Sauber

spannend wäre ja auch die erörterung der verschiedenen reinheitsgrade!

der bogen spannt sich ja bekanntlich von "eh sauber" bis "extrem sauber" sehr weit! wobei "eh sauber" bei kindern und männern wiederum eine ganz andere bedeutung hat wie z.b. bei frauen! sehr mysteriös das ganze ... :unsicher:

"was hast denn? Die Unterhose is eh noch sauber" sagt der Mann zu seiner Frau und begutachtet die Rückstände von was auch immer.... :D

Da mir die Sache mit der Hygiene GANZ besonders wichtig ist, weise ich immer ganz besonders darauf hin.

Ich finde die Frage definitiv vertretbar!

Denn, eine Dame, die sowieso sauber ist, wird eine Freude haben Jemanden zu treffen dem das selbst wichtig ist.
Eine Frau, die „eher Sauber“ ist, wird davor zurückschrecken, und das ist für uns beide eine WIN-WIN - Situation

Also, ich finde diese Anforderung kann klar kommuniziert werden.

vlt war in den profilangaben auch gemeint sauber als klistier bin immer sauber und gespült der rektale output es geht ned um eichelkäse und schwitzgeruch:):)

Mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen.
Warum schreibt man in sein Profil, dass man sauber ist? Als besonderes Merkmal?
Eigentlich sollte man davon doch ausgehen und es sollte nicht erwähnenswert sein?
Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass die Personen die das ins Profil schreiben einfach selbst mal "der dreckige Part" eines Treffens waren und daher klarstellen dass man sich gebessert habe in der Hinsicht.
Oder man denkt man ist sauber und entspricht den Hygienestandards der Zielklientel obwohl mans nicht ist.
Oder....hmmm...mir fiele ehrlich gesagt kein ernsthafter Grund dafür ein -wie du bereits erwähnt hast, das sollte selbstverständlich sein. :schulterzuck:

Aber wenn man sich oft mit Personen unterhält fällt auf, dass (meistens leider Männer) Sauberkeit nicht selbstverständlich ist (JA es gibt Ritzen und Spalten im Körper die man am besten nicht nur mit Wasser benetzen sondern zumindest mit Seife reinigen sollte).

Zurück
Oben