[Männer] Sauberkeit der Wohnung der Frau

Wie sauber muss es sein?

  • 00 - Wenn ich zu einer Frau gehe, bin ich so geil, dass mir Sauberkeit sicher erst nachher auffällt.

    Stimmen: 2 6,9%
  • 0 - Es muss ausschauen wie bei Meister Propper persönlich - perfekt und glänzend.

    Stimmen: 2 6,9%
  • 1 - Ein bissl Unordnung darf Singlefrau schon haben (z.B. Wäsche liegt rum).

    Stimmen: 11 37,9%
  • 2 - Seh ich nur ein bissl Staub, mach ich mich aus Selbigem.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - Solange oberflächlich alles sauber scheint, wird's schon passen.

    Stimmen: 7 24,1%
  • 4 - Wenn der Roomba ned in jede Ecke gekommen ist, ist's auch noch okay.

    Stimmen: 1 3,4%
  • 5 - Ein bissl Schmutz hat noch keinem geschadet.

    Stimmen: 1 3,4%
  • 6 - Solange sie wenigstens gewaschen ist, ist es mir egal, ich bin zum Ficken hier.

    Stimmen: 5 17,2%
  • 7 - Ob sie, oder die Wohnung sauber ist, völlig wurscht - Ficken - JETZT!

    Stimmen: 3 10,3%
  • E1 - Wenn es extrem sauber ist, hab ich Angst sie ist eine Serienmörderin.

    Stimmen: 6 20,7%
  • E2 - Ich habe Sex (deshalb) lieber bei mir zuhause.

    Stimmen: 0 0,0%
  • E3 - Wenn ich's erst nachher merk, hat sie NULL Chancen auf Wiederholung - bei ihr.

    Stimmen: 1 3,4%
  • E4 - Wenn ich's erst nachher merk, hat sie NULL Chancen auf Wiederholung - generell.

    Stimmen: 2 6,9%
  • E5 - Wenn ich sie abgeschleppt habe, kriegt sie etwas Bonus, weil sie ja ned vorbereiten konnte.

    Stimmen: 8 27,6%
  • E6 - Generell sollt's schon sauber sein, aber X muss immer sehr sauber sein. (Bitte posten.)

    Stimmen: 6 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
J

Gast

(Gelöschter Account)
Huhu, jetzt erstell ich mal eine, vielleicht blöde, Umfrage. (Frauen bitte in der Umfrage für Frauen antworten.)
Ist anonym, könnt's also ruhig wahrhaft ankreuzen ;-)

Auf die Idee bin ich gekommen weil ich:
a) in einem Thread von einer Frau gelesen habe, sie hätte mal einen Mann aus dem EF "besucht" bei dem man vom Boden hätte Essen können und sie danach diesen Smiley einfügte :shock:, als wäre das so ungewöhnlich oder sogar schockierend
b) gerade den Neujahrswohnungsputz hinter mir habe :haha:

Umfrage funktioniert folgendermaßen:

Der Sauberkeitsanspruch ist in Stufen unterteilt von 00 bis 7.
Bitte wähle hier die Variante aus, ab der du dich umdrehst und gehst.
D.h. wenn du z.B. Unordnung noch akzeptierst, dann wähle bitte die nächsthöhere Stufe aus.

Zusätzlich gibt es ein paar Extra-Felder, die bei Bedarf bitte auch auswählen.
z.B.: Ich habe Sex (deshalb) lieber bei mir zuhause.

Antwortmöglichkeiten im Überblick:

Stufe 00 - Wenn ich zu einer Frau nach Hause gehe, bin ich so geil, dass mir Sauberkeit sicher erst nachher auffällt.
Stufe 0 - Es muss ausschauen wie bei Meister Propper persönlich - perfekt und glänzend.
Stufe 1 - Ein bissl Unordnung darf Singlefrau schon haben (z.B. Wäsche liegt rum).
Stufe 2 - Seh ich nur ein bissl Staub, mach ich mich aus Selbigem.
Stufe 3 - Solange oberflächlich alles sauber scheint, wird's schon passen.
Stufe 4 - Wenn der Roomba ned in jede Ecke gekommen ist, ist's auch noch okay.
Stufe 5 - Ein bissl Schmutz hat noch keinem geschadet.
Stufe 6 - Solange es noch ned Messi-Format hat und die Frau wenigstens gewaschen ist, ist es mir wurscht, ich bin zum Ficken hier.
Stufe 7 - Ob sie, oder die Wohnung sauber ist, völlig wurscht - Ficken - JETZT!

