- Reaktionen
- 951
Upspsychische Gesundheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Upspsychische Gesundheit
Höre,lese halt hier leida echt oft wie grausig manche leute zu einem kennenlerntreffen erscheinen!
Schockiert mich auch etwas und wundere mich echt was manche glauben!
Duschen,baden,zähneputzen,sonstige pflege sollte ja standart sein!
Nur leider,auch durch manche vom forum bestätigt,ist das wohl nicht zu jeden durchgedrungen!
Statt wer ficken will,muss freundlich sein,gilt ab jetzt,muss geduscht,gepflegt sein!
Höre,lese halt hier leida echt oft wie grausig manche leute zu einem kennenlerntreffen erscheinen!
Schockiert mich auch etwas und wundere mich echt was manche glauben!
Duschen,baden,zähneputzen,sonstige pflege sollte ja standart sein!
Nur leider,auch durch manche vom forum bestätigt,ist das wohl nicht zu jeden durchgedrungen!
Statt wer ficken will,muss freundlich sein,gilt ab jetzt,muss geduscht,gepflegt sein!
reinen gewissens vor allem.... oder mit ariel gewaschen..... oder war das clerasil mit porentief rein gemeint?Das sind die Anfänger.
Profis sind nicht nur sauber, sondern rein.![]()
Muss auch nicht beim date sein.. Da kommen die meisten gepflegt hin.. Aber wenn man sich teilweise die Fotos hier ansieht, ungepflegte Fingernägel, Wohnung a sauhaufen usw.. Da denk ich mir ahch, wow toll die Ur sau, aber zum treffen aufgestylt kommenIn zwanzig Jahren Internet und Internet-Begegnungen hab ich noch nie einen Mann gedatet, der sich mir ungewaschen, mit ungeputzten Zähnen oder ungepflegt präsentiert hat. Lernt man einen Menschen in seinen Werten und Gepflogenheiten davor auch nur im Ansatz kennen und ist eine gewisse Begeisterung und Wertschätzung füreinander vorhanden, sind solche Irrtümer quasi auszuschließen. Soll in zwei Sätzen aber schon abgecheckt werden, ob eine Fickerei realisierbar ist und diese, wenn möglich auch gleich noch vereinbart werden, dann sind solche Selbstbeschreibungen oft das Mittel der Wahl um nicht schon im Vorfeld ausgeschlossen zu werden. Eine Selbstbeschreibung hat allerdings noch nie ein Kennenlernen ersetzt. Bekannterweise ist diese mitunter recht... ähm, fehleranfällig.
psychische Gesundheit???? na wer keinen knacks irgendwo hat der lebt glaube ich nicht wirklich.... denn wer sucht findet immer irgend etwas unpassendesPhysische und psychische Gesundheit ist mir wichtiger als Sauberkeit.
Muss auch nicht beim date sein.. Da kommen die meisten gepflegt hin.. Aber wenn man sich teilweise die Fotos hier ansieht, ungepflegte Fingernägel, Wohnung a sauhaufen usw.. Da denk ich mir ahch, wow toll die Ur sau, aber zum treffen aufgestylt kommenMan sollte denk ich regelmäßig auf Hygiene usw achten.. Nicht nur beim date
![]()
Si senorita.. Deswegen kann die Frau/der Mann noch so gestylt zu einem Treffen kommen, bei mir gäbe es keines.. Weil die Basis wird denk ich hier gelegt, und wenn ich dann das schwarze unter den Nägeln sehe auf Fotos hier, turnt das dermaßen ab, dass jegliche Lust vergehtDas mit den dreckigen Fingernägeln seh ich so oft hier und es ist so, so grindig.
Bei älteren Herren heißt das einfach dass Sie noch keine Windel brauchen und sich auch noch alleine Duschen können.
Also ungeeignet für Damen mit Pflegefetisch

Mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen.
Warum schreibt man in sein Profil, dass man sauber ist? Als besonderes Merkmal?
Eigentlich sollte man davon doch ausgehen und es sollte nicht erwähnenswert sein?
Aber dreckig sollte man
Aber wenn man sich teilweise die Fotos hier ansieht, ungepflegte Fingernägel
Auf Ibiza gab es mal eine Dame mit ungepflegten Fußnägel und trotzdem meinte einer der Anwesenden:" Bist deppert, ist die schoarf"![]()
Es gibt sogar Leute, die Schamhaare als „ungepflegt“ empfinden. Wäre zielführender, solche Anforderungen im Profil zu nennen, „sauber“ ist einfach eine sinnlose Aussage, weil subjektiv.
Tja wenn ma vor einem partner nichts zu verbergen hat, muss man nicht lügen. Und ich hab ja sooooo ein schlechtes Gedächtnis, ich könnt mir keine Unwahrheiten merken, die ich erzählen müssteSagt ja jeder im forum direkt die Wahrheit von Anfang an![]()
Ich hab scho wieder vergessen was du bzw ich geschrieben hast /habe... Vorteil bei vergesslichen Leuten.. Nachteil ich erinnere mich auch ned an sexTja wenn ma vor einem partner nichts zu verbergen hat, muss man nicht lügen. Und ich hab ja sooooo ein schlechtes Gedächtnis, ich könnt mir keine Unwahrheiten merken, die ich erzählen müsste![]()
Damit Du weißt das sie einen an der Waffel habenMir ist das jetzt schon öfter aufgefallen.
Warum schreibt man in sein Profil, dass man sauber ist? Als besonderes Merkmal?
Eigentlich sollte man davon doch ausgehen und es sollte nicht erwähnenswert sein?