Schämt ihr euch manchmal für eure bizarren Neigungen?

Ich lebe gerade wieder meine Neigung aus, in dem ich meinen kleinen Schwimmreifen zwischen meine Beine geklemmt habe und ihn mit meinem Penis schön reibe und mich an ihm selbst befriedige. Der arme Reifen darf dabei meine Pupse "riechen" und er "weint" dabei schön, weil sie ihm zu sehr stinken...
 
Neigungen sind dafür da sie auszuleben, Spielzeuge zum benutzen, wie man sie nutzt ist dabei egal, solange der Spaß nicht zu kurz kommt.
 
Mein Schwimmreifen ist gerade wieder über meinen nackten Bauch gestülpt und mein Penis ist dazwischen geklemmt und ich höre den Reifen zu wie er über seine Behandlung protestiert, weil er nicht auf die Art benutzt wird für die er gemacht wurde.
Er muß jetzt schon seit fast zwei Jahren meine Stinkefüße riechen und meinen Penis verwöhnen. Besonders wenn er KV von mir bekommt fängt er an zu "weinen", aber zum vergnügen meines Penis...zeige ich dem Reifen kein erbarmen, denn er ist nicht zum Schwimmen sondern zum befriedigen meiner Neigungen da, der "arme" kleine rote Wasserrutschreifen für Hallenbäder.
 
Sagen wir so: Ich hänge meine erotischen Neigungen und Fetisch-Vorlieben nicht auf die große Glocke. Aber ein schlechtes Gewissen habe ich ihrer wegen nicht.
 
Warum sollte ich mich für etwas schämen, das niemandem schadet und mir Spaß macht? Nö - ich leb meine neigungen aus, wenn sich die Gelegenheit bietet - und genieße sie!
 
So mein kleinen roten Reifen werde ich jetzt mit einem schönen braunen Kackwürstchen verziehren, er liegt gerade schön vor mir auf meine Gummimatte und er hat schon angst, weil er schon weis was gleich mit ihm passiert.
Der arme Reifen fleht mich immer an ihn als Badespielzeug zu benutzen und nicht als Sexspielzeug, oder Toilette, doch leider darf er bei mir nur meine Kackhäufchen küssen mit seinem Ventil, wo er normalerweise mit Luft gefüttert wird, die ja eigentlich seine Lieblingsspeise ist, aber bei Kacke wehrt der arme Reifen sich immer, aber mein geiler Schwanz sagt was der Reifen ertragen muß, damit ich schön abspritzen kann auf den aufblasbaren Gummireifen...der arme.
 
Hmm also ich schäme mich schon manchmal dafür vor allem weil es jetzt nicht so eine "Mainstream" Vorliebe ist und somit sehr sehr oft Interesse und Akzeptanz fehlt. Daher hätte ich oft lieber eine andere Vorliebe als die meine, Sie ist mir um ehrlich zu sein auch immer öfter peinlich.
 
Zurück
Oben