- Reaktionen
- 61.480
Wenn die Socken ordentlich in der Ecke stehn dann issesOder rennt ihr beim Anblick von dreckigen Socken am Boden davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Socken ordentlich in der Ecke stehn dann issesOder rennt ihr beim Anblick von dreckigen Socken am Boden davon?
Standard sollte in meinem Hause sein, dass von dem Pfiff an: "Achtung die Erbtant kummt!" zumindest der Wohnbereich im EG innerhalb von zwei Stunden erbtauglich ist.
i hab ka Erbtant -
hat wer meine Frau gesehn ? 
Bei Hempels unterm Sofa schauts gepflegter aushat wer meine Frau gesehn ?
![]()
hmmm jo .. meiBei Hempels unterm Sofa schauts gepflegter aus![]()
Tatsächlich isses so das wer die Ordnung liebt nur zu faul zum suchen isthmmm jo .. mei![]()
Vorsichtshalber .... sag ich es nur es ist nicht unsere Bude.Tatsächlich isses so das wer die Ordnung liebt nur zu faul zum suchen ist![]()
Und ich hatt es angenommensag ich es nur es ist nicht unsere Bude.
hat wer meine Frau gesehn ?
![]()
Vorsichtshalber .... sag ich es nur es ist nicht unsere Bude.
So sah es nicht einmal als wir Umgebaut haben.
.......Na...du traust dich was!
Reine Schutzbehauptung!![]()
Nur wenn es Männersocken sindOder rennt ihr beim Anblick von dreckigen Socken am Boden davon?
Klar, das wohl fast alle ihren Partner lieber sauber, gepflegt und gut riechend im Bett haben wollen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Wie sieht es aber mit dem Liebesnest aus?
Gerade beim Ersten Date/Besuch daheim/ ONS.
Eine unaufgeräumte, schmutzige Bude ist Euch egal?
Oder rennt ihr beim Anblick von dreckigen Socken am Boden davon?
Eure Meinungen/Erfahrungen dazu würden mich interessieren.