Sauberkeit

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!!
Möchte hier mal ein neues Thema erstellen,weiss aber nicht ob ich hier richtig bin.Eröffe es aber trozdem,wenn ich falsch bin wird der Thread eh verschoben!!!
Also war im GT und machte eine bekannschaft mit einer Dame und als wir dann im Zimmer waren war Sie Überrascht das mein bester Freund sauber war.Was mich doch sehr verwunderte.Als ich dann aber nachfragte erzählte Sie mir von Männern die es im Intimbereich nicht so mit der Sauberkeit haben!Es seien Ihrer meinung von 10Männern sicher 6!!!!
Habe daher auch mit anderen Mädchen die im GT beschäftigt sind und auch in Studios darüber gesprochen.Und leider erzählten mir fast alle das gleiche!!!!!
Hey was soll das ich denke mir das kann doch nicht Normal sein????
Überall gibt es Wasser wo man sich waschen kann,und wenn nicht gibts ja auch noch Feuchttücher!!!!!!
Sind Die Männer Zuhause auch so oder nur wenn Sie ausgehen!!
Das kann ja auch nicht Gesund sein,bilden sich ja Bakterien!!!
Da ich weiss das hier auch andere Damen aus anderen Studios mitschreiben,und auch Männer und Frauen die in solchen Lokalen Verkehren,würde mich interessieren wie Ihr darüber denkt??????
 
. . ., ist bei mir schon automatisch bei jedem mal duschen.
Das erklärt leider gar nichts, denn wenn Du zB nur einmal die Woche duschst, . . . ;)

Ich versuche auch, mich sauber zu halten. :mrgreen: Und wenn ich in einen SC oä gehe, führt mich einer der ersten Wege unter die Dusche, damit ich eben sauber bin, falls . . . ;)

Wenn Du aber zB nach einem langen Arbeitstag irgendwo hingehst, wo´s keine Waschmöglichkeit (inkl. Trocknungsmöglichkeit, weil sonst siehste aus, als hättest Dich eingenäßt) gibt und Du gerade keine Feuchttücher zur Hand hast (also ich habe nie ´ne Packung Hackle feucht dabei :lol:), dann biste halt vielleicht nicht mehr der Reinsten einer.

Im GT sollte es aber nach meinen Informationen (also dem, was ich hier so lese) Duschen geben.
 
Diese "Damen im GT" (kenne leider weder die Frauen, noch das GT :mrgreen:) werden auch nur Menschen sein und genau wie alle anderen Leute ihre eigenen Statistiken etwas übertreiben. Negative Erfahrungen bleiben nun mal besser hängen, als positive.
Vielleicht nehmen die Männer ja recht weite Strecken für einen GT-Besuch in Kauf - aber dass sie dann nicht gleich duschen? Andererseits: dem Geruch nach, der bei uns jeden Morgen im Lift herrscht, scheint Hygiene wirklich etwas aus der Mode gekommen zu sein.
 
Noch in der Zeit des 2. Weltkrieges und sicher auch danach gab es bei Männern im ländlichen Bereich den Spruch:
Monat mit U lass Fut in Ruh'
Heißt: in den heißeren Monaten Juni, Juli, August war es besonders schlimm beim Sex mit ihren (Ehe-) Frauen, weil es gerade im ländlichen Bereich nicht wirklich üblich war sich "da unten" zu waschen, allerdings bei den Männern auch nicht. Wäsche wurde auch sehr viel seltener gewechselt, Unterwäsche sowieso nur einmal die Woche.

Insofern, es ist ja schon besser ;) In hundert Jahren haben wir vielleicht eine Chance, dass sich Hygiene bei allen rumgesprochen hat.
 
Zurück
Oben