Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Wie soll der Club wissen welches Mädchen sich nicht um den Kunden bemüht, wenn keine Kundenbeschwerden kommen?

Mir ist gerade eine Idee gekommen: :rofl:
Jeder männliche Gast kann, bevor er den Club verlässt, einen anonymen Fragebogen ausfüllen.
Das Mädchen mit den meisten Sternchen bekommt einen freien Eintritt. ;)
Man könnte auch jetons für die Mädchen in ein Sparschwein werfen jedes anwesende Mädchen hat ein Schwein mit Bild oder Namen
bei der Rezeption stehen und es gibt 3 Farben Gold spitzen Service Silber gutes Service und bronze na ja Service jetons bekommt man bei der Schlüssel Rückgabe von der rezeptionistin , tägliche Entleerung von der GF. So wie es mit den Gutscheinen war

Oarg das es Clans gibt 🤣
Gut was dort alles abläuft will i gar net wissen. Wäre zwar lustig zu wissen, aber was solls.
Angeblich gibt es das auch bei den Mädchen. Also ein Rating. Ich habe ein sehr gutes Rating 🤣
Deswegen wollen Alle mit mir aufs Zimmer 🤪

Haut endlich alle Mädchen raus die >5 jahre im Club sind...
Das würde ich so nicht verallgemeinern!
Es gibt sehrwohl Mädels, die bereits vor 5 (oder auch mehr) Jahren (z.T. wohl ohnehin mit Unterbrechungen) schon dort waren und nach wie vor solide Leistungen abliefern. Vielleicht nicht (mehr) alle zum "besten" Preis, das mag schon sein 😉, aber "rauswerfen" würde ich sie deshalb auch nicht gleich... :nono:

Gut den Wunsch von vielen, alle 2 Wochen neue Mädchen, die noch dazu immer besseres Service abliefern, wirds a net in einer perfekten Welt spielen 🤣
Als positives Beispiel: Simona. Liefert noch immer sehr gutes Service ab! Zumindest bei mir

Gut den Wunsch von vielen, alle 2 Wochen neue Mädchen, die noch dazu immer besseres Service abliefern, wirds a net in einer perfekten Welt spielen 🤣
Es ist ja nicht gerade so, dass ein neues Mädel unbedingt "besser" sein muss, nur weil sie (zumindest dort) "neu" ist!
Es kann immer auch genau das Gegenteil der Fall sein... 😉
Als positives Beispiel: Simona. Liefert noch immer sehr gutes Service ab! Zumindest bei mir
Die Simona ist sicher eines der fairsten Mädels unter jenen, die schon sehr lange im FP sind. 😎
Es gibt aber auch im Bereich der (beiden) Bars einige gute Mädels, die z.T. auch schon mehrere Jahre dort sind und die Qualität auch (nach wie vor) passt! 👍 Lediglich bei der Preisgestaltung kann es z.T. zu Unterschieden kommen, vor allem einige Mädels bei der hinteren Bar betreffend (wo mittlerweile halt mehr die "100er-Fraktion" angesiedelt ist)... 😉

@Mitglied #364646 👍
Doch stimmt der Kommentar über das häufige Bitching ältereingesessener Kolleginnen schon auch.
Dazu eine alte Passage von mir aus dem FP-Thread.
An ihrem erst zweiten Tag passierte ihr dann auch etwas recht FP- (und GT-)Typisches. Sie setzte sich auf eines der Sofas gegenüber der Bar und teilte sich das erst auch noch friedlich mit einer zweiten SW. Doch dann kam eine weitere, war sichtlich angefressen darüber, dass xxx da sass, setzte sich auf die Armlehne neben/auf xxx's Arm und legte sich mit dem Oberkörper hinter ihr quer über die Lehne, bis es der zu blöd oder zu heiß wurde. Triumphlächeln. Und ich hatte ihr gesagt, die Gruppen-Zickerei sei im GT möglicherweise (noch) ärger …

Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussion wollte ich nicht beginnen!
Die Mädchen müssen sich einfach klar sein und das verinnerlichen das sie allein dafür verantwortlich sind ob zufriedenen Kunden wieder zu ihnen kommen bzw. auch den Club positiv sehen.
Das dabei für sie der größte Nutzen - gutes Geld zu verdienen - herausschaut, sollte eigentlich jeden Mensch klar sein.
Und der Club hat halt die Aufgabe die Mädchen bei Laune zu halten, zu motivieren und für gute Rahmenbedingungen zu stehen, je höher die Frequenz desto mehr Erfolg.
Und meine Erfahrung ist das die Qualität und Zufriedenheit mit den jeweiligen Mädchen absolut nix zu tun hat mit längergedienten oder vielleicht sogar älteren Mädchen/Frauen.
That´s all, mehr sag ich nicht mehr dazu!

Haut endlich alle Mädchen raus die >5 jahre im Club sind. Macht den Club attraktiv für neue Mädchen und setzt die Regeln durch. Ich weiss dass es schrecklich ist Anbieterinnen zu finden und ich weiss dass man teilweise Angst hat auf dem trockenen sitzen zu bleiben. Aber die wiener Clubs müssen endlich Radikale Maßnahmen umsetzen, such wenn es schmerzhaft ist, wenn sie weiterhin im veränderten Umfeld bestehen bleiben wollen.
das find ich wirklich scheiße... das hat wirklich nichts mit der Realität zu tun!

Na gut Leute:
Es gibt genau 2 Faktoren die den Erfolg des beeinflussen: Management und die Mädchen.
Und wie wir alle wissen läuft der Club seit einiger Zeit mehr schlecht als recht.

Die alte Garde im FP hat Einfluss sowohl auf das Management als auch auf die Frauenschaft dort. Ergo;: ist das was sie machen und der Einfluss den sie ausüben ziemlich schlecht sonst würde der Club besser laufen.
Lösung: weg mit denen. Sind die alle schlecht? Nein, bestimmt nicht. Auch unter den Altgedienten gibt es bestimmt ein paar Perlen. Die sind dann halt eben Kollateralschaden. Da langwierig herum zu suchen und auszusortieren ist nur Zeitverschwendung. Zeit die man sicherlich besser investieren könnte.

...
Lösung: weg mit denen. Sind die alle schlecht? Nein, bestimmt nicht. Auch unter den Altgedienten gibt es bestimmt ein paar Perlen. Die sind dann halt eben Kollateralschaden. Da langwierig herum zu suchen und auszusortieren ist nur Zeitverschwendung. Zeit die man sicherlich besser investieren könnte.
So, nun haben allerdings viele (langjährige!) Stammgäste des FP (darunter übrigens auch ich) ein solches Mädel als ihr "Stammmädel" bzw. sogar als Favoritin, weshalb der "Kollateralschaden" dann aber unabsehbare Folgen haben könnte, wenn all diese Mädels "weg sollen", nur weil sie schon 5+ Jahre dort sind!
Dann würden von da an wohl nämlich auch deren Stammkunden nicht mehr (so oft) vorbeikommen bzw. ihre Stammmädels eben an ihren neuen Plätzen besuchen...
Fazit: Der FP hätte infolgedessen dann erst recht noch weniger Stammgäste! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt immer neue Mädchen und jammert aber immer das die Qualität nicht stimmt,bei den altgedienten weiß man aber die Qualität zu schätzen und dadurch kommen auch einige gerne hin da sie wissen was sie für ihr Geld bekommen ohne enttäuscht zu werden.
Und noch was Stuten beisserei wird es immer geben wo Frauen gemeinsam arbeiten das ist die Natur der Dinge

Na gut Leute:
Es gibt genau 2 Faktoren die den Erfolg des beeinflussen: Management und die Mädchen.
Und wie wir alle wissen läuft der Club seit einiger Zeit mehr schlecht als recht.

Die alte Garde im FP hat Einfluss sowohl auf das Management als auch auf die Frauenschaft dort. Ergo;: ist das was sie machen und der Einfluss den sie ausüben ziemlich schlecht sonst würde der Club besser laufen.
Genau weil du die Lösung der Probleme bist sieben gscheiter sorry mehr kann ich dazu nicht sagen

Zurück
Oben