Schämt ihr euch manchmal für eure bizarren Neigungen?

Ganz wichtig ist es, dass man über Sex und Fantasien reden kann. Das ist nicht peinlich, sondern ganz natürlich und etwas sehr intimes und somit ein Vertrauen.
Für die Partnerin muss man sich wirklich nicht schämen, über alles kann man reden.
 
Ich schäme mich auch nicht, weshalb auch, so lange ich meine Fantasien habe, sie umsetzen kann, ist mein Interesse an der Sexualität nicht erloschen und diese ist nun einmal ein wesentlicher Teil im Leben um glücklich zu sein. LG Tinamaus
 
Nein ich schäme mit nicht vor allem weil sie bei mir im Kindergarten schon feststellten der ist schon abissl Sonderbar o_O:D
 
Schämen? Nie! Ich hab gelernt zu mir und meinen Bedürfnissen zu stehen. Ich tu damit keinem weh und geniesse es, dass auszuleben was mir gut tut.
 
ich hab mich eine zeit lang geschämt dafür, bi zu sein, mich in frauen zu lieben aber laufend mit männern zu ficken, weil man leicht an einen mann kommt und oft schwer an eine frau, wenn ma net grad ein womanizer oder so is… und ich hab im laufe der zeit doch ein paar extreme Neigungen wie selbst anpissen um geil zu sein, entwickelt... vor allem besteht bei manchen extremen auch die Gefahr, dass jemand nicht diskret genug is und das weitererzählt...
 
Nö, ich habe vom Leben gelernt, dass ich mich dafür sicher nicht schämen muss. Ich genieße sie, und diese auszuleben umso mehr
 
Also das ich mich für meine Neigungen schäme käme mir gar nicht in den Sinn.Gibt auch keinen Grund dazu.Niemand hatte jemals die Wahl bzgl. seiner/ihrer Neigungen.Man schämt sich doch auch nicht dafür das einem Blau besser gefällt als rot.
 
schämen nicht, aber drüber reden kann ich im echten Leben auch mit keinem darüber....
 
das widerspricht sich auch ned ... auf an bungeeseil über an canyon schwingend zu ficken, zB, ist sehr sehr verrückt ... aber nix beschämendes.

Es gab auch Aktionen, die fänden manche sicher beschämend. (Und nein, ich gehe nicht ins Detail, alles muss man nicht abtippen :D) aber solange beide oder naja alle anwesenden Spaß hatten, nein, so lange schäme ich mich nicht.
 
Zurück
Oben