R
Gast
(Gelöschter Account)
Gege... Nur weilst ned mitreden kannst....
du darfst aber, also erzähl etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gege... Nur weilst ned mitreden kannst....

jo männer sind so arm...ja klar wars provoziert, ich wollte damit ja nur aufzeigen dass nicht "immer die männer " die ferkel sind,
bei der hitze fickt bestimmt keiner
...stimmt ganz sicher nicht!!!! (eigenerfahrung)
als frau gehe ich nur um zu schwitzen in die sauna
und was ist, wenns im club auch a sauna gibt?Eine Saune ist eine Schwitzstube zum Entspannen mit hoher Temperatur. Für alles andere gibt es Swingerclubs![]()

Bei 90° fickt niemand lange (Eigenerfahrung)....stimmt ganz sicher nicht!!!! (eigenerfahrung)
... hat er ja geschrieben....und was ist, wenns im club auch a sauna gibt?
an damen, die gerne eine gemischte sauna besuchen.
geht ihr hin, weil es so natürlich ist nackt in männernähe zu sein, oder
gibt es andere gründe?
besucht ihr am meisten eine sauna in einem bad, oder fitness center, oder ...
@muenchner: meine sind aber nur 2 cm
Hier hat frau etwas ernster gescrieben
http://m.gofeminin.de/forum/couple1/__f29055_couple1-Wurdet-ihr-in-eine-gemischte-Sauna-gehen.html
Eine Saune ist eine Schwitzstube zum Entspannen mit hoher Temperatur. Für alles andere gibt es Swingerclubs![]()
und was ist, wenns im club auch a sauna gibt?![]()
ich würde beides vermissenWenn sich beides vermissen lässt optimal ;-)
Und ein Swingerclub ist dann eine Fickstube zum Entspannen wo's auch ganz schön heiss hergehen kann^^Eine Saune ist eine Schwitzstube zum Entspannen mit hoher Temperatur. Für alles andere gibt es Swingerclubs![]()
dann ist das schweinigeln in der Sauna dort verboten zumindest in allen Clubs mit Sauna die ich kennnund was ist, wenns im club auch a sauna gibt?![]()
d.h. du hast in der sauna gefickt
wie soll ich das jetzt verstehen?
Bei 90° fickt niemand lange (Eigenerfahrung).
Komisch, ich finde es überhaupt nicht überraschend, dass Frauen beim Saunieren gerne unter sich bleiben. Es gibt halt wirklich immer wieder Männer, die wirklich nur saunieren, um nackte Frauen zu sehen - und sich dabei nicht wirklich subtil verhalten. Davon mal ganz abgesehen, dass es immer wieder Extremfälle gibt, die aus der Anwesenheit von Damen im gemischten Bereich völlig falsche Schlüsse ziehen (was mit erstaunlicher Regelmäßigkeit in Hausverweisen endet). Und hier geht es bitte nicht um eine "umgekehrte sexuelle Revolution" oder eine "zunehmende Frigidität" - nur wird das gerne von Männern so dargestellt, die gemischte Saunabereiche als "Free for ALL" der Sexualität sehen... und dann ganz erstaunt sind, wenn die Damen die Flucht antreten.
Weißt du, jedesmal wenn jemand schreibt, Sex in der Sauna (wobei ich standardmäßig von einer eingeschalteten Finnischen Sauna ausgehe) sei so geil und was auch immer, dann weiß ich ganz genau, dass diese Person nicht allzuviel Sex in der Sauna hat. Ganz egal, wie sehr sich diese Person da auf die Brust klopfen will....du vielleicht...
ich muss aber zugeben, es war schon verdammt heiß....