Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Bei meinem letzten (kurz)Besuch habe ich die Lara kennengelernt, eine kleine ganz liebe
RO mit Schulterlangen sw . Haaren.
Am Zimmer purer GFS ich hoffe die bleibt länger dort, auch die Erika war anwesend,
über die braucht man nicht viel zu schreiben, die geht immer ab wie eine Rakete und
sieht mega scharf aus.
Sexy finde ich auch die süße Empfangsdame aber die ist ja leider nicht zu haben,
dürfte auch eine RO sein.
 
Hallo,
ich habe auf der Website von SaunaClub Fresh gesehen, dass es morgen eine Mega Gang Bang Party geben wird und wollte fragen, ob jemand schon dabei war bzw. Erfahrungen damit hatte. Wie ist normalerweise der Ablauf? Darf man zwecks der Anonymität eine Maske tragen oder muss man sein Gesicht für die Kamera zeigen?
Ich bedanke mich jetzt schon mal fürs Beantworten der Fragen.

LG

Hi
Ich war vor Jahren mal dort und hab mir das angesehen!
Beim der normale Gang Bang Party waren immer 2 Mädels dann Pause und nochmal die 2 Mädels!
Bei der Mega Gang Bang Party waren 2 Mädels dann Pause danach die anderen 2 Mädels!
(ich glaub aber das dafür die einzelnen Runden ein bisschen länger gedauert haben!!)
Plus Showeinlagen in der Pause!!
Das ganze ist halt ein Spektakel das man mal gesehen haben sollte.
Ob du beim GB mitmachst oder nicht wirst du wahrscheinlich erst vor Ort entscheiden,
vielen ist es halt zu viel!!
Das ganze hat oben im Kino stattgefunden und es stehen genug Zaungäste nur zum zuschauen rund herum.
(fällst halt nicht auf wenn du nicht mitmachen willst)
Auch viele der, meist in dieser Zeit arbeitslosen, anderen Mädchen aus den Club stehen dort und sehen zu.
Und geben ihre eifersüchtigen öfters nicht angebrachten Kommentare ab!
Die Hoffnung das eins der zusehenden Mädels aber spontan Geil wird und mitmischen will,
bzw über dich als Zuseher herfällt kannst aber glaub ich begraben!
Da zählt nur `Wer zahlt der Gewinnt`;)
Wie gesagt meine Erlebnisse waren vor Jahren ob das heute auch noch so ist ,keine Ahnung!
Ich hab damals hier auch einen Bericht geschrieben, vielleicht findest den mittels Suchfunktion!
LG
 
Zur Klarstellung:
Ich hab gemeint, dass ziemlich sicher kein Videodreh stattfindet, weil Rudi einen solchen üblicher- und fairerweise deutlich ankündigt (zB für den 12.2.).
Zur Sicherheit kann man aber bei ihm rückfragen.
Der Manga - sorry: Mega Ganga Banga wird sich schon abspielen. Wie mega, wird sich zeigen ... und wenn danach jemand berichtet, werden wir alle voll mega etwas davon haben. :D

@Mitglied #170361 Der Link sieht seltsam aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auf der Website von SaunaClub Fresh gesehen, dass es morgen eine Mega Gang Bang Party geben wird und wollte fragen, ob jemand schon dabei war bzw. Erfahrungen damit hatte. Wie ist normalerweise der Ablauf? Darf man zwecks der Anonymität eine Maske tragen oder muss man sein Gesicht für die Kamera zeigen?
Ich bedanke mich jetzt schon mal fürs Beantworten der Fragen.

LG

Hi
Ich war vor Jahren mal dort und hab mir das angesehen!
Beim der normale Gang Bang Party waren immer 2 Mädels dann Pause und nochmal die 2 Mädels!
Bei der Mega Gang Bang Party waren 2 Mädels dann Pause danach die anderen 2 Mädels!
(ich glaub aber das dafür die einzelnen Runden ein bisschen länger gedauert haben!!)
Plus Showeinlagen in der Pause!!
Das ganze ist halt ein Spektakel das man mal gesehen haben sollte.
Ob du beim GB mitmachst oder nicht wirst du wahrscheinlich erst vor Ort entscheiden,
vielen ist es halt zu viel!!
Das ganze hat oben im Kino stattgefunden und es stehen genug Zaungäste nur zum zuschauen rund herum.
(fällst halt nicht auf wenn du nicht mitmachen willst)
Auch viele der, meist in dieser Zeit arbeitslosen, anderen Mädchen aus den Club stehen dort und sehen zu.
Und geben ihre eifersüchtigen öfters nicht angebrachten Kommentare ab!
Die Hoffnung das eins der zusehenden Mädels aber spontan Geil wird und mitmischen will,
bzw über dich als Zuseher herfällt kannst aber glaub ich begraben!
Da zählt nur `Wer zahlt der Gewinnt`;)
Wie gesagt meine Erlebnisse waren vor Jahren ob das heute auch noch so ist ,keine Ahnung!
Ich hab damals hier auch einen Bericht geschrieben, vielleicht findest den mittels Suchfunktion!
LG


Also Burschen.
Wer war Vorort und möchte uns hier einen kurzen Bericht abgeben?
Ist es immer noch so das jeweils vor und nach der Pause nur 2 Mädchen am start sind??
 
