Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Formular ausfüllen?
Mit Name usw. Oder nur Telefonnummer?
Name, Email, Tel.Nr ...
Die Richtigkeit wird nicht überprüft und es gibt auch kein Feld in dem man es unterzeichnen muss.

Wo liegt das Problem ? - Wenn eine Infektion im Fresh passiert und du zu diesem Zeitpunkt gleichzeitig dort warst wirst du angerufen und darüber informiert. Ich verstehe diese übertriebene Paranoia nicht ganz.

Wennst Angst vor deinem Drachen zu Hause hast, kannst ja auch Rudi Anschober hinschreiben ... dann wirst aber nicht angerufen.
 
Wenn eine Infektion im Fresh passiert und du zu diesem Zeitpunkt gleichzeitig dort warst wirst du angerufen und darüber informiert.
Macht aber nur Sinn, wenn es das Mädchen betrifft, mit dem man im Zimmer war. Den anderen Mädchen und Gästen kommt man wohl kaum so lang so nahe, dass eine Ansteckung wahrscheinlich ist. Demnach sollte man beim Gehen seine Zimmerpartnerin dazuschreiben ... :mrgreen:
 
als einmal sehr wenige da waren, hat sie glaube ich das Personal dazugezählt bei der Nennung der Anzahl der anwesenden Frauen sprich Empfangsdame, Putzfrau und Barfrau...... kann aber auch sein dass eine 3 Stunden am Zimmer war während ich dort war.
 
Zu Halloween war die blonde Bulgarin volle 2 Stunden am Zimmer, danach noch mal gleich 2x wurde jeweils gleich bei der Damengarderobe abgefangen. Die GF hat sich Mühe gemacht und das ganze Halloweenmäßig dekoriert. Ich denke eher den Girls zuliebe, weil die männlichen Gäste können glaub ich auf diesen amerikanischen Plunder leicht verzichten.
 
Kennt noch jemand die Maria aus RO? Blonde Haare, trug meistens eine Brille, Tattoos, eher klein. War immer sehr lieb und nett. Habt ihr Informationen über sie? Wisst ihr vielleicht ob sie noch in dieser Branche tätig ist? Danke
 
Heute im Fresh. Alles wie gehabt.
Ein Neuzugang: die Bulgarin Ina (bekannt aus Welcum, FP und GT, - Freundin von Polina).
 
Zurück
Oben