M
Gast
(Gelöschter Account)
nicht nur unternrum, auch unter den axeln, am rücken UND steissbein . brust getrimmt.![]()
Ach was, der mann von welt trägt bart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur unternrum, auch unter den axeln, am rücken UND steissbein . brust getrimmt.![]()

Hm. ich frage mich gerade ob manden stolzen Königsbart auch unten rum hinbekäme.
![]()
Bin schon auf die Meinungen vor allem von Frauen gespannt. War bei meiner Vasektomie natürlich glatt; war ein geiles Gefühl. Leider habe ich beruflich damit ein Problem ...... Wenn das nicht wäre, ...
Also ich bin lieber "glatt wie ein Spiegel". Schambehaarung muss nicht sein.
Hallo zusammen,
Ist es noch "in"
stimmt...die meisten männer verlangen absolute gepflegtheit- top aussehen von den frauen, dann sollte es doch selbstverständlich sein dass der partner (mann-freund) dies ebenso macht !!!!!!!!

Was für ein Beruf macht damit Probleme?Leider habe ich beruflich damit ein Problem ...... Wenn das nicht wäre, ...
ich wart auch unermüdlich auf ne AntwortBei welchem Beruf muss man seinen Schwanz zeigen?