Sauna und Intimbehaarung

Wir sind beide ab dem Hals dauerhaft enthaart und finden jeder sollte es so halten wie er möchte bzw. sich wohlfühlt. Was wir feststellen ist das die älteren Generationen eher alle glatt sind und die Jüngeren wieder ihre Intimbehaarung lassen oder trimmen.
Ja das stimmt!

Die Jüngeren sind da nun wieder auf dem "Natur"-Trip unterwegs, Dazu zählen oftmals Intim-Frisuren, aber ab und an auch Achselbehaarung ( auch bei Frauen)
 
o.t.
Mich stören Tätowierungen weit mehr als ein paar Härchen.
Die Gottesanbeterin, die in der Sauna lasziv ihre Opfer umgarnt. :)

Nix für ungut. Deine Posts sind o.k., die Saunegeschichten schon ganz schön erotisch, manchen (zu) vielen Freude und Genitalhärte.
Dein Posteingang ist zu - meiner ist offen - mich zipfen die Fragen nach der Adresse "dieser Sauna" an. (antworte aber eh immer sehr nett)

Ich nehm an, ich bin nicht die einzige bei der nachgfragt wird - weil ich kenne ja real net mehr als fünf Leut hier und das oft ewig und drei Tage lange her.

Vielleicht hast Du eine Idee, wäre recht gut bei all Deiner Kreativität wie mit Männern umgehen, die Du angespitzt hast.
Bester Dank im voraus. :)
 
Mich stören Tätowierungen weit mehr als ein paar Härchen.
Stören kann uns weder das Eine noch das Andere. Aber übermäßiger Bewuchs wirkt optisch auf uns wenig attraktiv, während Tätowierungen sehr von ihrer Qualität leben.
Im Grund muss sich jede/r wohlfühlen, wie sie/er ist und das macht Menschen wiederum anziehender.
 
Um den ET wieder aufzugreifen:

Weder geh ich in die Sauna, noch ist mir (z. B. beim FKK) wichtig, ob Haare oder nicht.

Mir is jo a wurscht, ob wer im Winter a Haube oder an Huat oder nix aufhod...

Beim Sex mag ichs lieber blank, weil ich keine Haare im Mund haben will..;)
 
Zurück
Oben