei behaarten Frauen wenn sie die Beine spreizen einladend geöffnet.
Sie ist nur von einem Pelzchen umrahmt, ansonsten gibt es keinen Unterschied
 
So eine Welt ist einfach traurig und nicht wünschenswert!

Also, ob jemand Schamhaare wachsen läßt oder nicht, würde mich niemals veranlassen, die Welt traurig und nicht wünschenswert zu sehen. :shock:
Dein Profilbild spricht mich z.B. überhaupt nicht an, denn für mich schaut das ungepflegt aus, aber im Prinzip ist es mir wurscht. Leben und Leben lassen!
 
Der Busch sollte nicht nur weit in die Oberschenkel reichen, sondern auch vom Bauchnabel bis ins Poloch! Leider sind solche Juwele selten.

DA wirst vielleicht fündig ;)

Die wenigen Frauen die vielleicht ein bischen Behaarung aufweisen könnten, rasieren Ihre Pracht aus unverständlichen Gründen weg. Sie bevorzugen also einen Wald ohne Bäume, oder einen Himmel ohne Sterne! So eine Welt ist einfach traurig und nicht wünschenswert!

:trost:
 
Also wir persönlich mögen Intimbehaarung überhaupt nicht,aber da muss jeder seine eigene Meinung zu haben.
LG ;)
 
Gut aussehen tut beides, vorausgesetzt, da ist nicht zuviel Buschwerk. Das mag ich nicht.
Aber stören tun die Haare schon beim Lecken und meine Frau soll beim blasen auch nicht das Gefühl haben einen Katzenschwanz zu lutschen. Snoopy und seine Kumpels sind bei mir immer blank.
Derzeit überlege ich ernsthaft bei mir noch mehr zu rasieren. Das Gesamtbild sollte aber noch passen.
Hmm, vielleicht stelle ich mal vorher/nachher Fotos ein und lass mich auch hier beraten. Meiner Süßen ist Kahlschlag sowieso lieber, macht ihr das Blasen (einer ihrer Leidenschaften) noch schöner.
Also, ich finde es einfach angenehmer keine Haare im Mund zu haben.
 
Geht für mich garnicht. Wenn meine nicht "glatt" ist, sieht das nicht gut aus, und das Fingern und lecken macht dann keinen Spaß.

Der Spielplatz ist sauber zu halten:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben