- Reaktionen
- 59.076
...die rege Beteiligung vom TE beeindruckt mich sehr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sitzt in der Sauna...die rege Beteiligung vom TE beeindruckt mich sehr![]()
.... und wartet auf Frau M.Sitzt in der Sauna
Sagen wir mal das anbandeln in der Sauna, das hat schon was, irgendwie ists jedesmal ein bestimmter Kick, weil man ja nie weiß wie die Sache ausgeht![]()
Da ist viel wahres dran.
Mir macht das anbandeln/ verführen sogar oft mehr Spaß als der Sex selbst.
Und auch nicht jeder Mann will ficken. Mich hat mal einer gefragt, ob er sich vor mir einen runter holen dürfe und ich ihm dabei zusehe. Er durfte.
Umgekehrt habe ich auch schon mal während eines anregenden Gesprächs an der Bar sitzend einen Mann gefragt, ob ich mich jetzt unter meinem Bademantel vor ihm selbst befriedigen dürfe und er mir zusieht. Ich durfte.
Und natürlich meine immer wieder gerne gestellte Frage ""darf ich deinen Penis mal steif machen?" kommt immer gut an. Auch wenn ich manchmal erst "bitte, bitte" sagen muss.![]()

Da versuchen die Männer in der Bar standhaft zu bleiben und dann packst du solche Tricks aus? Bin schockiertAuch wenn ich manchmal erst "bitte, bitte" sagen muss.![]()
Wegen der Marlene?Ich muss auch mal in die Sauna
GenauWegen der Marlene?
Sehr gute Antwort. Lg tomDa ist viel wahres dran.
Und auch nicht jeder Mann will ficken. Mich hat mal einer gefragt, ob er sich vor mir einen runter holen dürfe und ich ihm dabei zusehe. Er durfte.
Umgekehrt habe ich auch schon mal während eines anregenden Gesprächs an der Bar sitzend einen Mann gefragt, ob ich mich jetzt unter meinem Bademantel vor ihm selbst befriedigen dürfe und er mir zusieht. Ich durfte.
Und natürlich meine immer wieder gerne gestellte Frage ""darf ich deinen Penis mal steif machen?" kommt immer gut an. Auch wenn ich manchmal erst "bitte, bitte" sagen muss.![]()
TjaUnd natürlich meine immer wieder gerne gestellte Frage ""darf ich deinen Penis mal steif machen?" kommt immer gut an. Auch wenn ich manchmal erst "bitte, bitte" sagen muss.![]()

Deine Wikipedia Beiträge von Anno dazumal, haben mich mehr erregt..Da ist viel wahres dran.
Deine Wikipedia Beiträge von Anno dazumal, haben mich mehr erregt..![]()

Das ist traurig das diese Erregung keinen langfristigen Bestand hat.Deine Wikipedia Beiträge von Anno dazumal, haben mich mehr erregt..![]()
ois ned so anfochGratuliere. Du hast es geschafft mal einen ganzen Satz zu schreiben.![]()
Bei Deinen Gschichtln muss ja einem der Ehrgeiz packen..Gratuliere. Du hast es geschafft mal einen ganzen Satz zu schreiben.![]()
als dame schickt sich das ja nichtwieso sollten wir nicht schauen?
Tjaauch für Mädls gilt gelegentlich wer..... möchte, sollte "freundlich" sein...was mit deiner Frage nicht schon unbedingt "gleich" auch untermauert würde.
![]()
""darf ich deinen Penis mal steif machen?"
SAUNA. es fehlt die SAUNAIch erlebe ja auch die Umkehrung von
die da lautet: "" darf ich dich mal ficken?"""
Entweder im Laufe eines Gesprächs nicht ganz so plump aber unmissverständlich. Oder oft auch völlig non-verbal durch Blickkontakt mit Erektion.
Ich habe auch schon erlebt, dass sich Männer ganz ungeniert einen runter geholt haben, wenn das sonst niemand sehen konnte. Z.B. im Duschraum oder Ruheraum allein mit mir.