Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Da bin ich voll auf der Seite von Sandemann, ich bin lange genug in der Szene und weiß dass hier vielen Männern die Phantasie durchgeht beim Schreiben und sie masslos übertreiben, z.b. von hundert hier beschriebenen angeblichen orgasmen der mädchen entsprechen maximal 5 der Realität und auch beim küssen glaube ich viele Stories nicht, beim NF kann ich nicht mitreden, weil das brauche ich selbst nicht, nehme aber wohlwollend wahr, dass mehr und mehr SW das immer weniger anbieten.

Wer hat hier von Orgasmen geschrieben, von FO und sonstigem Bla bla.
Toller GFS.......
Die Fantasie ist was gemeines :liebe::zzz:
 
Die Halbwahrheiten verbreitest jetzt aber Du! Die ganze Wahrheit wäre:

:fies:
Toll dass du besser weisst was ich erlebt habe als ich selbst ;)
Aber:
ERSTENS waren das private informationen an dich, die ich dich nicht authorisiert habe zu veröffentlichen, was ein vertrauensbruch ist;
und ZWEITENS stammen diese informationen von anfang november. Es stimmt, damals habe ich von amanda weder FO noch ZK bekommen, weil ich die aufpreise nicht zahlen wollte!!! Ich glaub das war sogar noch im FP. Damals dachte ich noch, andere machen eh alles für einen 60er, also wozu? Heute sehe ich das anders.
Da ich im fresh meinen übrig gebliebenen zimmerbon einlösen wollte war ich kürzlich wieder dort und hatte unter anderem mit amanda noch einmal das vergnügen. Ich durfte dabei besten GFS geniessen, musste sie dazu aber eine stunde buchen und was drauflegen. Wie ich es beschrieben habe.
Wie man lesen kann versuche ich nicht, mich als etwas besseres hinzustellen.
Ich lasse mich überraschen ob du manns genug bist dich zu entschuldigen!
 
Bezüglich denen die angeblich alles von den mädchen bekommen für einen Bon oder 60er, weil sie "so sympathisch" sind und/oder die mädchen so geil auf sie...... dazu hab ich von einem sehr erfahrenen kollegen der die meisten anscheinend persönlich kennt eine sehr interessante PN bekommen, samt der erlaubnis, daraus zu zitieren. Unter anderem gab es recht genaue beschreibungen einzelner poster.
Ohne darauf jetzt näher einzugehen nur soviel: dass typen, die um die hälfte älter sind als ich und fast doppelt so schwer, dafür zwei köpfe kleiner, so viel besseres service bekommen ums selbe geld, können die eh schon wissen wem erzählen!!
WOBEI freilich: mit geld lässt sich bekanntlich alles machen....
 
Toll dass du besser weisst was ich erlebt habe als ich selbst ;)
Aber:
ERSTENS waren das private informationen an dich, die ich dich nicht authorisiert habe zu veröffentlichen, was ein vertrauensbruch ist;
und ZWEITENS stammen diese informationen von anfang november. Es stimmt, damals habe ich von amanda weder FO noch ZK bekommen, weil ich die aufpreise nicht zahlen wollte!!! Ich glaub das war sogar noch im FP. Damals dachte ich noch, andere machen eh alles für einen 60er, also wozu? Heute sehe ich das anders.
Da ich im fresh meinen übrig gebliebenen zimmerbon einlösen wollte war ich kürzlich wieder dort und hatte unter anderem mit amanda noch einmal das vergnügen. Ich durfte dabei besten GFS geniessen, musste sie dazu aber eine stunde buchen und was drauflegen. Wie ich es beschrieben habe.
Wie man lesen kann versuche ich nicht, mich als etwas besseres hinzustellen.
Ich lasse mich überraschen ob du manns genug bist dich zu entschuldigen!
Na zumindest scheine ich besser zu wissen was Du schreibst als Du, denn ich zitiere nicht aus privaten Unterhaltungen. Lies dazu Beitrag #2211 vom 29.10.2018 auf Seite 111 in diesem Thread :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
kinderkram, wohin soll ich heute gehen ?
funpalast oder fresh - ach ja ich steh auf junge mädels mit grosse titten
DANKE !!
 
von hundert hier beschriebenen angeblichen orgasmen der mädchen entsprechen maximal 5 der Realität.
Ich hab ganz sicher noch keine zum orgasmus gebracht....
Ich gebe zu hab mich auch nicht wirklich bemüht.
Nur bei meinem schatzibutz Larissa (FP) hab ich das angesprochen, die hat gesagt es ginge bei ihr schon wenn sich der Mann entsprechend um sie kümmere.
Gesteigertes verlangen dass ich das jetzt mache konnt ich aber keins heraushören also hab ichs dabei belassen.
 
