schambehaarung bei männern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das stimmt so nicht. Bei mir zb wachsen trotzdem nach nichtmal einer Woche wieder Stoppeln nach. Dafür zahlen sich die Schmerzen nicht aus.

Außerdem, 3x/Woche rasieren? Das finde ich arg wenig. Bei mir und allen Männern, die ich so kenne, hält das wirklich schöne, glatte Ergbnis nichtmal einen ganzten Tag an. Also wenn morgens rasiert wird, dann stoppelts am Abend schon wieder....
Beim epillieren gibt es keine Stoppeln. Da wachsen frische Haare nach und die sind weich. Ganz leichte Schmerzen gibt es nur zu Beginn.

Mit zunehmendem Alter gefallen mir nicht rasierte Männer immer mehr. Außer am Kopf, da dürfen die Haare ruhig fehlen :liebe:

Finde jetzt ein paar Stoppeln im Intimbereich nicht problematisch. Grade die ganz kurzen Haaransätze am Tag nach der Rasur fühlen sich richtig prickelnd an. Mein Süßer rasiert sich 2 mal die Woche (unten und oben), das reicht völlig. Oberhalb vom Schwanz darf ruhig auch ein bisschen was stehenbleiben.

Beim epillieren gibt es keine Stoppeln. Da wachsen frische Haare nach und die sind weich. Ganz leichte Schmerzen gibt es nur zu Beginn.

Epilieren verursacht bei mir HÖLLISCHE Schmerzen. Und jedes nachwachsende Haar ist ein Stoppel. Klar sind die weicher, als rasierte, aber es sind trotzdem Haare, die stören. Und ganz weich waren sie auch beim eppilieren bei mir nie.... Auch der Nachwuchs von Enthaarungscreme stoppelt bei mir. Vielleicht sind meine Haare einfach dick und stabil ? :P

Finde jetzt ein paar Stoppeln im Intimbereich nicht problematisch. Grade die ganz kurzen Haaransätze am Tag nach der Rasur fühlen sich richtig prickelnd an. Mein Süßer rasiert sich 2 mal die Woche (unten und oben), das reicht völlig. Oberhalb vom Schwanz darf ruhig auch ein bisschen was stehenbleiben.

Was echt? Du findest Stoppeln prickelnd? Für mich ist dann der Sex glaufen, das tut einfach nur weh. Meine Sexpartner sehen das auch so. Zumindest hab ich das bis jetzt so interpretiert, wenn ich ihr Gesicht gesehen hab ;-)

Ich finde etwas raue Haut bei Männern sexy und maskulin. Beim Sex piekst es mich nicht wirklich, am intensivsten spüre ich die Stoppeln eh beim Blasen. Und da fühlen sie sich echt gut auf der Zunge an. Muss auch sagen, dass mein Partner eher weniger Bart- und Körper-Haarwuchs hat als der Durchschnitt.

Ganz glatt gefällt mir nicht, aber Hodensack und Penis sind bei mir haarlos.

Auch, wenn die Haare dann 2 cm lang sind und irgendwie letschert wirken? Dabei verdecken sie bei alten Männern oft sogar gleich mehr oder weniger den ganzen Pimmel.
Das kann doch nicht einladend wirken, oder?
Also mit alten Männern deren Penis so klein ist, dass er von der Behaarung "verschluckt" wird, ficke ich nicht.

Wenn die Schambehaarung gestuzt wird, dann find ich das eigentlich ziemlich männlich und sexy.

Auch, wenn die Haare dann 2 cm lang sind und irgendwie letschert wirken? Dabei verdecken sie bei alten Männern oft sogar gleich mehr oder weniger den ganzen Pimmel.
Das kann doch nicht einladend wirken, oder?

Für mich dürfen Haare gerne "letschert" sein. Ich definiere das lieber als kuschlig, weich ;-)
Aber wenn der Penis auch steif so klein ist, dass er aus dem urwald nicht raus findet, dann liegt das Problem für mich nicht am haarwuchs, sondern am Penis ;-). Ob man ihn schlaff sieht, oder nicht - egal. Ich will ihn ja eh steif bespielen ;-)

Ich meine das Wort Schambehaarung hat was mit Schämen für die Haare zu tun. Schämen will ich mich aber nicht, deshalb sind sie bei mir weg. ;)

Zurück
Oben