T
Gast
(Gelöschter Account)
Zwangsläufig denn meine Ex sagte immer na in den Whirlpool geht sie nicht da waren grad drei mit Behaarung untern rum drinnen .Wer beobachtet sowas bitteschön?![]()
Tja jeder hat so seine Eigenschaften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwangsläufig denn meine Ex sagte immer na in den Whirlpool geht sie nicht da waren grad drei mit Behaarung untern rum drinnen .Wer beobachtet sowas bitteschön?![]()
Der Trend geht eindeutig in Richtung Frotteehandtücher von Vossen!Was konntet ihr bisher beobachten?
Ich auch vorallem groß muss es seinGut, das klingt verzichtbar. Ich bin ohnehin Fan von Bademantel und großem flauschigem Badetuch![]()
@Mitglied #326428 sie sind sehr leicht und sehr saugfähig. Habe auch massig davon zu Hause weil ich so oft schwimmen gehe und da sind vollgesogene normale Saug-Handtücher unpraktisch und auch schwer.Oh ja, aber warum?
Diese Frage stellst Du hier im Forum?Wer beobachtet sowas bitteschön?![]()
Jeder tut was er möchte, niemand ist irgendeinem Modetrend zwingend unterworfen.Liebe EFler,
da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?
Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.
Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…
Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….
Was konntet ihr bisher beobachten?
StimmtTrend ist mir aufgefallen: bei den jüngeren wieder viel mehr Haare
...EigenheitenZwangsläufig denn meine Ex sagte immer na in den Whirlpool geht sie nicht da waren grad drei mit Behaarung untern rum drinnen .
Auch wieder wahrDiese Frage stellst Du hier im Forum?
Du weißt doch, was sich hier für komische Vögel rumtreiben.
Klar sieht man da mal was, aber ich würde definitiv nicht explizit danach schauenIch beobachte sonst in der Sauna keine Intimbereiche, insbesondere nicht nach Behaarung.
Kann nur aus Schwimmhallen berichten (in der Dusche-in einer Gemeinschaftsdusche kann ich die Augen nicht zumachen) und da ist es nach wie vor durchmischt. Keine Trends![]()
Zwangsläufig denn meine Ex sagte immer na in den Whirlpool geht sie nicht da waren grad drei mit Behaarung untern rum drinnen .
Schon klar, wir starren auch nicht offensichtlich auf die Intimzonen, jedoch sieht man oft trotzdem, ob jemand rasiert ist oder nichtAuch wieder wahr
Klar sieht man da mal was, aber ich würde definitiv nicht explizit danach schauen![]()
Die Haare meinst! Nicht das wer auf dumme Gedanken kommtwichtig, dass zwischen den Beinen nichts ist …
Ich habe das noch nie beobachtet, vielleicht mal wahrgenommen.Liebe EFler,
da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?
Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.
Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…
Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….
Was konntet ihr bisher beobachten?
Die Haare meinst! Nicht das wer auf dumme Gedanken kommt![]()
Naja, ganz glauben kann ich das nicht...Schon klar, wir starren auch nicht offensichtlich auf die Intimzonen, jedoch sieht man oft trotzdem, ob jemand rasiert ist oder nicht![]()
Dann raten wir zu einer BrilleNaja, ganz glauben kann ich das nicht...
Ich könnte nach Sauna weder sagen, wer dort aller war noch wie die Behaarung im Intimbereich aussieht
Na danke.Dann raten wir zu einer Brille![]()
Wer dort aller war weiß ich auch nicht , i kontrollier kane Ausweise vo Nockabatzl ....Naja, ganz glauben kann ich das nicht...
Ich könnte nach Sauna weder sagen, wer dort aller war noch wie die Behaarung im Intimbereich aussieht