Ich revidiere meine meinung: sie kommen doch.....!!!
Tolle geschichte, will ich euch nicht vorenthalten.

Zwei mädchen, die ich noch nie gesehen habe. Beschreibung: allerwelt, 19 und 20, beide mit paar tattoos und dunkelhaarig, eine gross und schaut drein als ob sie auf drogen wäre, die andere kleiner und ausgeflippt, beide mit schönen naturbrüsten. Keine göttinnen, aber doch.
Schlechtes englisch, dafür sehr gutes rumänisch, zum glück auch spanisch und italienisch. Als Andrea und ramona hat sich mir die ausgeflippte vorgestellt (und nach der anderen mit sabina gerufen), ich weiß aber nicht, ob sie sich ramona nennt und andrea heißt oder andersrum. Ausgeflippt ist mir lieber als drogen, also ist es die kleine geworden.
Am zimmer albert die herum und will lambada tanzen. Endlich fasst sie nach meinem schwanz, aber wie sie da kichernd herumrubbelt, so wird das nix. Also nähere ich mich ihrem mund, sie nimmt ihn brav auf und lutscht dran herum, aber das wird so auch nix. Ich versuche sie zu küssen: ja geht, aber noch mit der zunge drin hört sie nicht auf zu kuddern wie im kindergarten, und ich kann mich da nicht konzentrieren.
Ich will schon abbrechen, pech gehabt, kann passieren; aber diese hübsche muschi, vielleicht werde ich ja geil beim fingerln? Ich probiers: keine reaktion. Aber sie riecht so gut, letzter versuch mit der zunge, was ich hypochonder normal nicht mache. Zumindest hört sie endlich mit ihrem albernen gekichere auf, jetzt liegt sie still, und, überraschung:: die wird ja richtig nass! Ihre beine wandern mehr und mehr auseinander...... it seems I'm on the right track!!, ich bleibe dran und gehe mit dem finger an ihr loch, da seufzt sie auf. (sie seufzt, nicht dieses dumme künstliche gestöhne!) Vorsichtig gehe ich tiefer, die bahn ist frei, auf einmal wirft sie den kopf in den nacken, stöhnt kurz auf, und kontrahiert, dass ich den finger kaum mehr rausbekomme.
Das hätte ich nicht erwartet und bin sprachlos! Sie nicht: ein paar sekunden keucht sie aus, dann ist sie wieder die alte: I'm finished, we can go now!
Zum glück nur wieder einer ihrer spässe, ich darf sie ficken, gut vorbereitet ist sie ja, und mich selbst hat das mördergeil gemacht, eng ist sie auch noch, da bin ich selber auch gleich fertig.

SEHR ungewöhnliches zimmer..... was es nicht alles zu erleben gibt an diesen orten.........
 
Und weil ich auf das hinauf megageil war, habe ich mir gedacht, jetzt besorg ichs der Freundin auch noch. Die sah ja auch geil aus! Also diese Sabina (ihren künstlernamen konnte ich mir nicht merken).
Drogen oder nur müde? Weiß ich nicht.
Mal sanft losgestreichelt: will sie nicht. Küsse probiert: will sie nicht. Dreht den kopf um 90grad weg, woran sich nichts mehr geändert hat, auch nicht als ich gesagt habe ja ja schon gut, ich probiers nicht nochmal.
Küsse auf stirn, wangen, hals: ich soll das lassen, ich zerstöre ihr makeup.
Muschi anfassen? Mag sie nicht. Die beine hält sie fest geschlossen, man kommt eh nicht hin. Von lecken gar nicht zu reden.
Blasen? Danke nein. Wenns unbedingt sein muss: nur mit gummi.
Sex? Wenns unbedingt sein muss. Aber mehr stehe sie auf kerle, die sie respektieren. Also nichts wollen was sie nicht auch will.
Was sie denn überhaupt will?
Schlafen!
Dafür möcht ich eigentlich nicht zahlen. Eventuelle andere ideen, hier mit mir am zimmer?
Wenns sein muss, dir einen runterholen.
Worauf ich unter solchen umständen auch keine lust mehr hatte.
So verschieden kanns laufen.....
 
