Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Gibt es beim Saunaclub Fresh irgendwo eine Liste/Fotos der anwesenden Damen?
Auf der Homepage wird nur das Etablissment dargestellt.
 
Soweit ich weiß, gibt es im Wellcum (Kärnten) eine Anwesenheitsliste auf der Homepage. Ist aber die löbliche Ausnahme.

Ja, tatsächlich, gibt es. Da lag ich wohl falsch. Im Andiamo gab es die früher auch, aber das wurde eingestellt. Wobei - so weit ich mich erinnern kann - das auch nicht sonderlich informativ bzw. aktuell war.

Alles kein Vergleich mit einem Laufhaus.
 
Hallo!
Ich mag das Fresh sehr...wie ist es derzeit mit den Masken?
Bisher waren im Aufenthaltsraum alle mit Masken unterwegs, was recht süß aussah.

danke,
lg
Cookie
Keine Ahnung, wie es gesetzlich wäre .... aber nach dem Eintreten hat jeder seine Maske spätestens in der Garderobe abgelegt. - Im Club hab ich dann keine mehr gesehen.
 
Wellcum zeigt die anwesenden Damen mit Kalender und es stimmt auch immer.

Das Wellcum hat aber ein anderes Niveau, als alle anderen einschlägigen Unternehmen und sind auch in Sachen Marketing best of the best.
Das ist in Österreich rechtlich nicht möglich. Die Anwesenheitsliste im Wellcum wird offiziell aus Italien betrieben.

Wie schon weiter oben erklärt, in AT nicht möglich, Wellcum Webseite wird von IT betrieben.
 
Wieso schaut keiner auf die website des Wellcum ?
Seit neuestem kann man sich "registrieren" und sieht dann die Damenanwesenheitsliste.
Und zwar auf wellcum.at, während veniamo.it nicht mehr aktiv ist ...
 
AHA, und in der peepshow in wien (burggasse) gelten dann andere gesetze - das versteh ich nicht
Ist eine andere rechtliche Situation. Im Saunaclub sind die Damen genau so Gäste wie die Herren.
In der Peepshow ist der zugrundeliegende Vertrag ein anderer - Erlaubnis des Auftretens auf der Scheibe; Vermietung der Räumlichkeiten an die Herren.
Im "klassischen" Laufhaus ist es wieder anders (Zimmervermietung an die Damen, Serviceentgelt für Werbung, Wäsche, ...).
 
Was verlangen den die Damen aktuell im Fresh? Hat hier das CORONA auch bereits preislich zugeschlagen.
 
Bin die Tage in Wien und habe einen Tag frei zum Entspannen. Die Idee war diesen entweder im Fresh oder Funpalast zu verbringen. Preislich geben die beiden sich ja nichts. Welcher ist eher zu empfehlen, Damen, Essen, Wellness? Gruß und danke
 
Ohne Werbung machen zu wollen ... bis 11.6. ist übrigens der Eintritt EUR 49,- inkl. All you can eat vom Grill und 3 Bier (bzw. Getränke) Gutscheine.
Und es werden alle EM Spiele übertragen. Oben auf der Terrasse und auch unten im Barraum.
 
Zurück
Oben