R
Gast
(Gelöschter Account)
habe was ich will plus eine menge bescheuerter wichser wie zu erwarten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Thema - da bin ich auch auf die Antworten gespannt!Hallo liebe GenossenFrohes neues Jahr
Eine Internetbekanntschaft hat mich für Samstag zu einem Saunagang eingeladen und ich habe keine Ahnung wie das abläuft...
Ich weiß ja das Sie "Abenteuer" sucht und das es eine NacktSauna mit Handtuch-pflicht ist aber das ist auch schon alles (war noch nie in einer Sauna)
Wie läuft sowas ab und auf was sollte ich unbedingt achten?...
Würde mich auch über eure Erfahrungen freuen
LG
Wahrscheinlich will sie nur wissen wie groß deine Nudel ist.Hallo liebe GenossenFrohes neues Jahr
Eine Internetbekanntschaft hat mich für Samstag zu einem Saunagang eingeladen und ich habe keine Ahnung wie das abläuft...
Ich weiß ja das Sie "Abenteuer" sucht und das es eine NacktSauna mit Handtuch-pflicht ist aber das ist auch schon alles (war noch nie in einer Sauna)
Wie läuft sowas ab und auf was sollte ich unbedingt achten?...
Würde mich auch über eure Erfahrungen freuen
LG
Shit...Nudeln werden beim Kochen zwar größer, aber auch weichWahrscheinlich will sie nur wissen wie groß deine Nudel ist.
Ob sich's auszahlt oder nicht!
Wenn schon , al dente!Shit...Nudeln werden beim Kochen zwar größer, aber auch weich![]()
...falls sie eventuell drauf rumkauen möchteWenn schon , al dente!![]()
Wenn sie noch zu heiß ist, hilft Blasen!...falls sie eventuell drauf rumkauen möchte![]()
Zur Abkühlung?Wenn sie noch zu heiß ist, hilft Blasen!

Wahrscheinlich will sie nur wissen wie groß deine Nudel ist.
Ob sich's auszahlt oder nicht!
Will Dich etwa Deine Frau bei Deinem Vorhaben nicht unterstützen?
Will Dich etwa Deine Frau bei Deinem Vorhaben nicht unterstützen?![]()
Ach, nun ist mal wieder das Prifil blöd....lalalalaBin Single, das blöde Profil lässt sich nicht ändern
Ach, nun ist mal wieder das Prifil blöd....lalalala
Schreib dem Mod einfach eine PN...
Dann lass sie das Abenteuer finden und sei net aufdringlich.Ich weiß ja das Sie "Abenteuer" sucht
...und jetzt mußt nur noch kapieren dass eine Sauna kein Ficktreffpunkt ist....dann wird alles gutgut PM ist raus