Und weil ich auf das hinauf megageil war, habe ich mir gedacht, jetzt besorg ichs der Freundin auch noch. Die sah ja auch geil aus! Also diese Sabina (ihren künstlernamen konnte ich mir nicht merken).
Drogen oder nur müde? Weiß ich nicht.
Mal sanft losgestreichelt: will sie nicht. Küsse probiert: will sie nicht. Dreht den kopf um 90grad weg, woran sich nichts mehr geändert hat, auch nicht als ich gesagt habe ja ja schon gut, ich probiers nicht nochmal.
Küsse auf stirn, wangen, hals: ich soll das lassen, ich zerstöre ihr makeup.
Muschi anfassen? Mag sie nicht. Die beine hält sie fest geschlossen, man kommt eh nicht hin. Von lecken gar nicht zu reden.
Blasen? Danke nein. Wenns unbedingt sein muss: nur mit gummi.
Sex? Wenns unbedingt sein muss. Aber mehr stehe sie auf kerle, die sie respektieren. Also nichts wollen was sie nicht auch will.
Was sie denn überhaupt will?
Schlafen!
Dafür möcht ich eigentlich nicht zahlen. Eventuelle andere ideen, hier mit mir am zimmer?
Wenns sein muss, dir einen runterholen.
Worauf ich unter solchen umständen auch keine lust mehr hatte.
So verschieden kanns laufen.....
Wahnsinn :shock: ...hast wenigstens abgebrochen und zumindest einen Teil nur bezahlt?

Der Bericht über die kleine ausgeflippte liest sich jedoch sehr gut :up:

Kannst du was zu den übrigen Frauen sagen? Sind noch welche dort, die schon lange im Fresh arbeiten und zu Empfehlen sind?
 
Ich revidiere meine meinung: sie kommen doch.....!!!
Tolle geschichte, will ich euch nicht vorenthalten.

Zwei mädchen, die ich noch nie gesehen habe. Beschreibung: allerwelt, 19 und 20, beide mit paar tattoos und dunkelhaarig, eine gross und schaut drein als ob sie auf drogen wäre, die andere kleiner und ausgeflippt, beide mit schönen naturbrüsten. Keine göttinnen, aber doch.
Schlechtes englisch, dafür sehr gutes rumänisch, zum glück auch spanisch und italienisch. Als Andrea und ramona hat sich mir die ausgeflippte vorgestellt (und nach der anderen mit sabina gerufen), ich weiß aber nicht, ob sie sich ramona nennt und andrea heißt oder andersrum. Ausgeflippt ist mir lieber als drogen, also ist es die kleine geworden.
Am zimmer albert die herum und will lambada tanzen. Endlich fasst sie nach meinem schwanz, aber wie sie da kichernd herumrubbelt, so wird das nix. Also nähere ich mich ihrem mund, sie nimmt ihn brav auf und lutscht dran herum, aber das wird so auch nix. Ich versuche sie zu küssen: ja geht, aber noch mit der zunge drin hört sie nicht auf zu kuddern wie im kindergarten, und ich kann mich da nicht konzentrieren.
Ich will schon abbrechen, pech gehabt, kann passieren; aber diese hübsche muschi, vielleicht werde ich ja geil beim fingerln? Ich probiers: keine reaktion. Aber sie riecht so gut, letzter versuch mit der zunge, was ich hypochonder normal nicht mache. Zumindest hört sie endlich mit ihrem albernen gekichere auf, jetzt liegt sie still, und, überraschung:: die wird ja richtig nass! Ihre beine wandern mehr und mehr auseinander...... it seems I'm on the right track!!, ich bleibe dran und gehe mit dem finger an ihr loch, da seufzt sie auf. (sie seufzt, nicht dieses dumme künstliche gestöhne!) Vorsichtig gehe ich tiefer, die bahn ist frei, auf einmal wirft sie den kopf in den nacken, stöhnt kurz auf, und kontrahiert, dass ich den finger kaum mehr rausbekomme.
Das hätte ich nicht erwartet und bin sprachlos! Sie nicht: ein paar sekunden keucht sie aus, dann ist sie wieder die alte: I'm finished, we can go now!
Zum glück nur wieder einer ihrer spässe, ich darf sie ficken, gut vorbereitet ist sie ja, und mich selbst hat das mördergeil gemacht, eng ist sie auch noch, da bin ich selber auch gleich fertig.

SEHR ungewöhnliches zimmer..... was es nicht alles zu erleben gibt an diesen orten.........
Freut mich, dass Du Deinen Spaß hattest.

Ich erinnere mich, dass ich ein ähnliches Erlebnis im November hatte, Deine Reaktion auf meinen Bericht war:

Was ich noch loswerden muss..... ich muss zugeben ich war schon fast am verzweifeln wegen Hannibal! Ich möchte ihm DANKE sagen für dieses gschichtel!