Extra 1 - Wenn es extrem sauber ist, hab ich Angst sie ist eine Serienmörderin.
Extra 2 - Ich habe Sex (deshalb) lieber bei mir zuhause.
Extra 3 - Wenn ich's erst nachher merk, dass mir ned sauber genug ist, hat sie NULL Chancen auf Wiederholung - bei ihm.
Extra 4 - Wenn ich's erst nachher merk, dass mir ned sauber genug ist, hat sie NULL Chancen auf Wiederholung - generell.
Extra 5 - Wenn ich sie abgeschleppt habe, kriegt sie ein bissl Bonus, weil sie sich ja ned vorbereiten konnte.
Extra 6 - Generell sollt's schon sauber sein, aber X muss immer sehr sauber sein. (Bitte in Posting angeben.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/6
Na da hast du Dir aber ziemlich was angetan ...
Wenn die Bude der Frau schon vor Schmutz starrt dann vergeht mir spätestens dann der Appetit ... denn dann geh ich mal davon aus dass auch bei ihr die Hygiene nicht passt und das ist für mich ein nogo ...
Ich red jetzt nicht von ein bisserl Staub und Unordnung sondern wirklich von Dreck
 
Wenn ich wen einlade, schaut es zu Hause auch dementsprechend aus, wie ich mich selber präsentieren will, also dass man drin wohnt darf man sehen, aber Wäsche muß nicht drei Tage rumliegen!

:mrgreen: Antwort E1 taugt ma! :haha::daumen: So ala Eislady, alles offensichtliche picobello klinisch sauber aber in der G'frier die Leichen drin! :roll:
 
wenn du z.B. Unordnung noch akzeptierst, dann wähle bitte die nächsthöhere Stufe aus.


:fragezeichen: Es gibt "nächsthöhere Stufen"?

:wache:


Stufe 0 - Es muss ausschauen wie bei Meister Propper persönlich - perfekt und glänzend.
Stufe 1 - Ein bissl Unordnung darf Singlefrau schon haben (z.B. Wäsche liegt rum).
Stufe 2 - Seh ich nur ein bissl Staub, mach ich mich aus Selbigem.
Stufe 3 - Solange oberflächlich alles sauber scheint, wird's schon passen.

:schulterzuck:Bist dir da bei der Reihenfolge deiner Stufen ganz sicher? Hätte dann die 2 als Stufe 1 gesetzt, 3 und 1 dann überhaupt auch vertauscht:lalala:

Oder ich verstehe dein System überhaupt falsch oder gar nicht! :oops:
 
Also ich finde, EIN MANN sollte den selben Maßstab bei einer Frau anlegen, wie bei sich!
WIE sauber ist es denn bei uns Männern in der Singelwohnung/Haus?
ALSO ganz ehrlich - ich denke kaum, dass man jeden Tag alles Staubsaugt, aufwischt, Bad und die Fenster putzt - so dass immer alles Blitzt und Glänzt.
Ich versuche meine 4 Wände sauber zu haben - doch sollte eine professionelle Hotelkontrolleurin mit dem weißen Samthandschuh bei mir vorbeikommen, dann wird sie bestimmt etwas zu beanstanden haben ... - gg
 
Alles, nur kein sauberkeitsfanatler!. Solang kein messi darin haust und man sich normal zu tisch sitzen kann, ohne mit schmutziger hose aufzustehen :daumen:. Eine gewisse ordnung sollte selbstverständlich sein, aber es muss eh jeder fuer sich selbst entscheiden, i jedenfalls mags zuhause sauber. I verteil jetzt keinen minuspunkt auf eine schlampige wohnung, wenn der mensch einen tollen charakter hat :)
 
