sauna besucherin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als wenn ich in die Sauna gehe dann hoffe ich immer sehr junge weibliche Besucherinnen anzutreffen,die ich dann auch gerne mit dem Auge bewundere!

das habe ich wirklich erlebt: die sauna, die ich derzeit besuche ist an einer ecke ziemlich dunkel, aber die andere ecke von aussen durchs glastür gut sichtbar, und da passen höchstens 6 personen hinein. ich war so ca. 10 minuten ganz alleine dort, und war an der ecke mit weniger licht. ein mann kam nackt hinein und legte sich hin, 2-3 minuten später kam eine frau, und hatte 2 handtücher um sich gewickelt. ein handtuch bedeckte bis oberhalb der titten, und ein zweites war für den kopf. sie behielt die tücher an, und legte sich eine stufe tiefer neben dem anderen mann hin. ich sah noch, dass sie die hand des mannes gehalten hat, ging aber bald raus, weil es mir die hitze zu viel wurde. während ich duschte blickte durh die glastür, und sah, dass die 2 aufeinander lagen, ohne handtücher, und das bestimmt nicht in einem swingerclub. bei der hitze fickt bestimmt keiner, aber ein richtiges körperkontakt?

Also in erster linie zum entspannen! Aber wenn ein schönes nettes pärchen da ist sagen wir sicha nicht nein!!!

als frau gehe ich nur um zu schwitzen in die sauna - nicht um was zu sehen, oder um gesehen zu werden

klar, dass ich dort dann nicht mit verschlossenen augen sitz - und klar, dass ich nicht nur auf die zehen oder köpfe der männer schau! - aber das ergibt sich eben, und es ist nicht der grund warum ich die sauna besuche ;)

weiters gebe ich auch zu, dass ich manchmal in versuchung komm, wenn ein schöner mann mir gegenüber sitzt, dass ich auch ein wenig provoziere :oops:
bin eben ein bisserl versaut...

an damen, die gerne eine gemischte sauna besuchen.

geht ihr hin, weil es so natürlich ist nackt in männernähe zu sein, oder
gibt es andere gründe?

besucht ihr am meisten eine sauna in einem bad, oder fitness center, oder ...

Also ich für meinen Teil gehe in die Sauna um zum entspannen die Männer interessieren mich in dem Fall null ich glaube echt du leidest an einem übersteigerten Selbstwertgefühl wenn du glaubst das wir Frauen uns Tag und Nacht nur Gedanken um euch Männer machen und wir nur in die Sauna gehen weil es dort "natürlich" ist das wir nackt neben den Männern sind (falslches Jahrhundert diese Einstellung)

Wie alt sind die Frauen die da posten Teeneger 14 15 Jahre alt? Also ob mir das mein Partner das erlaubt oder nicht ist mir echt egal weil in eine Sauna geht man zum entspannen oder aus anderen gesundheitlichen Gründen und nicht um Männer zu begaffen oder einen Mann abzuschleppen

Eine Saune ist eine Schwitzstube zum Entspannen mit hoher Temperatur. Für alles andere gibt es Swingerclubs :)

Ja da stimme ich dir zu 100% zu Sauna zu entspannen, Swingerclub für Erotik

und was ist, wenns im club auch a sauna gibt? :hmm:

Wenn sich beides vermissen lässt optimal ;-)

Also manche leut kommen auf ideen, da fragt man sich, haben die keine anderen sorgen? :mrgreen:

Eine Saune ist eine Schwitzstube zum Entspannen mit hoher Temperatur. Für alles andere gibt es Swingerclubs :)
Und ein Swingerclub ist dann eine Fickstube zum Entspannen wo's auch ganz schön heiss hergehen kann^^
und was ist, wenns im club auch a sauna gibt? :hmm:
dann ist das schweinigeln in der Sauna dort verboten zumindest in allen Clubs mit Sauna die ich kennn

Persönlich muss ich sagen dass ich auch schon in ner gemischten Sauna war aber mir nicht vorstellen hätte können dort aktiv zu werden sexuell. Klar nimmt man Notiz von schönen Menschen und deren Körpern allerdings glaub ich dass Erlebnisse wie jenes wo sie gezielt die Errektion provoziert hat eher selten sind

lg sakura

d.h. du hast in der sauna gefickt

wie soll ich das jetzt verstehen?

...das eine schließt ja das andere nicht aus...
ich gehe nicht vorsetzlich wegen gaffen oder sex in die sauna, aber wenn es sich unerwartet ergibt, dann sag ich nicht nein....

und du kannst mir glauben, auch beim sex in der sauna schwitzt man - und somit ist mein ziel, das schwitzen, auch wieder erreicht ;)

Komisch, ich finde es überhaupt nicht überraschend, dass Frauen beim Saunieren gerne unter sich bleiben. Es gibt halt wirklich immer wieder Männer, die wirklich nur saunieren, um nackte Frauen zu sehen - und sich dabei nicht wirklich subtil verhalten. Davon mal ganz abgesehen, dass es immer wieder Extremfälle gibt, die aus der Anwesenheit von Damen im gemischten Bereich völlig falsche Schlüsse ziehen (was mit erstaunlicher Regelmäßigkeit in Hausverweisen endet). Und hier geht es bitte nicht um eine "umgekehrte sexuelle Revolution" oder eine "zunehmende Frigidität" - nur wird das gerne von Männern so dargestellt, die gemischte Saunabereiche als "Free for ALL" der Sexualität sehen... und dann ganz erstaunt sind, wenn die Damen die Flucht antreten.

...du vielleicht...
ich muss aber zugeben, es war schon verdammt heiß....
Weißt du, jedesmal wenn jemand schreibt, Sex in der Sauna (wobei ich standardmäßig von einer eingeschalteten Finnischen Sauna ausgehe) sei so geil und was auch immer, dann weiß ich ganz genau, dass diese Person nicht allzuviel Sex in der Sauna hat. Ganz egal, wie sehr sich diese Person da auf die Brust klopfen will.

Zurück
Oben