schambehaarung bei männern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Ist es noch "in" wenn man untenrum behaart ist als männchen oder ist es in dieser Generation üblich glatt wie ein Spiegel zu sein?
So direkt eine antwort hatte ich von der weiblichen seite noch nicht, was mich zum zweifeln brachte.

Wie seht ihr das?

Mfg Mike

Ich find es deutlich besser wenn der Mann glattrasiert ist. Sehe ich schon fast als ein muss (Ist nur meine subjektive Meinung).

Es sieht einfach schöner und gepflegter aus. Auch beim Blasen ist es angenehmer, weil man dann keine Haare am Mund hat und sowas turnt mich dann doch ziemlich ab.

bei mir wird untenrum getrimmt. ich finds einfach männlicher wenn zumindest ein bisschen behaarung vorhanden ist. bei generell behaarten männern würde eine komplette intimrasur auch lächerlich aussehen finde ich.
es sollte auf jeden fall gepflegt sein..

Bin schon auf die Meinungen vor allem von Frauen gespannt. War bei meiner Vasektomie natürlich glatt; war ein geiles Gefühl. Leider habe ich beruflich damit ein Problem ...... Wenn das nicht wäre, ...

Ich mags am liebsten gestutzt. Ganz glatt gefällt mir nicht, ich find, das sieht ein bissel lächerlich aus (sorry) :D

Was bringt einem zum zweifeln?
Wie fühlt man sich am wohlsten bzw. was gefällt einem...
Hauptsache gepflegt und ehrlich gesagt, i habs gern glatt - und wenns paar Stoppeln sind auch ka Problem.
Wär ja noch schöner vorschreiben zu lassen was in oder out ist, jeder solls so machen was einem gefällt.

Ich finde Männer "glatt" auch viel schöner, sollten aber bei der Rasur die Hoden auch miteinbeziehen. Die gehören beim "verwöhnen" ja auch dazu :blasen:

ich glaube, dass es auch hier nicht nur schwarz und weiss gibt, sondern eher eine toleranzzone, wie bei den mädels. ein ungepflegter, widerlicher urwald mit haaren länger als am kopf (bzw. länger als die lunte ;) ) wirkt abtörnend. aber nett getrimmte kürzere "frisuren" sind auch nichts schlechtes! Gepflegt muss es sein, das ist wichtig!

Muss zum Gesamtbild passen, kann auch drüber nur getrimmt sein aber ansonsten ist rasiert einfach viel geiler!

seit Jahren glatt --- mehr als eine Woche unrasiert sein geht schon nimmer...da wird's unangenehm

Also ich finde eine teilrasur mit trimmen am besten. Alles glatt ist noch besser als Wildwuchs. Ich finde aber glatt sieht nicht immer auf gut aus... manchmal wirkt es einfach nur merkwürdig. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :)

Also ich bin lieber "glatt wie ein Spiegel". Schambehaarung muss nicht sein.

bin seit Jahren glatt, fühle mich wohler dabei. Vorbei die jahre, wo man in der Sauna komisch angeschaut wurde, weil man glatt war. Andererseits, sieht es bei nem behaarten Mann lächerlich aus! Ansonsten muss jeder/jede entscheiden wie er den gegenüber am liebsten nimmt

Hygiene und Gepflegtheit ist ein MUSS! Ansonsten - also "frisurentechnisch" - finde ich, dass es auf den Behaarungstyp ankommt. Es gibt Männer, die auch von Natur aus schon kaum restliche Körperbehaarung haben (nur behaarte Beine, fast nichts auf der Brust / am Bauch). Da fällt die Achsel- und Schambehaarung auch schon sehr wenig bzw. gemäßigt aus. Da finde ich es "Natur pur" sehr geil und irgendwie männlich anturnend. Wenn ein Mann mehr Körperbehaarung oder eine stärkere Achsel-/Schambehaarung hat, dann bevorzuge ich es schön gleichmäßig getrimmt. Muss nicht zu kurz sein. Hauptsache nicht zu lang und es stört nicht beim Oralverkehr ;)
Von IntimRASUR halte ich garnichts, da ich die Stoppeln störend finde. Wenn ein Mann von sich aus die Intimzone ganz glatt bevorzugt, dann akzeptiere ich das nur wenn er Harzen lässt. Das gleiche gilt für den restlichen Körper. Ich finde es schrecklich wenn Männer ihre Rücken- und Brusthaare rasieren. Wenn sie schon ganz "nackt" sein wollen, dann nur mit Heißwax oder Zucker-&Honigpaste geharzt.

Aber - wie gesagt - generell bevorzuge ich es natürlicher.

Also ich finde eine teilrasur mit trimmen am besten. Alles glatt ist noch besser als Wildwuchs. Ich finde aber glatt sieht nicht immer auf gut aus... manchmal wirkt es einfach nur merkwürdig. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :)

... ich mag das auch so, Ansatz glatt rasiert
kombiniert mit getrimmt.

nicht nur unternrum, auch unter den axeln, am rücken UND steissbein . brust getrimmt. :daumen:

Zurück
Oben