Alles nur kopiert...

Mitglied #303974

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland Dieser Benutzer hat 25 Checks
Registriert
3.8.2013
Beiträge
2.157
Reaktionen
12.172
Punkte
656
Checks
25
... oder gescannt.

Laut einer statistik sind die meisten scanner oder kopierer defekt, weil sich jemand draufgesetzt oder draufgelegt hat. Die bilder müssen ja irgendwo sein :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hast die Erlaubnis um das Bild zu veröffentlichen:hmm:

... oder gescannt.

Laut einer statistik sind die meisten scanner oder kopierer defekt, weil sich jemand draufgesetzt oder draufgelegt hat. Die bilder müssen ja irgendwo sein :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bild hab ich aus dem www gezogen. Kann jeder sehen, der nach sowas sucht.
Es soll auch nur als beispielbild dienen.
Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt. Bilder werden bereits bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung gelöscht.

Auszug aus den Forenregeln ...
Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt. Bilder werden bereits bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung gelöscht.

Auszug aus den Forenregeln ...
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich hab das foto nicht hochgeladen, sondern verlinkt. Und jetzt auch gelöscht. Besser?
Wenn verlinken verboten wäre, dann durfte es diesen
oder diesen
schon lang nicht mehr geben.
 
Freilich hast das Foto hochgeladen...hab's ja mittels Zitat festgehalten ;)
Na geh, sei nicht so pingelig, wenn das Bild einer Frau im Web veröffentlicht wird, erlöschen doch automatisch ihre Persönlichkeitsrechte und sie stimmt der ungehemmtem Weiterverbreitung sowieso zu :mrgreen:

Brauch i a Schüdl 🤔
 
Na geh, sei nicht so pingelig, wenn das Bild einer Frau im Web veröffentlicht wird, erlöschen doch automatisch ihre Persönlichkeitsrechte und sie stimmt der ungehemmtem Weiterverbreitung sowieso zu :mrgreen:

Brauch i a Schüdl 🤔
Ja sicher, weil wenn das Foto....wenn auch unerwünscht...iwo im INet auftaucht hat sie automatisch alle Rechte daran verloren:haha:

Vielleicht könnten ja @petseit oder @against-the-odds a bissl Aufklärungsarbeit leisten;)
 
Ich kenn mich gar nicht aus 😄

Hat er jetzt ein Foto von einem kopierten Hintern gepostet?

Ich glaube, ich mach das auch immer falsch mit kopieren/verlinkten 🙈
 
Ich glaube, ich mach das auch immer falsch mit kopieren/verlinkten 🙈
• bild verlinken (bild bleibt komplett auf der original-website - wird es dort entfernt ist es auch hier nicht mehr zu sehen): ok
• bid (ohne das copyright zu besitzen) vom eigenen rechner/smartphone hochladen: nicht ok
 
Dann kann man hier auch dicht machen. Im mistkübel wird kaum jemand nach fotos suchen.
 
Zurück
Oben