Sauberkeit, Ordentlich...

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.888
Checks
14
Klar, das wohl fast alle ihren Partner lieber sauber, gepflegt und gut riechend im Bett haben wollen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Wie sieht es aber mit dem Liebesnest aus?
Gerade beim Ersten Date/Besuch daheim/ ONS.
Eine unaufgeräumte, schmutzige Bude ist Euch egal?
Oder rennt ihr beim Anblick von dreckigen Socken am Boden davon?

Eure Meinungen/Erfahrungen dazu würden mich interessieren.

Kommt drauf an, oder?
Als Junger wenn man einen ONS ergattert hat, wars vermutlich wurscht.
Heute, wenn man ein Date hat, soll schon Ordnung und Sauberkeit vorhanden sein!
Ganz bestimmt dann, wenn man es Tage vorher schon ausgemacht hat!
Mich stört schon Geschirr welches nicht aufgeräumt ist, oder der Bügelladen mit Wäsche drauf-danke, es wäre erledigt!

Klar, das wohl fast alle ihren Partner lieber sauber, gepflegt und gut riechend im Bett haben wollen.

Stimmt! :up:

Nein, pfui Teufel! :down:

Solange nur die Socken dreckig sind und nicht der Boden, würde ich eventuell nicht gleich wegrennen ... :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich's chic und picobello haben will, kann ich mir auch Musterhäuser oder Möbelhäuser anschauen gehen.
Eine blitzblank aufgeräumte und geputzte Wohnung verursacht mir Unbehagen und eine Gänsehaut.
Man sollte schon sehen, dass dort jemand LEBT.
Zudem würde ich mich fragen, ob dieser Mensch - außer zu putzen - überhaupt noch andere Hobbies hat? :hmm:

Und sehr wahrscheinlich würde ich dann eh nicht zu dieser Person passen.:haha: Mein Sinn für Ordnungsliebe ist...
...sagen wir mal... "gesund entspannt". :schulterzuck:

Aber...ich gebe zu: wenn ich angekündigten Besuch bekomme, räume ich natürlich auch ein wenig vorher auf - nur halt ned übertrieben. ;)

Eine lebenswerte Wohnung soll sauber sein, denn wenn ich nach Hause komme möchte ich abschalten können und mich nicht noch stundenlang darum kümmern müssen das alles sauber ist.
Sicher fallen täglich div. Kleinigkeiten an, aber einmal in der Woche, meistens Samstags mache ich groß reine, um einen gewissen Grund reinzubringen und zu halten.
Wenn dann jeder Gegenstand einen festgelegten Ort hat wo er abgelegt wir, entsteht auch keine Sucherei und dann findet man auch im dunkeln alles wieder...
Das heisst natürlich nicht das ich nich mal das Eine, oder Andere rumliegen habe, aber es handelt bei mir meistens nur um ein paar Stunden, bis ich das Teil dementsprechend wieder weglege, bzw. entsorge...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keine solchen Extremerfahrungen gemacht.
Zeitlebens waren die besuchten Wohnungen immer alle irgendwie "normal". Nicht steril und auch nicht verkeimt.
Der Aufräumgrad ist mir allerdings komplett blunzn. Da soll jeder nach seiner Façon glücklich werden. Das geht mich nix an.

Standard sollte in meinem Hause sein, dass von dem Pfiff an: "Achtung die Erbtant kummt!" zumindest der Wohnbereich im EG innerhalb von zwei Stunden erbtauglich ist.

Tja und mein Betterl, da darf jeder, der es in den ersten Stock schafft, selbst schauen. ;)

Versifft mag ich es nicht, steril auch nicht.
Die ärgsten Sachen habe ich bei der Arbeit gesehen, da fragst dich dann schon , was sind das für Personen die so hausen, freiwillig?
Die wenigen ons haben meist in einigermaßen zivilisierten Wohnungen stattgefunden, sei es bei mir oder ihr /ihm.
Dreckige Unterwäsche wäre immer ein Grund zum gehen gewesen!

Ich mag mich noch an die Beziehung mit der Witwe erinnern

Sie zeigte 2 von 3 Zimmer ihrer erwachsenen Jugendlichen. Bei einem sagte sie, so ein Mann wie einer ihrer Junge, wie aufgeräumt er das Zimmer hat, möchte sie.

Sud hatte das EFH sehr sauber.

ich hatte meine Wohnung auch sehr sauber, aber sie sagte des Öfteren, hinter der Klooschüssel hätte es noch Staub.

Zuletzt bearbeitet:
Für Sex kann ich da bis zu nem gewissen Grad über meinen Schatten springen, aber für eine Beziehung möchte ich schon sehen, dass er seinen Haushalt im Griff hat.
Steril muss es natürlich nicht sein und wenn man ein spezielles Hobby hat erwarte ich auch nicht, dass es weggeräumt ist, aber ordentlich halt.

Klar, das wohl fast alle ihren Partner lieber sauber, gepflegt und gut riechend im Bett haben wollen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

also ich hab schon im Heu gevögelt, aber eine dreckige Verdreckte Bude und null Ordnung der besten hätte ich gesagt Bey bey....

In einer dreckigen Wohnung habe ich keinen Sex. Weiß auch nicht, wie da Stimmung aufkommen sollte.
Und unabhängig von Sex erwarte ich eine einigermaßen aufgeräumte und saubere Wohnung, wenn ich wo zu Besuch komme.
Bei mir kann man sicher nicht vom Fußboden essen und ich brauch auch keine total sterile Wohnung, aber ich hab eine Grundsauberkeit in der Wohnung, die ich auch von Anderen erwarte.

@Mitglied #408502

ich finde eine super Einstellung von Dir.

Für Sex kann ich da bis zu nem gewissen Grad über meinen Schatten springen, aber für eine Beziehung möchte ich schon sehen, dass er seinen Haushalt im Griff hat.
Steril muss es natürlich nicht sein und wenn man ein spezielles Hobby hat erwarte ich auch nicht, dass es weggeräumt ist, aber ordentlich halt.

Wenn ich Gäste empfange, sei es Herren, Freunde oder Familie, ist meine Wohnung IMMER sauber. Nicht immer aufgeräumt (bin eine Chaotin und mein Schreibtisch ist halt auch mein Arbeitstisch), aber immer sauber. Das Bett ist gemacht, es liegen keine schmutzigen Klamotten rum, obwohl ich dazu neige, Socken zu verteilen.

Es geht mir nicht darum, den besten Eindruck zu vermitteln, sondern es geht um den Wohlfühlfaktor. Und ich fühle mich einfach in einer ordentlichen Umgebung wohler, als in einer Schmutzigen und möglicherweise stinkenden Umgebung. Ich habe zwar zwei Katzen, aber auch da achte ich täglich auf Sauberkeit. Was ich selbst machen kann, mach ich auch, für alles andere hab ich Assistentinnen.

Beim erste Date hamma beide an ordentlichen Fetzen gehabt, somit war das Thema Sauberkeit schon erledigt. :rofl::rofl::rofl:

Die Wohnung, sagt man, ist auch (zum Teil) Spiegel der Seele....
Vielleicht kann gerade deshab ein "Saustall" abturnend sein...

Bei den Antworten frage ich mich, wie es dann sein kann, das man auf vielen Privat-Fotos (oder Filmchen) einen Hintergrund sieht, als hätte eine Bombe eingeschagen... :yuck:

Aber die meisten wünschen sich scheinbar doch ein frisch bezogenes und gemachtes Bett, um es dann zu beflecken, zu verwüsten und schmutzige Sachen darin machen. :D:lol:

Zurück
Oben