Sauber

mir ist es mal passiert bei einem date privat ned (studio) und nicht ef-userin die dame schon doggy vor mir kniend,schwanz schon steif mit olla-gummi drüber,beim gleitmittel verteilen an der rosette da habe ich etwas erblickt etwas weisses an der ritze dachte mir a fussl klopapier darum griff ich hin nahm es zw daumen und zeigefinger und habe angerissen:mad::mad::mad::mad:oh mein gott mehr hab ich nicht gebraucht die dame hat geschrien die hat mich gschimpft,das date war abrupt zu ende und musste das erste mal in meinen leben so wie man es nur aus hollywood-filmen kennt halb nackt halb angezogen halb-steif fluchtartig ihre wohnung verlassen leckmio tzzzz (was so eine Hämorrhoide) alles bewirken kann,hat irgendwie so ausgschaut wie a zecke,seitdem frag ich immer schon vorher wie es mit so gewächsen an den körperöffnungen aussieht:);):)
Es gibt keine weissen hämorrhoiden? o_O

gute frage, andererseits erwähne ich ja auch nicht, dass ich eine drecksau bin ;)

Mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen.
Warum schreibt man in sein Profil, dass man sauber ist? Als besonderes Merkmal?
Eigentlich sollte man davon doch ausgehen und es sollte nicht erwähnenswert sein?
Ja, das machen echt viele. Genauso wie Kommentare, wenn es um Oralsex bzw. Rimming geht - viele schreiben als Zusatz "aber nur sauberen Schwanz/Pussy/Arsch". Mir wird dabei immer leicht übel, weil ich mir denke, dass man das nicht umsonst schreibt ... es werden einem schon Menschen begegnet sein, für die es nicht selbstverständlich ist vor bestimmten Aktivitäten sauber zu sein.

Wünsche und Hinweise basieren wahrscheinlich meist auf Erfahrungswerten und Beobachtungen
-> wie Mittermeier immer sagt, wenn er sich zB über US-Gesetze lustig macht, die auf einzelnen Urteilen beruhen oder dortigen Warnhinweisen auf Produkten:

"Es muß also MINDESTENS EINEN gegeben haben!!!"

Irgendwie schräg.... habe in unserem Profil auch kundgetan, dass wir regelmäßig duschen :verwirrt:... obwohl das wirklich selbstverständlich sein sollte...:D

mir ist es mal passiert bei einem date privat ned (studio) und nicht ef-userin die dame schon doggy vor mir kniend,schwanz schon steif mit olla-gummi drüber,beim gleitmittel verteilen an der rosette da habe ich etwas erblickt etwas weisses an der ritze dachte mir a fussl klopapier darum griff ich hin nahm es zw daumen und zeigefinger und habe angerissen:mad::mad::mad::mad:oh mein gott mehr hab ich nicht gebraucht die dame hat geschrien die hat mich gschimpft,das date war abrupt zu ende und musste das erste mal in meinen leben so wie man es nur aus hollywood-filmen kennt halb nackt halb angezogen halb-steif fluchtartig ihre wohnung verlassen leckmio tzzzz (was so eine Hämorrhoide) alles bewirken kann,hat irgendwie so ausgschaut wie a zecke,seitdem frag ich immer schon vorher wie es mit so gewächsen an den körperöffnungen aussieht:);):)
gott wünsche ich mir, ich hätte diesen mist nicht gelesen ... zum fremdschämen :facepalm:

Mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen.
Warum schreibt man in sein Profil, dass man sauber ist? Als besonderes Merkmal?
Eigentlich sollte man davon doch ausgehen und es sollte nicht erwähnenswert sein?
... naja, vielleicht ist er mit allen Wassern gewaschen, anschliessen gespült und reichlich poliert worden, wer weiß das schon.
Wenn man mich fragt ob ich sauber bin, gibt es für mich zwei Möglichkeiten.
1. wenn es dann heißt, du bist nicht ganz sauber; d.h. für mich da ist ne Schraube locker und man hat einen an der Waffel:D:lol:
2. Natürlich bin ich sauber, mindestens 1 x am Tag geduscht mit Seife und was sonst so dazu gehört und auch die Zähne sind geputzt, der Nillenkäse ist entfernt und die Nägel sind geschnitten...

was das auch immer heißen mag für den TE ist wohl nicht ganz ersichtlich.

spannend wäre ja auch die erörterung der verschiedenen reinheitsgrade!

der bogen spannt sich ja bekanntlich von "eh sauber" bis "extrem sauber" sehr weit! wobei "eh sauber" bei kindern und männern wiederum eine ganz andere bedeutung hat wie z.b. bei frauen! sehr mysteriös das ganze ... :unsicher:

Zurück
Oben