Sauber

Höre,lese halt hier leida echt oft wie grausig manche leute zu einem kennenlerntreffen erscheinen!
Schockiert mich auch etwas und wundere mich echt was manche glauben!
Duschen,baden,zähneputzen,sonstige pflege sollte ja standart sein!
Nur leider,auch durch manche vom forum bestätigt,ist das wohl nicht zu jeden durchgedrungen!
Statt wer ficken will,muss freundlich sein,gilt ab jetzt,muss geduscht,gepflegt sein!

Ganz einfach: wer solche Dinge für erwähnenswert hält, kann nicht ganz sauber sein. :D

Höre,lese halt hier leida echt oft wie grausig manche leute zu einem kennenlerntreffen erscheinen!
Schockiert mich auch etwas und wundere mich echt was manche glauben!
Duschen,baden,zähneputzen,sonstige pflege sollte ja standart sein!
Nur leider,auch durch manche vom forum bestätigt,ist das wohl nicht zu jeden durchgedrungen!
Statt wer ficken will,muss freundlich sein,gilt ab jetzt,muss geduscht,gepflegt sein!

In zwanzig Jahren Internet und Internet-Begegnungen hab ich noch nie einen Mann gedatet, der sich mir ungewaschen, mit ungeputzten Zähnen oder ungepflegt präsentiert hat. Lernt man einen Menschen in seinen Werten und Gepflogenheiten davor auch nur im Ansatz kennen und ist eine gewisse Begeisterung und Wertschätzung füreinander vorhanden, sind solche Irrtümer quasi auszuschließen. Soll in zwei Sätzen aber schon abgecheckt werden, ob eine Fickerei realisierbar ist und diese, wenn möglich auch gleich noch vereinbart werden, dann sind solche Selbstbeschreibungen oft das Mittel der Wahl um nicht schon im Vorfeld ausgeschlossen zu werden. Eine Selbstbeschreibung hat allerdings noch nie ein Kennenlernen ersetzt. Bekannterweise ist diese mitunter recht... ähm, fehleranfällig.

In zwanzig Jahren Internet und Internet-Begegnungen hab ich noch nie einen Mann gedatet, der sich mir ungewaschen, mit ungeputzten Zähnen oder ungepflegt präsentiert hat. Lernt man einen Menschen in seinen Werten und Gepflogenheiten davor auch nur im Ansatz kennen und ist eine gewisse Begeisterung und Wertschätzung füreinander vorhanden, sind solche Irrtümer quasi auszuschließen. Soll in zwei Sätzen aber schon abgecheckt werden, ob eine Fickerei realisierbar ist und diese, wenn möglich auch gleich noch vereinbart werden, dann sind solche Selbstbeschreibungen oft das Mittel der Wahl um nicht schon im Vorfeld ausgeschlossen zu werden. Eine Selbstbeschreibung hat allerdings noch nie ein Kennenlernen ersetzt. Bekannterweise ist diese mitunter recht... ähm, fehleranfällig.
Muss auch nicht beim date sein.. Da kommen die meisten gepflegt hin.. Aber wenn man sich teilweise die Fotos hier ansieht, ungepflegte Fingernägel, Wohnung a sauhaufen usw.. Da denk ich mir ahch, wow toll die Ur sau, aber zum treffen aufgestylt kommen :D Man sollte denk ich regelmäßig auf Hygiene usw achten.. Nicht nur beim date ;)

Muss auch nicht beim date sein.. Da kommen die meisten gepflegt hin.. Aber wenn man sich teilweise die Fotos hier ansieht, ungepflegte Fingernägel, Wohnung a sauhaufen usw.. Da denk ich mir ahch, wow toll die Ur sau, aber zum treffen aufgestylt kommen :D Man sollte denk ich regelmäßig auf Hygiene usw achten.. Nicht nur beim date ;)

Das mit den dreckigen Fingernägeln seh ich so oft hier und es ist so, so grindig.

Das mit den dreckigen Fingernägeln seh ich so oft hier und es ist so, so grindig.
Si senorita.. Deswegen kann die Frau/der Mann noch so gestylt zu einem Treffen kommen, bei mir gäbe es keines.. Weil die Basis wird denk ich hier gelegt, und wenn ich dann das schwarze unter den Nägeln sehe auf Fotos hier, turnt das dermaßen ab, dass jegliche Lust vergeht ;)
Vlt bin ich einfach zu old school und anspruchsvoll :D

Auf Ibiza gab es mal eine Dame mit ungepflegten Fußnägel und trotzdem meinte einer der Anwesenden:" Bist deppert, ist die schoarf":D

Es gibt sogar Leute, die Schamhaare als „ungepflegt“ empfinden. Wäre zielführender, solche Anforderungen im Profil zu nennen, „sauber“ ist einfach eine sinnlose Aussage, weil subjektiv.

Lustig find ich auch "Diskretion wird geboten und erwartet"... da weiß man dann gleich, dass derjenige nicht so Single ist wie im Profil angegeben :D

Es gibt sogar Leute, die Schamhaare als „ungepflegt“ empfinden. Wäre zielführender, solche Anforderungen im Profil zu nennen, „sauber“ ist einfach eine sinnlose Aussage, weil subjektiv.

@Mitglied #539268 ,
sorry, mein Post war eigentlich eine Anspielung auf das Ibiza-Video, dass den Sturz der letzten Regierung verursachte. In diesem Video waren tatsächlich "ungepflegte Fußnägel" im Spiel.
Zu deinem Post: Ich würde meinen, dass eher Schamhaare subjektiv gesehen werden, Sauberkeit sollte ein Standard sein. Leider gibt es einige "Schweinderln", sodass wieder Andere sich verpflichtet fühlen, die Sauberkeit zu betonen.

Tja wenn ma vor einem partner nichts zu verbergen hat, muss man nicht lügen. Und ich hab ja sooooo ein schlechtes Gedächtnis, ich könnt mir keine Unwahrheiten merken, die ich erzählen müsste :rofl::rofl::rofl:
Ich hab scho wieder vergessen was du bzw ich geschrieben hast /habe... Vorteil bei vergesslichen Leuten.. Nachteil ich erinnere mich auch ned an sex :D also ist sex für mich, egal mit welcher frau zum vergessen :p

Moderne Sprachentwicklung? Welcher Makler würde die Tatsache "Bruchbude" in seine Anzeige schreiben, anstatt "ein wenig renovierungsbedürftig"?
In Wirklichkeit sind vermutlich die intellektuellen Fähigkeiten etwas reduziert.

mir ist es mal passiert bei einem date privat ned (studio) und nicht ef-userin die dame schon doggy vor mir kniend,schwanz schon steif mit olla-gummi drüber,beim gleitmittel verteilen an der rosette da habe ich etwas erblickt etwas weisses an der ritze dachte mir a fussl klopapier darum griff ich hin nahm es zw daumen und zeigefinger und habe angerissen:mad::mad::mad::mad:oh mein gott mehr hab ich nicht gebraucht die dame hat geschrien die hat mich gschimpft,das date war abrupt zu ende und musste das erste mal in meinen leben so wie man es nur aus hollywood-filmen kennt halb nackt halb angezogen halb-steif fluchtartig ihre wohnung verlassen leckmio tzzzz (was so eine Hämorrhoide) alles bewirken kann,hat irgendwie so ausgschaut wie a zecke,seitdem frag ich immer schon vorher wie es mit so gewächsen an den körperöffnungen aussieht:);):)

Zurück
Oben