Sauna und Intimbehaarung

Hi,

ich glaube, das spielt nie eine große Rolle. Egal was die Leute sagen, wenn sie eine tolle Frau oder Mann finden, werden sie sie oder ihn nicht von der Bettkante schubsen.

Ich weiß was ich schön finde, wenn ich eine Frau kennen lerne, weiß ich nicht, ob sie rasiert ist oder nicht. Wenns mal zum Ausziehen kommt, ist es eh schon zu spät ... :D

Das selbe mit Piercings und Tätowierungen.

Anderes sieht es in der Phase davor aus. Wenn man Piercings und Tätowierungen schon im bekleideten Zustand sieht, muss das schon eine echt tolle Frau sein, dass es überhaupt zum Ausziehen kommt. Umgekehrt, wenn eine Frau behaarte Arme hat, kann das schon reizen, in der Annahme, dass sie auch intim behaart ist.

Im Endeffekt, wenn der Mensch toll ist, sind Tätowierungen, Piercings oder Haare sowas von egal ...

LG Tom
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, macht auch den Reiz auch. Auch die Persönlichkeit, die Aussendarstellung, Tattoos usw. Können, wenn es einem gefällt, reizen. Mit war klar, dass ich mit den Tattoos auch auf Ablehnung stoße, klar. Auch wenn ich Intimbehaarung habe, muss ich damit rechnen, dass mein Gegenüber deswegen keinen Sex haben will… Aber so ist das Leben

Zuletzt bearbeitet:
Individualität ist völlig in Ordnung. Jede/r soll das praktizieren, was ihr/ihm persönlich gefällt und zum Wohlfühlen beiträgt. Was uns in den vergangenen Jahren gestört hat, war das missionarische "Gebot" , glatt zu sein. Es ist zwar schon sieben Jahre her - aber noch immer ein unangenehmes Erlebnis, als unsere Sie in Bad Schallerbach von zwei Damen angepflaumt wurde, weil sie damals eher üppigere (also nur seitlich gestutzte) Schamhaare hatte. Es war im Ruheraum und sie lag auf einem Handtuch.. Zitat: "Wenn sie schon von Hygiene nichts halten, ziehen sie wenigsten ihren Bademantel zu". Und beim Hinausgehen hat einer der Damen um die 40 gemeint, es sei zum Grausen.
Wie gesagt: Toleranz und alles ist gut.
Intoleranz geht gar nicht, wobei Intimhaare 1. nichts mit Hygiene zu tun haben 2. eher für Hygiene sorgen. Da wird oft mit Unwissen argumentiert. Klar ist es ein Modetrend, dem sich, so meinen die Unwissenden, sich jeder zu unterwerfen hat. Wie das so ist mit der Mode, kommt schnell aus der Mode und Altes kommt wieder….

Es ist mir egal, wovon du überzeugt bist. Und auch wenn du von "die meisten" ausgehst, sind das noch lange nicht alle.

Diejenigen, die sich nicht rasieren - machen die das auch wegen der Anderen? Oder vertreten die ihre eigene Meinung und machen es so, weil sie es selbst so wollen?
Ich mache es definitiv weil ich es möchte, mal getrimmt, mal wachsen lassen. Aber ich muss tatsächlich gestehen das ich mich am Anfang etwas unwohl gefühlt habe da ich mich immer wieder gefragt habe was sich die anderen dabei wohl denken.

Ich ertrage schlicht das Gefühl nicht. Ich rasiere mich, seit die ersten Haare anfingen zu wachsen, ich habe mich also noch nie mit Intim - oder Achselbehaarung gesehen. Das ist für mich eine Frage des persönlichen Wohlbefindens.
Mir ist es auch völlig egal ob mein Partner rasiert ist oder nicht.
Ich will meine glatte Haut spüren.
also mein Wohlbefinden ändert sich mit und ohne Haare nicht. Das dürfte ein "eingebildetes" Empfinden sein. Die Natur hat Haare vorgesehen und warum sollten diese stören?
Was anderes ist der persönliche Wunsch. Meiner ist, dass das Schamhaar bei mir fassoniert und der Sack glatt ist.

Intoleranz geht gar nicht, wobei Intimhaare 1. nichts mit Hygiene zu tun haben 2. eher für Hygiene sorgen. Da wird oft mit Unwissen argumentiert. Klar ist es ein Modetrend, dem sich, so meinen die Unwissenden, sich jeder zu unterwerfen hat. Wie das so ist mit der Mode, kommt schnell aus der Mode und Altes kommt wieder….
Intim Haare beim Mann Sorgen für Hygiene?🤔🤔

Schamhaare sind ja mittlerweile keine Schande mehr. Und ziehen genauso viele Blicke auf sich wie glattrasiert. Ich habe sogar schon Komplimente für meinen "Mut zum Vollbusch" bekommen.

Ich selbst mag glatt rasierte Körper nicht. Bei Männern schon gar nicht.

Es ist zwar schon sieben Jahre her - aber noch immer ein unangenehmes Erlebnis, als unsere Sie in Bad Schallerbach von zwei Damen angepflaumt wurde, weil sie damals eher üppigere (also nur seitlich gestutzte) Schamhaare hatte. Es war im Ruheraum und sie lag auf einem Handtuch.. Zitat: "Wenn sie schon von Hygiene nichts halten, ziehen sie wenigsten ihren Bademantel zu". Und beim Hinausgehen hat einer der Damen um die 40 gemeint, es sei zum Grausen.
Solches Verhalten oder die diversen Aussagen sind an Treistheit ja kaum zu übertreffen :(

Ich erlebe in der Sauna dieses und jenes. Wobei ich den Trend zurück zu mehr gepflegtem Haar sehr begrüße!
Wir hatten jetzt lange genug blanke präpubertäre Jungfrauen. 😊
No offense btw wer das immer noch gerne trägt. YOU DO YOU!!!!
Als gesellschaftlichen Trend jedoch finde ich es schön, wieder mehr hin zur Frau.

Dennoch ist das für mich nicht der Hauptgrund in die Sauna zu gehen. 😇
Schön zusammengefasst 😊

also mein Wohlbefinden ändert sich mit und ohne Haare nicht. Das dürfte ein "eingebildetes" Empfinden sein. Die Natur hat Haare vorgesehen und warum sollten diese stören?
Was anderes ist der persönliche Wunsch. Meiner ist, dass das Schamhaar bei mir fassoniert und der Sack glatt ist.
Wie kommt man auf die Idee jemandem sein Empfinden abzusprechen? Die Natur hat auch Bartwuchs vorgesehen, rasierst du dich nie?
Ohne Übertreibung, an Tag 3 nach der Rasur kratze ich mich wund wenn ich mich nicht rasiere. Es juckt, es zwickt, es nervt! Mein persönliches Empfinden.

Zurück
Oben