Schämt ihr euch manchmal für eure bizarren Neigungen?

Also wenn es Gesetzes konforme Neigungen und Phantasien sind wieso sollte man sich dafür Schämen ?
Der eine steht auf dick der andere auf dünn wieder ein anderer läßt sich gerne fesseln ist doch alles völlig Ok solange es Spaß macht, ich finde für Sexuelle vorlieben und spielarten sollte sich keiner Schämen.
 
Mal ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme. Geht es euch auch so?


nein.....warum auch?
die fantasien die zu extrem für einen selbst sind werden nicht ausgelebt (damit meine ich für einen selbst könnte ja sein das sie für jemand anderen ganz normal sind) aber eben wie gesagt schämen braucht sich keiner für seine fantasien solange du keinen anderen damit schaden zufügst
 
Ich schäme mich nicht für meine Neigungen oder Fantasien. Dazu zu stehen erforderte jedoch Mut.

Ich sag es mal so.... solange man mit Respekt und Offenheit an eine Neigung oder Fantasie herangeht, wird man recht schnell erkennen, dass man sich dafür nicht zu schämen braucht. (sofern es eine "legale" Neigung ist)
 
ich würd´da mal differenzieren in ... mit WEM teile ich meine Fantasien, meine Ideen und Vorstellungen .. mit wem kann ich da möglichst offen reden .. und eben in: "wo geht sowas nicht". zB so manch hier geschriebenes .. eben "für uns" völlig OK, würde eine klapprige 90+ Oma "etwas erschüttern". Hier bekommt man dann im Gespräch nicht das gewohnte Verständnis, man muss vielleicht auch so manches "erklären" .. und das gibt dann ein nicht derart behagliches Gefühl wie wenn man mit Gleichgesinnten darüber spricht. Auf der anderen Seite kann man das Thema Scham auch so betrachten, dass man sich an eine Abmachung nicht hält .. klassisch zB Beziehung - spielt man mit offenen Karten oder hinterrücks? Wissentlich was gegen die Abmachung, was falsches getan zu haben und dann "gradaus" weiter reden zu wollen .. den einen beschämt sowas, den andren nicht. Reden wir hier über Beschämt sein einer Neigung nachzugehen, so denke ich: wenns für alle hier beteiligten OK ist und keiner ungewollt Schaden nimmt .. just do it ...
 
Ich schäme mich nicht, aber mein Wasserrutschreifen schon, weil er immer von mir gedemütigt wird. Er versucht immer von dem Mißbrauch durch meine Stinkefüße, meinem Penis und meinem Popo zu entkommen, aber nach dem er es wieder mal nicht geschafft hat, liegt er wieder in der Ecke und schämt sich was er machen musste...der arme.
 
Nein. Ich liebe all meine Fetische und gehe damit auch offen um .Mich dafür zu schämen wäre die Scham für einen Teil der mich ausmacht
 
Ich würde mich schon vor Leuten schämen, die mit solchen Dingen nie was zu tun hatten, die mich dann für total narrisch hielten und die Augen aufrissen, aber solchen erzählt man normalerweise ja nichts über seine bizarren Neigungen. Vor Menschen, die so etwas leben und verstehen schäme ich mich schon längst nicht mehr und vor mir selber sowieso nicht. Ich würde aber nicht mit einem Schild auf der Brust herumrennen wollen, wo draufsteht, worauf ich alles stehe, es ist einfach ein sehr intimes Thema, das nicht in die Öffentlichkeit gehört. Ich will auch nicht die Neigungen wildfremder Menschen einfach so aufs Auge gedrückt bekommen, das empfinde ich sonst eher als Belästigung. Als ich jünger war, waren mir meine Neigungen jedoch schon sehr peinlich, da traute ich mich nicht dazu zu stehen, schämte mich dafür, weil es sich halt doch extrem von allem Üblichen unterscheidet, wenn man so fixiert auf bestimmte Details ist, dass man mit "Normalem" so gut wie nichts anfangen kann.
 
Eigentlich ja. Und ich habe nie positiven Zuspruch bekommen. Und manchmal würde ich sagen, "Lass es, und vergiss es".
 
Eigentlich ja. Und ich habe nie positiven Zuspruch bekommen. Und manchmal würde ich sagen, "Lass es, und vergiss es".

Ich habe auch nie positiven Zuspruch bekommen bzw. wurden meine Wünsche von Männern eben immer in eine andere Richtung gedrückt als wie ich mir das wünsche, bis mir alles normale und üblich Sexuelle total vergangen ist, weil meine Neigung da immer nur als "Zusatz" verstanden und versucht wurde.
 
Wie ich jung war schämte ich mich meinen fussfetisch offen anzusprechen aber jetzt fällt mir das leicht und wer ein Problem damit hat braucht nicht mit mir befreundet sein
 
Gelegentlich, liegt aber meist an meinem losen Mundwerk was mir die peinliche Situation dann eingebrockt hat.
 
Ich schäme mich oft dafür was ich mache oder machen muss wenn mein Herr es von mir verlangt. Besonders wenn fremde dabei sind. Wenn sie mich so ansehen und so behandeln als wäre ich weniger wert als sie. Das steigert sich dann noch mal wenn sie mich anfassen oder sogar benutzen dürfen was oft der Fall ist.
Aber es macht mich auch unglaublich geil was ich mir lange nicht eingestehen konnte. Es kostet mich immer wieder Überwindung es zu tun. Aber selbst wenn ich in der Situation selbst zu aufgeregt bin um es zu genießen kommt das geile Gefühl wenn ich später daran zurück denke. Es ist irgendwie komisch oder?
 
Ich lebe gerade meine Fetisch wieder aus, mein kleiner aufblasbarer Wasserrutschreifen, liegt bei mir unter der Bettdecke und meine Stinkefüße massieren dabei den kleinen Reifen, während ich mir an den Schwimmring einen runterhole. Der arme Reifen scheint das nicht zu mögen, den er weint ganz schön dabei, ich glaube es stinkt den armen Schwimmreifen bei mir...
 
Mal ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme. Geht es euch auch so?

Nein. Ausserdem verweise ich in dem Zusammenhang auf meinen Avatar ;)

Nachtrag:

Ein dominanter Herr kann doch wohl kein Leckdiener sein.... Nein das passt einfach nicht!

Das sehen einige - sich als "Parade-DOM" bezeichnenden Herren (auch hier im Forum!) - anders und bewerben sich als Lecksklaven..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Jahren war die Scham noch größer. Für ein paar Dinge schäme ich mich allerdings immernoch manchmal. Für mein Kleinschwanz(erniedrigungs) Fetisch, Kastrationsphantasien und Feminisierung z.B
 
Warum sollte man sich den Schämen? Ich finds geil und steh dazu. Warum soll man den es verbergen? Wenn es nicht gefällt, kann ja was anderes machen :)
 
Zurück
Oben