Sauber

Maaaaaah da kennt sich mal wider niemand aus... tageslichttauglich heißt nur, dass die Person KEIN Vampir ist... und man demnach auch am hellichten Tag outdoor budan kann :D

Heißt das, dass alle Frauen bisher immer dachten, dass ich nur bei Dunkelheit raus kann, weil ich tageslichtuntauglich bin?

Verdammt, ich hätte die Definition zuerst auf Wikipedia nachlesen sollen.
 
Bei älteren Herren heißt das einfach dass Sie noch keine Windel brauchen und sich auch noch alleine Duschen können.

Also ungeeignet für Damen mit Pflegefetisch
 
ja überhaupt die schweinderln die studios besuchen um hauptsächlich zu duschen davor und danach seife ist ja gratis und nicht zu überhören immer die preisverhandlungen im internet steht 50 Euro ned 60 ????? so Saubär diese Sauberen:mauer::mauer::mauer:
 
ja überhaupt die schweinderln die studios besuchen um hauptsächlich zu duschen davor und danach seife ist ja gratis und nicht zu überhören immer die preisverhandlungen im internet steht 50 Euro ned 60 ????? so Saubär diese Sauberen:mauer::mauer::mauer:
Genau...
die meisten Freier gehen eh nur hin, weils gratis duschen dürfen...
und so ein Saubär darf sich mit Gück nacher nochmal duschen. das hält dann nis zum nächsten Besuch an.
 
Verdammt, ich dachte dass dieses diskret und sauber ein Codewort für „ich betrüge meinen Partner und hinterlasse keine Spuren“ ist...
Ich hab immer die ausgesucht, weil die nicht so anhänglich sind :lol::lol::lol:
 
Mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen.
Warum schreibt man in sein Profil, dass man sauber ist? Als besonderes Merkmal?
Eigentlich sollte man davon doch ausgehen und es sollte nicht erwähnenswert sein?


Ich find so 'ne Info recht nützlich. Damit ist gemeint, daß sich der/die Betreffende mit Dusch- und Pflegewässerchen dermaßen eindieselt, daß man diese "Sauberkeit" auch riechen kann.

Mach ich gerne 'nen Bogen drum.
 
Höre,lese halt hier leida echt oft wie grausig manche leute zu einem kennenlerntreffen erscheinen!
Schockiert mich auch etwas und wundere mich echt was manche glauben!
Duschen,baden,zähneputzen,sonstige pflege sollte ja standart sein!
Nur leider,auch durch manche vom forum bestätigt,ist das wohl nicht zu jeden durchgedrungen!
Statt wer ficken will,muss freundlich sein,gilt ab jetzt,muss geduscht,gepflegt sein!
 
Höre,lese halt hier leida echt oft wie grausig manche leute zu einem kennenlerntreffen erscheinen!
Schockiert mich auch etwas und wundere mich echt was manche glauben!
Duschen,baden,zähneputzen,sonstige pflege sollte ja standart sein!
Nur leider,auch durch manche vom forum bestätigt,ist das wohl nicht zu jeden durchgedrungen!
Statt wer ficken will,muss freundlich sein,gilt ab jetzt,muss geduscht,gepflegt sein!

:up:
Darum nur am 2en, und 16en,
ein Date, 2x Duschen reicht im Monat :D
 
Mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen.
Warum schreibt man in sein Profil, dass man sauber ist? Als besonderes Merkmal?
Eigentlich sollte man davon doch ausgehen und es sollte nicht erwähnenswert sein?
In der jetzigen Zeit ist man(n) auch immer gesund...
Ich denk, weil auch viele Frauen im profil stehen haben, dass sie sich Hygiene erwarten.. Na no na ned. Sollte im 21.jhdt eigentlich nicht der Rede wert sein.. Aber hier schockt mich mittlerweile gar nichts mehr :D
 
Zurück
Oben