Saunastory und Phantasie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allesamt!
Wollte mal fragen ob es einem von euch schonmal passiert ist, dass ihr in der Sauna oder auch Therme wart und ohne im vorhinein etwas auszumachen ergibt es sich dann einfach in der Sauna Dampfbad oder sonst wo?

War letztens nämlich in der Therme Schallerbach, wo mir diese eine ca 35-40 Jährige dunkelhaarige Frau aufgefallen ist die, wie ich es aufgefasst habe, es sehr genossen hat die Blicke der Männer auf sich zu ziehen. Danach ist sie mit einem Typ verschwunden. Würde mich interessieren ob das ausgemacht war oder dort kennengelernt

Beides halte ich für möglich. In der Sauna hatte ich auch schon einige male was, da war aber vorher klar das da was laufen soll. Aber warum soll nicht mal was ganz spontanes laufen können. Die Beteiligten lernen sich dabei doch kennen, wahrscheinlich halt nur oberflächlich.

Ja klar warum denn auch nicht, stellt sich nur die frage wie man es erkennt oder aufeinander trifft.
Aber wenn sich was spontanes ergibt ist das sicher eine tolle sache

Die Frau war schwarzhaarig aber wenn mir mal eine blondine mit solch guter Figur auffällt werde ich mich sicher an dich erinnern, und vielleicht ist die Welt ja wirklich so klein ;)

Ich hatte nur einmal im Dampfbad was abgesprochenes, spontan hat sich aber bei mir noch nichts ergeben.

unverhofft kommt oft
mir gefällts, wenn sich spontan etwas ergibt Sauna und Therme eignen sich besonders;)

ja, es war im Dampfbad
vorher sassen wir im Whirlpool, sie hat mich ständig angeguckt
danach ging ich ins Dampfbad, ich war alleine, wenig später sass sie unter mir
es dauerte nicht lange und sie griff mir an meinem schwanz und wichste ihn

Zurück
Oben