Sauna wie läuft das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was eine Nacktsauna ist, weiß ich allerdings nicht.
Bei uns brauchst darauf tatsächlich nicht unbedingt hinweisen, in den meisten anderen Ländern in denen ich saunieren war, allerdings schon.
Finnland, Russland, Estland, Schweden, Norwegen, USA, Italien kenne ich saunamäßig, und dort war in den Fällen die ich erlebt habe, nackert saunieren nicht üblich.
Aber der TE wird wohl kaum einer Einladung in eines dieser Länder folgen, da hast also recht.

was hast du eigentlich für ein Problem?
...naja:hmm:
Du bist ja erwachsen, oder?:schulterzuck:
Und dann weißt Du nicht was Du mit Deiner Inetbekanntschaft anstellen sollst, was eine Nacktsauna (die es so gar nicht gibt) ist, wie Du Dich verhalten sollst und schon gar nicht weißt Du dass wie Du Dein Profil von Paar auf solo umstellen sollst....etc...

was hast du eigentlich für ein Problem?
Recht leicht erklärt: Du stellst eigentlich sehr "naive" Fragen, die mit dem, was Du im Profil an Ungreimten stehen hast, nicht so wirklich harmonieren.
Okay, Du kannst ned von Paar auf Mann umstellen. Aber Du bist auch "hetero" und interessierst Dich für Transgender. Wenn Du nu eine "Passfrau" triffst, die aber noch "etwas mehr" an sich hat, wie wirst Du da reagieren?
:hmm:
Das harmoniert ned. Daher der "böse" Kommentar (den er mittlerweile auch schon selbst erklärt hat).

Recht leicht erklärt: Du stellst eigentlich sehr "naive" Fragen, die mit dem, was Du im Profil an Ungreimten stehen hast, nicht so wirklich harmonieren.
Okay, Du kannst ned von Paar auf Mann umstellen. Aber Du bist auch "hetero" und interessierst Dich für Transgender. Wenn Du nu eine "Passfrau" triffst, die aber noch "etwas mehr" an sich hat, wie wirst Du da reagieren?
:hmm:
Das harmoniert ned. Daher der "böse" Kommentar (den er mittlerweile auch schon selbst erklärt hat).

was ist da ungereimt... ich hatte schon sex mit Transsexuellen aber was hat das damit zu tun das ich noch nicht in einer sauna war? ps. habe ihn schon längst auf ignor gestellt

Eine Internetbekanntschaft hat mich für Samstag zu einem Saunagang eingeladen und ich habe keine Ahnung wie das abläuft...
Ich weiß ja das Sie "Abenteuer" sucht und das es eine NacktSauna mit Handtuch-pflicht ist aber das ist auch schon alles (war noch nie in einer Sauna) :engel:
Wie läuft sowas ab und auf was sollte ich unbedingt achten?...

Also mal ganz ernsthaft und so hilfsbereit wie möglich:
Ein Date in einer Sauna läuft in etwa so wie jedes andere Date. Nur ist man dabei nackt und schwitzt mehr. Ansonsten würd ich plaudern, Konversation führen, freundlich sein, interessiert sein (oder halt auch nicht) und dabei die Aussicht genießen und mir überlegen ob ich im Anschluss oder bei einem 2ten oder 3ten Date oÄ mit der Frau die ich da nackt sehe auch in einem Bett landen will.

Die Geilheit würd ich in der Sauna unter Kontrolle halten. Schauen, reden, kennen lernen... das wars! Wenn ihr die Hände absolut nicht voneinander lassen könnt würde ich empfehlen das zu besprechen und von der Sauna nach Hause zu fahren und euch dort auszuleben. In der Privatssphäre eines Schlaf oder Hotelzimmers. NICHT in der Sauna!

Ansonsten gelten allgemeine Saunaregeln die du wohl der Homepage entnehmen kannst.

Anmerkung:
Ich bezieh mich hier jetzt auf klassische, öffentliche Saunen. Wenn ihr in eine Swinger-Sauna wie zB das Papillion geht können dort schon andere Regeln gelten. Aber wenn du von einer "Nackt-Sauna" schreibst geh ich mal davon aus dass du eine normale, öffentliche meinst.

was ist da ungereimt... ich hatte schon sex mit Transsexuellen aber was hat das damit zu tun das ich noch nicht in einer sauna war? ps. habe ihn schon längst auf ignor gestellt
Mit der Sauna hat es nichts zu tun, sondern mit hetero und bi - meiner Meinung nach.

