Schamhaarcontest - nur für Frauen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
nachdem die sinnvollen Threads hier Überhand nehmen, möchte ich auch etwas dazu beitragen.

Bitte, liebe Frauen, rasiert euch glatt. Danach lasst ihr euch genau 1 Schamhaar wachsen.

Nach einem Monat bitte abmessen und die Länge hier reinstellen.

Die Gewinnerin (das längste Schamhaar) bekommt etwas Spezielles von mir. :p

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
nachdem die sinnvollen Threads hier Überhand nehmen, möchte ich auch etwas dazu beitragen.

Bitte, liebe Frauen, rasiert euch glatt. Danach lasst ihr euch genau 1 Schamhaar wachsen.

Nach einem Monat bitte abmessen und die Länge hier reinstellen.

Die Gewinnerin bekommt etwas Spezielles von mir. :p

Danke!


:rofl: :rofl:. :hahaha: :hahaha:
 
Hallo,
nachdem die sinnvollen Threads hier Überhand nehmen, möchte ich auch etwas dazu beitragen.

Bitte, liebe Frauen, rasiert euch glatt. Danach lasst ihr euch genau 1 Schamhaar wachsen.

Nach einem Monat bitte abmessen und die Länge hier reinstellen.

Die Gewinnerin (das längste Schamhaar) bekommt etwas Spezielles von mir. :p

Danke!
Und was wenn die Schamlippen nach einem Monat noch immer länger als das Haar sind?
 
Sind seine Wimpern länger....? :mrgreen:


Ich denk, ich hab ihn mal kurz auf an JF in Wien gesehen - derjenige Herr hatte sich damals nicht vorgestellt, aber anhand seiner Utensilien die er dabei hatte, und der kurzen Verweildauer, hätte er es sein können..:schulterzuck:

...ach jo, auf seine Wimpern hatte ich damals nicht geachtet :lalala:
 
ja wann wird er verschoben? Wobei das genauso Sex-Talk ist! Eine Frechheit wenn der verschoben werden würde. Es gibt nichts Erotischeres wie das EINE Schamhaar der Frau. Ich glaub, ich hab grad nen neuen Fetisch von mir entdeckt. Ich stehe auf Frauen, die nur ein langes Schamhaar haben.

Such dir einen Job, dann is dir nimma so fad :mrgreen:
 
Zurück
Oben