R
Gast
(Gelöschter Account)
...und jetzt mußt nur noch kapieren dass eine Sauna kein Ficktreffpunkt ist....dann wird alles gut![]()
![]()
das ist mir schon klar
Eh-schon-wissen besten Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und jetzt mußt nur noch kapieren dass eine Sauna kein Ficktreffpunkt ist....dann wird alles gut![]()
![]()
Hier findest im EF was zum Besuch einer Swingersauna!... und das es eine NacktSauna mit Handtuch-pflicht ist
Hier findest im EF was zum Besuch einer Swingersauna!
Was eine Nacktsauna ist, weiß ich allerdings nicht.
Gehst noch zur Schule oder bist schon ein großer Bub der keine Mami mehr braucht um selbstständig zu denken?habe auch erst jetzt gelesen das das wohl bei fast jeder so ist

Gehst noch zur Schule oder bist schon ein großer Bub der keine Mami mehr braucht um selbstständig zu denken?![]()
Bei uns brauchst darauf tatsächlich nicht unbedingt hinweisen, in den meisten anderen Ländern in denen ich saunieren war, allerdings schon.Was eine Nacktsauna ist, weiß ich allerdings nicht.
...najawas hast du eigentlich für ein Problem?

Recht leicht erklärt: Du stellst eigentlich sehr "naive" Fragen, die mit dem, was Du im Profil an Ungreimten stehen hast, nicht so wirklich harmonieren.was hast du eigentlich für ein Problem?

Recht leicht erklärt: Du stellst eigentlich sehr "naive" Fragen, die mit dem, was Du im Profil an Ungreimten stehen hast, nicht so wirklich harmonieren.
Okay, Du kannst ned von Paar auf Mann umstellen. Aber Du bist auch "hetero" und interessierst Dich für Transgender. Wenn Du nu eine "Passfrau" triffst, die aber noch "etwas mehr" an sich hat, wie wirst Du da reagieren?
Das harmoniert ned. Daher der "böse" Kommentar (den er mittlerweile auch schon selbst erklärt hat).
Eine Internetbekanntschaft hat mich für Samstag zu einem Saunagang eingeladen und ich habe keine Ahnung wie das abläuft...
Ich weiß ja das Sie "Abenteuer" sucht und das es eine NacktSauna mit Handtuch-pflicht ist aber das ist auch schon alles (war noch nie in einer Sauna)
Wie läuft sowas ab und auf was sollte ich unbedingt achten?...
Mit der Sauna hat es nichts zu tun, sondern mit hetero und bi - meiner Meinung nach.was ist da ungereimt... ich hatte schon sex mit Transsexuellen aber was hat das damit zu tun das ich noch nicht in einer sauna war? ps. habe ihn schon längst auf ignor gestellt
ich glaube das wird nichts. Hast schon eine nackte Frau gesehen? bereite dich durch googeln sehr gewissenhaft auf den Saunagang vor. Youtube Video vielleicht? Und hoffe, dass die Internetbekanntschaft eh nicht aufkreuzt.Hallo liebe GenossenFrohes neues Jahr
Eine Internetbekanntschaft hat mich für Samstag zu einem Saunagang eingeladen und ich habe keine Ahnung wie das abläuft...
Ich weiß ja das Sie "Abenteuer" sucht und das es eine NacktSauna mit Handtuch-pflicht ist aber das ist auch schon alles (war noch nie in einer Sauna)
Würde mich auch über eure Erfahrungen freuen
LG
Mit der Sauna hat es nichts zu tun, sondern mit hetero und bi - meiner Meinung nach.
Die etwas "ungelenke" Fragestellung zum Besuch einer Sauna mit einer womöglich (aber eben nicht sicher) sexuell Interessierten, lässt dann annehmen, dass irgendwas ned ganz stimmt beim Fragenden.
Mit einer sexuell Interessierten benimmt man sich in einer normalen Sauna ned anders wie man sich benimmt, wenn die eigene Mutter mitgehen tät. Was einem eigentlich der klare Menschenverstand sagen sollte. Den Titel hast ja noch gut gewählt. Aber danach war dann "ungelenk".
Hättest es bissl anders formuliert, wäre vermutlich keiner auf doofe Antworten und das Hinterfragen des Alters gekommen:
Ich war noch nie in einer Sauna und wollte mal wissen, wie das ist dort?
Bin von einer Bekannten eingeladen worden, die womöglich sexuelle Hintergedanken hat - gibt es da Möglichkeiten, sich unbemerkt in ein Winkerl zu verziehen oder eher nicht?
Gibt es irgendwo sonst Möglichkeiten (Umkleidekabine, WC) oder sollte man dort insgesamt lieber verzichten?
Da hättest imho bessere Antworten bekommen.
Ja nein scheisse, da komm ich jetzt nicht mehr raus!Zur Abkühlung?![]()
Jetzt einmal ganz ohne Sarkasmus .
Das einzige was zu beachten ist, dass Dein Schniedel nicht muffeltHallo liebe GenossenFrohes neues Jahr
Würde mich auch über eure Erfahrungen freuen
LG
Dr Sommer award Anwärter nr 1 2020 ist @Mitglied #456556 !... Wenn dir Hansis Binsenweisheit als nützlich erschienen ist, ist dein Nachholbedarf wohl immens......
Ginge es nach mir gibt's da keinen Unterschied zwischen einem Treffen in der Sauna oder einem Treffen wo man Klamotten anhat.