Die etwas "ungelenke" Fragestellung zum Besuch einer Sauna mit einer womöglich (aber eben nicht sicher) sexuell Interessierten, lässt dann annehmen, dass irgendwas ned ganz stimmt beim Fragenden.

Mit einer sexuell Interessierten benimmt man sich in einer normalen Sauna ned anders wie man sich benimmt, wenn die eigene Mutter mitgehen tät. Was einem eigentlich der klare Menschenverstand sagen sollte. Den Titel hast ja noch gut gewählt. Aber danach war dann "ungelenk".

Hättest es bissl anders formuliert, wäre vermutlich keiner auf doofe Antworten und das Hinterfragen des Alters gekommen:

Ich war noch nie in einer Sauna und wollte mal wissen, wie das ist dort?
Bin von einer Bekannten eingeladen worden, die womöglich sexuelle Hintergedanken hat - gibt es da Möglichkeiten, sich unbemerkt in ein Winkerl zu verziehen oder eher nicht?
Gibt es irgendwo sonst Möglichkeiten (Umkleidekabine, WC) oder sollte man dort insgesamt lieber verzichten?

Da hättest imho bessere Antworten bekommen.

Hallo liebe Genossen ;) Frohes neues Jahr

Eine Internetbekanntschaft hat mich für Samstag zu einem Saunagang eingeladen und ich habe keine Ahnung wie das abläuft...

Ich weiß ja das Sie "Abenteuer" sucht und das es eine NacktSauna mit Handtuch-pflicht ist aber das ist auch schon alles (war noch nie in einer Sauna) :engel:

Würde mich auch über eure Erfahrungen freuen

LG
ich glaube das wird nichts. Hast schon eine nackte Frau gesehen? bereite dich durch googeln sehr gewissenhaft auf den Saunagang vor. Youtube Video vielleicht? Und hoffe, dass die Internetbekanntschaft eh nicht aufkreuzt.

Mit der Sauna hat es nichts zu tun, sondern mit hetero und bi - meiner Meinung nach.

Die etwas "ungelenke" Fragestellung zum Besuch einer Sauna mit einer womöglich (aber eben nicht sicher) sexuell Interessierten, lässt dann annehmen, dass irgendwas ned ganz stimmt beim Fragenden.

Mit einer sexuell Interessierten benimmt man sich in einer normalen Sauna ned anders wie man sich benimmt, wenn die eigene Mutter mitgehen tät. Was einem eigentlich der klare Menschenverstand sagen sollte. Den Titel hast ja noch gut gewählt. Aber danach war dann "ungelenk".

Hättest es bissl anders formuliert, wäre vermutlich keiner auf doofe Antworten und das Hinterfragen des Alters gekommen:

Ich war noch nie in einer Sauna und wollte mal wissen, wie das ist dort?
Bin von einer Bekannten eingeladen worden, die womöglich sexuelle Hintergedanken hat - gibt es da Möglichkeiten, sich unbemerkt in ein Winkerl zu verziehen oder eher nicht?
Gibt es irgendwo sonst Möglichkeiten (Umkleidekabine, WC) oder sollte man dort insgesamt lieber verzichten?

Da hättest imho bessere Antworten bekommen.

bei bi würde ich suggerieren das ich auch auf Männer stehe
aber so ist es nicht

da mache ich mir keine Sorgen

Danke oldhansi ^^ zumindest einer der was nützliches beisteuert
Jetzt einmal ganz ohne Sarkasmus .
Was erwartest du dir auf so eine sinnbefreite Frage?
Wie es in einer Sauna allgemein abläuft sollte einem erwachsenen schon einigermaßen klar sein.
Ich frage mich bei solchen Fragen wirklich, was kommt als nächstes ?
Hilfe mein date möchte mit mir schlafen , in welches Loch soll ich ihn stecken, oder ich habe eine Verabredung, soll ich mich Duschen und die Unterwäsche wechseln davor?
Ist ein Teil der Bevölkerung tatsächlich schon so hilflos daß man für die banalsten Sachen auf den Publikumsjoker zurückgreifen muss?

Hallo liebe Genossen ;) Frohes neues Jahr

Würde mich auch über eure Erfahrungen freuen

LG
Das einzige was zu beachten ist, dass Dein Schniedel nicht muffelt :)

Ginge es nach mir gibt's da keinen Unterschied zwischen einem Treffen in der Sauna oder einem Treffen wo man Klamotten anhat.

Ich geh zwar gerne saunieren aber würde mir trotzdem nicht gerade in der Sauna ein Date ausmachen.

Verschwitzt, verquollen, mit rotem Gesicht und hängender Zunge.... Aber dafür schwimmt der Busen dann im Whirlpool so nett :D

Zurück
Oben