:schulterzuck:Bist dir da bei der Reihenfolge deiner Stufen ganz sicher? Hätte dann die 2 als Stufe 1 gesetzt, 3 und 1 dann überhaupt auch vertauscht:lalala:

Oder ich verstehe dein System überhaupt falsch oder gar nicht! :oops:

Naja, es kann ja Stufe 0 zutreffen, aber sein G'wand vom Vortag liegt noch rum.
Das wäre dann Stufe 1 sozusagen.
Das ganze noch mit etwas Staub garniert ist Stufe 2.
Stufe 3 wäre vielleicht sogar etwas mehr Staub vorhanden, aber sofern man ned genau schaut, fällt's noch ned unangenehm auf.
usw.
 
Wenn die Bude der Frau schon vor Schmutz starrt dann vergeht mir spätestens dann der Appetit ... denn dann geh ich mal davon aus dass auch bei ihr die Hygiene nicht passt und das ist für mich ein nogo ...
Ich red jetzt nicht von ein bisserl Staub und Unordnung


Halte es ähnlich, bin nicht der Mr. Überhygiene, mag es aber gar nicht wenn es streng nach Putzmittel "riecht"
 
Wenn die Bude der Frau schon vor Schmutz starrt dann vergeht mir spätestens dann der Appetit ... denn dann geh ich mal davon aus dass auch bei ihr die Hygiene nicht passt und das ist für mich ein nogo ...
Ich red jetzt nicht von ein bisserl Staub und Unordnung


Halte es ähnlich, bin nicht der Mr. Überhygiene, mag es aber gar nicht wenn es streng nach Putzmittel "riecht"
 
Wenn die Bude der Frau schon vor Schmutz starrt dann vergeht mir spätestens dann der Appetit ... denn dann geh ich mal davon aus dass auch bei ihr die Hygiene nicht passt und das ist für mich ein nogo ...
Ich red jetzt nicht von ein bisserl Staub und Unordnung


Halte es ähnlich, bin nicht der Mr. Überhygiene, mag es aber gar nicht wenn es streng nach Putzmittel "riecht"
 
Wenn die Bude der Frau schon vor Schmutz starrt dann vergeht mir spätestens dann der Appetit ... denn dann geh ich mal davon aus dass auch bei ihr die Hygiene nicht passt und das ist für mich ein nogo ...
Ich red jetzt nicht von ein bisserl Staub und Unordnung


Halte es ähnlich, bin nicht der Mr. Überhygiene, mag es aber gar nicht wenn es streng nach Putzmittel "riecht"
 
Wenn die Bude der Frau schon vor Schmutz starrt dann vergeht mir spätestens dann der Appetit ... denn dann geh ich mal davon aus dass auch bei ihr die Hygiene nicht passt und das ist für mich ein nogo ...
Ich red jetzt nicht von ein bisserl Staub und Unordnung


Halte es ähnlich, bin nicht der Mr. Überhygiene, mag es aber gar nicht wenn es streng nach Putzmittel "riecht"
 
Du hast den Punkt vergessen:
Wenn es schmutzig ist, binde ich mir eine Schürze um und mach bei ihr sauber.

Wassen das überhaupt für ne Umfrage? Und wie sieht deine Bude denn aus?
Geht ja schon schön los im neuen Jahr. :p
 
Du hast den Punkt vergessen:
Wenn es schmutzig ist, binde ich mir eine Schürze um und mach bei ihr sauber.

Wassen das überhaupt für ne Umfrage? Und wie sieht deine Bude denn aus?
Geht ja schon schön los im neuen Jahr. :p
 
Du hast den Punkt vergessen:
Wenn es schmutzig ist, binde ich mir eine Schürze um und mach bei ihr sauber.

Wassen das überhaupt für ne Umfrage? Und wie sieht deine Bude denn aus?
Geht ja schon schön los im neuen Jahr. :p

Oha, fehlt noch der goldene kochlöffel, dann gehts auf in den befummel kurs ;)
 
Zurück
Oben