- Reaktionen
- 108.215
- Checks
- 98
seitdem frag ich immer schon vorher wie es mit so gewächsen an den körperöffnungen aussieht![]()
Na genau.
"heast, hast du eh keine Hämorriden?" fragst, während sie sich an dich schmiegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seitdem frag ich immer schon vorher wie es mit so gewächsen an den körperöffnungen aussieht![]()
Na genau.
"heast, hast du eh keine Hämorriden?" fragst, während sie sich an dich schmiegt![]()
Es gibt keine weissen hämorrhoiden?mir ist es mal passiert bei einem date privat ned (studio) und nicht ef-userin die dame schon doggy vor mir kniend,schwanz schon steif mit olla-gummi drüber,beim gleitmittel verteilen an der rosette da habe ich etwas erblickt etwas weisses an der ritze dachte mir a fussl klopapier darum griff ich hin nahm es zw daumen und zeigefinger und habe angerissenoh mein gott mehr hab ich nicht gebraucht die dame hat geschrien die hat mich gschimpft,das date war abrupt zu ende und musste das erste mal in meinen leben so wie man es nur aus hollywood-filmen kennt halb nackt halb angezogen halb-steif fluchtartig ihre wohnung verlassen leckmio tzzzz (was so eine Hämorrhoide) alles bewirken kann,hat irgendwie so ausgschaut wie a zecke,seitdem frag ich immer schon vorher wie es mit so gewächsen an den körperöffnungen aussieht
![]()
entweder war das ein Mega Pickel...ready for ausquetschenEs gibt keine weissen hämorrhoiden?![]()

Es gibt keine weissen hämorrhoiden?![]()
aha was für eine farbe gibts dann noch so vlt grau???
Eine zecke is auch dunkel.egal es war etwas an der rosette das nicht hingehörte dann wars zu 100% a zeck![]()
Eine zecke is auch dunkel.
hämorrhoiden können hautfarben oder violett, grau sein wenns halt durchblutet sind.

Ja, das machen echt viele. Genauso wie Kommentare, wenn es um Oralsex bzw. Rimming geht - viele schreiben als Zusatz "aber nur sauberen Schwanz/Pussy/Arsch". Mir wird dabei immer leicht übel, weil ich mir denke, dass man das nicht umsonst schreibt ... es werden einem schon Menschen begegnet sein, für die es nicht selbstverständlich ist vor bestimmten Aktivitäten sauber zu sein.Mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen.
Warum schreibt man in sein Profil, dass man sauber ist? Als besonderes Merkmal?
Eigentlich sollte man davon doch ausgehen und es sollte nicht erwähnenswert sein?
gott wünsche ich mir, ich hätte diesen mist nicht gelesen ... zum fremdschämenmir ist es mal passiert bei einem date privat ned (studio) und nicht ef-userin die dame schon doggy vor mir kniend,schwanz schon steif mit olla-gummi drüber,beim gleitmittel verteilen an der rosette da habe ich etwas erblickt etwas weisses an der ritze dachte mir a fussl klopapier darum griff ich hin nahm es zw daumen und zeigefinger und habe angerissenoh mein gott mehr hab ich nicht gebraucht die dame hat geschrien die hat mich gschimpft,das date war abrupt zu ende und musste das erste mal in meinen leben so wie man es nur aus hollywood-filmen kennt halb nackt halb angezogen halb-steif fluchtartig ihre wohnung verlassen leckmio tzzzz (was so eine Hämorrhoide) alles bewirken kann,hat irgendwie so ausgschaut wie a zecke,seitdem frag ich immer schon vorher wie es mit so gewächsen an den körperöffnungen aussieht
![]()
gott wünsche ich mir, ich hätte diesen mist nicht gelesen ... zum fremdschämen![]()

... naja, vielleicht ist er mit allen Wassern gewaschen, anschliessen gespült und reichlich poliert worden, wer weiß das schon.Mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen.
Warum schreibt man in sein Profil, dass man sauber ist? Als besonderes Merkmal?
Eigentlich sollte man davon doch ausgehen und es sollte nicht erwähnenswert sein?
das Merkmal soll heißen: ich bin doch nicht ganz dichtAls besonderes Merkmal?