Liebe (Stamm-)Gäste!
Hiermit dürfen wir uns nun von unserem offiziellen Erotikforum-User
als die Geschäftsleitung des Funpalast Saunaclub (FP) vorstellen.
Wir möchten Ihnen nun jegliche Fragen beantworten und freuen uns
auf die noch nähere Kommunikation mit unseren Kunden. Ebenfalls
sind wir immer über ehrliches Feedback erfreut und möchten eine Lösung
zu all Ihren Anliegen finden.
Somit darf ich alle Stammgäste zu einer Diskussionsrunde herzlich einladen.
Diese findet am
23.05.2025 um
19:00 Uhr im Funpalast statt.
Als Dank für die Hilfe haben wir für jene Stammgäste, die zur Diskussionsrunde
kommen, eine kleines Überraschungsgeschenk.
Wir danken Ihnen für die Hilfe und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Funpalast-Team
da ich schon viele Jahre ein Stammgast im FP bin wär ich gerne bei dieser Runde dabei, nur gehts leider am 23.5. bei mir nicht und daher schreib ich euch ein paar Zeilen und Gedanken dazu.
Es gab Jahre da war ich wöchentlich oder zumindest alle 2 Wochen im FP, in der letzten Zeit viel weniger.
Der Grund ist/war einerseits der hohe Preis vom Eintritt von dem ich kaum etwas hab ausgenommen halt Zeit im Club verbringe...
Ok, das habt ihr nun geändert, ist schon mal ein guter Ansatz!
Ein weiterer Grund ist die Bereitschaft von vielen Mädchen sich am Kunden zu orientieren. Es gibt natürlich auch jetzt im Club "Servicegranaten" welche sich auf Kunden gut einlassen können und auch entsprechend das Gefühl geben eine schöne geile Zeit erleben zu dürfen.
Leider hat sich der Großteil jedoch auf schnelles Abkassieren eingestellt und das ist der Hauptgrund wenn Kunden halt nicht wieder oder seltener kommen.
Ich hab mittlerweile einige Alternativen endeckt, ich weiß zwar nicht wie die das machen, aber da sind mindestens die hälfte der Mädchen (in 2 Clubs) richtig gut und Kundenorientiert. Ich war am Montag in einem Club in Salzburg und hatte ein Gespräch mit einem Wiener der extra angereist war und auch er bestätigte mir den großen Unterschied zu FP und GT in Wien.
In diesen Club gibt es im Moment 3 Mädchen von etwa 10 die sogar unter der Woche kaum zu erwischen sind da sie dauergebucht sind, an Wochenenden sowieso nicht.
Ich denke allen Beteiligten, sowohl FP als auch Mädchen, muss klar sein das die Qualität des Hauses als auch der Leistungen der Mädchen das wesentlichste ist warum "Mann" wieder oder immer wieder kommt. Erst danach kommt der Preis, und klar auch dieser sollte sich in einen vernünftigen Rahmen zu anderen Anbietern bewegen.
Ich hab/hatte auch schon einige Stammmädls im FP. Derzeit sind halt nur mehr 2 zu denen ich manchmal gehe, sofern sie da sind, mit denen ich auf Augenhöhe und fair den Preis bezahle der von mir und ihnen akzeptiert wird. Das ist und war auch unterschiedlich.
Ich hab auch noch 2 Stammädchen zu denen ich sicher nicht mehr gehe das sie auf einmal den Preis auf 100,- erhöht haben, Hinweis es gibt nun eine offizielle Preisliste. Ist ja OK wenn es so etwas gibt aber das fehlt das Gefühl mit Kunden eine längere "Kundenbeziehung" aufzubauen oder halten zu können.
Bitte nich falsch verstehen, ich zahle und zahlte auch schon 100,- pro halbe Stunde, wenn das Erlebnis richtig gut ist, alles gut!
Zusammenfassend: die wesentliche Arbeit wird sein, neben möglichen Events die ihr ja schon anbietet, vor allem die Mädchen dazu zu bewegen sich wirklich um Kunden zu bemühen und ihnen das Gefühl zu geben das sie gerne wieder kommen, zu den jeweiligen Mädchen und in den Club.
Wenn die/das Mädchen dazu nicht bereit ist dann ist sie sowieso im falschen Job!
Es profitiert nicht nur der Club davon, vor allem die Mädchen haben bei weitem den größeren Anteil davon und können auch gutes Geld verdienen. Männer geben für richtig gutes Service auch Geld aus!
Der Grund für einen Besuch im FP sollte sein "ein cooler Club mit vielen schönen und geilen freundlichen Mädchen für schöne, aufregende und entspannte Stunden!"