Aber natürlich, und die Gruppe der Billig Ficker ist auch gleich geblieben. Ziehen wie ein Tross von Club zu Club und hinterlassen ihre Spuren im warsten Sinn des Wortes und wenn du als fünfter in den selben Mund kommen möchtest, wo das girl kaum Zeit gefunden hat auszuspucken so sei es dir gegönnt. Der Geruch allein ist überwältigend und erinnerte mich an die ehemalige Peepshow im Sommer in den Stadtbahnbögen Nußdorfer Strasse. Und die Mädchen schauen nur zu, damit sie später nicht mit diesen Männern BJ ohne machen.
 
hie und da kann man aber schon echten glückstreffer landen, wenn hübsche neue mädchen ihre Wien-Karriere mit Fresh beginnen und man zufällig gerade einen dieser Tage erwischt.

Und wie stehen prozentuell die Chancen im Fresh, solch einen Glückstreffer zu landen?
Wie oft muss man dazu hingehen?
Wie oft würdest DU es versuchen, wenn du zuvor noch nie in diesem Club warst?
 
Also Burschen.
Wer war Vorort und möchte uns hier einen kurzen Bericht abgeben?
Ist es immer noch so das jeweils vor und nach der Pause nur 2 Mädchen am start sind??

Hi!

Bei den Mega-GB sind vier Mädels am Start. Diese finden immer am ersten Freitag im Monat statt, Beginn ist um 17:00. Jeweils zwei Mädels für eine halbe Stunde, dann Wechsel ...Pause und alles wieder von vorn. Zusätzlich gibts für die ersten Besucher eine VIP Karte umsonst (weiß nicht, was die sonst kosten würde...).

Bei den anderen GB sind zwei Mädels verfügbar.

Die Damen vom Fresh sehen schon lange nicht mehr zu, das ist laut Beatrice von der Gf nicht erwünscht. Gefilmt wird ebenfalls schon lange nicht mehr.

Am letzten Freitag waren relativ viele Fresh Mädels anwesend. Teilweise neu und durchwegs hübsch und nett. Optisch war vom Typ "fesches Nachbarmädl" bis zum aufgedonnerten Model alles dabei.

Ich war schon relativ häufig im fresh und bin eigentlich immer zufrieden gegangen...aber letzte Woche war das Angebot sehr gut! :).

schönen Abend,
Cookie
 
Hi!

Bei den Mega-GB sind vier Mädels am Start. Diese finden immer am ersten Freitag im Monat statt, Beginn ist um 17:00. Jeweils zwei Mädels für eine halbe Stunde, dann Wechsel ...Pause und alles wieder von vorn. Zusätzlich gibts für die ersten Besucher eine VIP Karte umsonst (weiß nicht, was die sonst kosten würde...).

Bei den anderen GB sind zwei Mädels verfügbar.

Die Damen vom Fresh sehen schon lange nicht mehr zu, das ist laut Beatrice von der Gf nicht erwünscht. Gefilmt wird ebenfalls schon lange nicht mehr.

Am letzten Freitag waren relativ viele Fresh Mädels anwesend. Teilweise neu und durchwegs hübsch und nett. Optisch war vom Typ "fesches Nachbarmädl" bis zum aufgedonnerten Model alles dabei.

Ich war schon relativ häufig im fresh und bin eigentlich immer zufrieden gegangen...aber letzte Woche war das Angebot sehr gut! :).

schönen Abend,
Cookie

Vielen Dank für deine ausführlichen Bericht in deinen ersten Beitrag hier!:)
War ja sehr Informativ :D
Ich hoffe das bleibt so und du schreibst noch viele Erfahrungsberichte,
über diverse Clubs Studios und Mädels!!
WILLKOMMEN IM FORUM!

:up::up::up::up::up::up::up::up:
 
Nix zu danken! ;-)

Bezüglich der Hygiene bei den GB-Girls hatte ich selten Bedenken....daß es bei einem GB nicht steril ablaufen kann, ist vollkommen klar.

Die Hygiene der Männer ist da leider ein anderes Kapitel...nicht selten habe ich Männer mit Handtuch um die Hüften in der Dusche(!) gesehen, die sich ganz lässig mit für freien Hand ein wenig Wasser unter das Handtuch gesprenkelt haben.

Für mich ist dort mehrmaliges Duschen selbstverständlich, auch die Mädels beklagen sich vollommen richtigerweise über manhe unserer Kollegen!
 
Gerade gesehen diesen Freitag ist Bad Bitch Party, klingt vielversprechend.
Kann jemand sagen was da abgeht, man sich darunter vorstellen kann?
 
Das Fresh hat übrigens seine Öffnungszeiten "verlängert". - Lange Zeit war es erst ab 16:00 offen, jetzt geht's wieder ab 13:00 los ... ich freu mich schon aufs Sonnen auf der Terrasse ;-).

1593495081262.png
 
Business as usual. Keine Maske weit und breit gesichtet. Keinerlei Änderung zu den Wochen davor oder zu den Besuchen vor Corona ...
Selbst die Öffnungszeiten werden beibehalten.
 
Aktuelle Dienstags-Situation:
Beim Eintreten werde ich aufgefordert die Maske aufzusetzen, - hatte ich eh schon bereit ...
Dann Fieber messen ...
Anschließend Formular ausfüllen ...
Die Empfangsdame hat sich dafür übrigens auch eine Maske aufgesetzt.

Drinnen eher weniger Masken gesichtet. Zumindest die Bardame hatte sie konsequent auf.
Mädchen eher selten, wobei das schon fast sexy aussieht ;-).
Chefe natürlich konsequent keine Maske.

Ca. 6 Mädchen, tlw. mit recht anständigem Chassis ;-).
Gäste waren 5 von unserer Saunarunde und ein weiterer Gast. - Damit hat das Fresh fast schon mehr Besucher als das GT :rofl:.

Essen wie immer, Sauna, Whirlpool geht wieder (wer's mag) .... alles für 40,- Euro (inkl. Essen und Getränke, exkl. Mädchen), das ist m.E. wohlfeil.
 
Zurück
Oben