Sauberkeit, Ordentlich...

ich sags mal so... bei mir ist es nicht klinisch rein... und weil ich ein ChaosMensch bin gibt es auch KrimskramsEcken... jedoch ist es immer so, dass ich Besuch empfangen kann... :D
Und... wenn ich einen erotischen Abend erwarte, gibts natürlich immer frische Bettwäsche... nicht nur weil ich das Gefühl von frischer Bettwäsche liebe... nein, weil es einfach mit Anstand zu tun hat :)

Aber ich kenne solche Wohnungen, habe solche Wohnungen Entrümpelt , ich sagh dir, wir waren einmal Sechs Mann und brauchten für so einen 42 m² Wohnung fast zwei tage , der Dreck dort war fast 1 1/2 Meter hoch und die ganze Bude stank wie Sau. Fürchterlich , die Frau war Krenbskrank und ihre Fake Kinder alle bereits so 18-20 keiner Kümmerte sich darum, das war voll Krass , einen Sohn haben wir Schlafend ierst bemerkt nach zwei Stunden Hintern Dreck auf einer Couch.:lol:

Ich liebe Sauberkeit und Gepflegtheit, und bevorzuge das selbst einzusauen.

Chaos, Dreck, ungewaschenes Geschirr, klebtige Fussböden, Essensreste, herumliegende Schmutzwäsche, altes Bettzeug sind einfach nur grindig und abtörnend. Leider vermitteln Fotos immer wieder genau das

Bei mir ist das Haus sicher recht voll mit Hunde und Katzenhaaren,trotz 3 mal die Woche saugen. Auch übersehen ich hin und wieder Spinnweben im Keller.
Trotzdem fühle ich mich wohl . Auch wird das Geschirr nicht immer gleich eingeräumt.
In meiner Arbekt richtige Messi-Wohnungen kennengelernt und das war für mich nicht so einfach. Sagt in meinen Augen sehr viel über den Menschen aus.
Und davon, wie viel er sich um sich selbst kümmert.

Klar, das wohl fast alle ihren Partner lieber sauber, gepflegt und gut riechend im Bett haben wollen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Wie sieht es aber mit dem Liebesnest aus?
Gerade beim Ersten Date/Besuch daheim/ ONS.
Eine unaufgeräumte, schmutzige Bude ist Euch egal?
Oder rennt ihr beim Anblick von dreckigen Socken am Boden davon?

Eure Meinungen/Erfahrungen dazu würden mich interessieren.

Ich bin da sehr sensibel, was Rattenlöcher, ähm ---- Messi-Behausungen, angeht. Ein sauberes WC ist ein must have für mich. Man möchte ja glauben, das sei eine Selbstverständlichkeit, ist es aber nicht. Abtörnend auch, wenn es in der Wohnung des Angebeteten stinkt, ja STINKT! An alle :shock:Ignoranten: JA, eine Frau hat ihre Nase nicht nur zur Zierde mitten im Gesicht. :) Ein Mysophobiker wäre also der ideale Partner für mich ;)

Zurück
Oben