Weil, da gehst dorthin und wirst mit ein paar winzigen bussis abgespeist, und das mädel weigert sich auf mord und brand, den kleinen sandi ohne gummi in den mund zu nehmen. Und dann musst du hier lesen, dass ein anderer bei derselben ganz locker ZK und NF kriegt. Und das bleibt kein einzelfall, sondern wiederholt sich ständig!
Da fragt man sich natürlich schon, wieso! Vermutung: der brennt wie ein luster. Aber nein, sagt er, er legt nur manchmal einen 10er oder 20er drauf, was die meisten von uns auch machen - ich jedenfalls.

Na, dann muss er halt ein durchtrainierter fescher großer kerl sein, auf den alle abfahren?! Aber nein, sagt er, er sei alt und hässlich.
Was ich beides nicht bin, ersteres mit sicherheit nicht, zweiteres glaub ich halt.
Er sei sehr gepflegt. Bin ich aber auch! Stets rasiert (überall), frisch geduscht. Beschnitten.
Guter schmäh? Respekt vor den Mädchen? Habe ich auch. Ersteres glaub ich halt, zweiteres sicher.

Nein, es KANN so einfach nicht stimmen!!!!! Was sollte der grund sein? Sympathie? Was will uns der da einreden??? So unsympathisch bin ich auch wieder nicht! Außerdem schreibt er ja selbst in einem anderen thread: "auf sympathie kommt's bei diesen mädchen überhaupt nicht an, es zählt nur das geld"!! (gern suche ich sein entsprechendes zitat heraus).
Ich hab mir immer schon gedacht, da verarscht uns doch nur einer. Der holt sich daheim einen runter darüber wie dumm und naiv wir sind, dass wir ihm seine stories glauben. Und lacht sich einen holzfuss beim gedanken, wie wir uns bei den mädchen eine blutige nase nach der anderen holen.

Aber erst seit diesem erotischen märchen aus tausendundeiner nacht bin ich mir ganz sicher. Schön zum lesen, wer von uns träumt nicht von solchen erlebnissen? Aber nehmen wir es doch so wie es in wahrheit ist, ein schönes märchen. Lassen wir uns nicht runtermachen und als unsympathische schmählose versager hinstellen, nur weil wir nicht bekommen können, was einer, der sich als überdrübersympathler hinzustellen versucht, uns reindrücken will.

Und das ist überhaupt nicht bösartig gemeint, auch nicht gegenüber hannibal! Seine g'schichteln lesen sich gut und machen gusto. Ich find das irgendwie sogar witzig! Nur die freud sollt man sich halt nicht nehmen lassen, indem man dingen nachrennt die es so nicht gibt.

Aber keine Sorge, ich glaube Dir dennoch. ;)
 
Freut mich, dass Du Deinen Spaß hattest.

Ich erinnere mich, dass ich ein ähnliches Erlebnis im November hatte.

Aber keine Sorge, ich glaube Dir dennoch. ;)
DANKE !!!!
Aber du wirst doch nicht nachtragend sein? Ich schätze deine Beiträge sehr!! Ob sie nun exakt stimmen oder aus 1001 Nacht kommen.
Hab ich das da nicht auch geschrieben?
Was soll man glauben, was nicht..... hab in den letzten Monaten so viele Erlebnisse gehabt die wenig mit dem zu tun hatten was ich hier gelesen habe, und auch das war wieder oft genug widersprüchlich :schulterzuck::schulterzuck:
 
Ah was ich vergessen habe lieber Hannibal: dein Erlebnis war aber schon ein ganz anderer Level als meins! Meines war eigentlich absturzgefährdet, wär die nicht doch noch geil geworden hätt ich mir können einen runterholen....

Was andere Mädchen angeht, ich hab nicht viele gesehen. Die paar anderen sind Freshmässig fad herumgehängt. Zwei Zimmer, und weg war ich.
 
DANKE !!!!
Aber du wirst doch nicht nachtragend sein? Ich schätze deine Beiträge sehr!! Ob sie nun exakt stimmen oder aus 1001 Nacht kommen.
Hab ich das da nicht auch geschrieben?
Was soll man glauben, was nicht..... hab in den letzten Monaten so viele Erlebnisse gehabt die wenig mit dem zu tun hatten was ich hier gelesen habe, und auch das war wieder oft genug widersprüchlich :schulterzuck::schulterzuck:
Ich bin nicht nachtragend, es hat mich nur erheitert. Aber langsam kommst Du anscheinend in der Pay6Realität an...
 
Zurück
Oben