Sauna Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sex in der sauna bei voller hitze :fragezeichen:
ich hatte es einmal versucht,weil eine freundin eine sauna in ihrem haus hat. aber bei der hitze hatte ich nicht lange bock drauf.
:hmm:vielleicht lags daran,weil sie in missionarsstellung unten lag und ich die ganze hitze am kopf abbekam.

es gibt auch "kühlere" saunen, aber es hat schon was, so verschwitzt, "alles" ist locker und es flutscht alles so richtig schön

Das war schon schön,als ich meine Süsse leckte,bekam sie solch geschwollene Schamlippen,wie wenn ich eine Vakuumpumpe verwendet hätte und mir ging der erste Schuss schon ab bevor ich eindringen konnte.

schon n paar mal aber war echt wahnsinnig heiß. war in einer privaten sauna wo wir sex hatten, geblasen habe ich nur n paar mal in einer öffentlichen. muss nicht sein... dampfbad ist da wesentlich angenehmer.

Wer hatte alles schon mal Sex in der Sauna

kommt immer wieder mal vor, wobei ich da jedoch nur saunas mit max 60° bevorzuge, saunas ab 90° eignen sich für tolle aufgüsse aber für sex sind diese meines erachtens nach nicht mehr geeignet, weil einfach zu heiß und zu anstrengend, besonders bevorzugen wir auch dampfsaunas da gehts ganz gut ab,

Mich würde interessieren ob die Hitze irgendwelche Auswirkungen auf den Sex an sich hat! Die Hitze kann den Kreislauf schon ziemlich in Gang bringen und ich bin ein Fan von Sport-Sex! :D
Steigt bei der Hitze die Erregung so wie bei Luftmangel oder Sauerstoffüberschuss (z.B.: Bioflash)? Ich wäre ja garnicht auf die Idee gekommen in der Sauna so einen Leistungstest unter Extrembedingungen zu versuchen!

Ich habe das an Nachmittagen auch schon 3 oder 4 mal selbst getan und miterlebt.

Aber NUR und ausschließlich in Hotel-Saunen oder deren Spa Landschaften

habs auch schon gemacht, Blasen, lecken, Sex....alles schon gehabt...ich fand es geil, und würde es immer wieder tun, geh meistens dann ich die kleinen Saunen, wo eh nur 3 Leute oder so reinpassen.
Und das erwichen ist da nicht so schlimm, da es ein FKK-Saunladen ist...da laufen zu 80% alle nackisch rum, und haben überall Sex :mrgreen:

Zurück
Oben