Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Liebe (Stamm-)Gäste! :)

Hiermit dürfen wir uns nun von unserem offiziellen Erotikforum-User
als die Geschäftsleitung des Funpalast Saunaclub (FP) vorstellen.
Wir möchten Ihnen nun jegliche Fragen beantworten und freuen uns
auf die noch nähere Kommunikation mit unseren Kunden. Ebenfalls
sind wir immer über ehrliches Feedback erfreut und möchten eine Lösung
zu all Ihren Anliegen finden.

Somit darf ich alle Stammgäste zu einer Diskussionsrunde herzlich einladen.
Diese findet am 23.05.2025 um 19:00 Uhr im Funpalast statt. 🕙

Als Dank für die Hilfe haben wir für jene Stammgäste, die zur Diskussionsrunde
kommen, eine kleines Überraschungsgeschenk. 🎁

Wir danken Ihnen für die Hilfe und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Funpalast-Team ❤️

Liebe (Stamm-)Gäste! :)

Hiermit dürfen wir uns nun von unserem offiziellen Erotikforum-User
als die Geschäftsleitung des Funpalast Saunaclub (FP) vorstellen.
Wir möchten Ihnen nun jegliche Fragen beantworten und freuen uns
auf die noch nähere Kommunikation mit unseren Kunden. Ebenfalls
sind wir immer über ehrliches Feedback erfreut und möchten eine Lösung
zu all Ihren Anliegen finden.

Somit darf ich alle Stammgäste zu einer Diskussionsrunde herzlich einladen.
Diese findet am 23.05.2025 um 19:00 Uhr im Funpalast statt. 🕙

Als Dank für die Hilfe haben wir für jene Stammgäste, die zur Diskussionsrunde
kommen, eine kleines Überraschungsgeschenk. 🎁

Wir danken Ihnen für die Hilfe und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Funpalast-Team ❤️
da ich schon viele Jahre ein Stammgast im FP bin wär ich gerne bei dieser Runde dabei, nur gehts leider am 23.5. bei mir nicht und daher schreib ich euch ein paar Zeilen und Gedanken dazu.
Es gab Jahre da war ich wöchentlich oder zumindest alle 2 Wochen im FP, in der letzten Zeit viel weniger.
Der Grund ist/war einerseits der hohe Preis vom Eintritt von dem ich kaum etwas hab ausgenommen halt Zeit im Club verbringe...
Ok, das habt ihr nun geändert, ist schon mal ein guter Ansatz!
Ein weiterer Grund ist die Bereitschaft von vielen Mädchen sich am Kunden zu orientieren. Es gibt natürlich auch jetzt im Club "Servicegranaten" welche sich auf Kunden gut einlassen können und auch entsprechend das Gefühl geben eine schöne geile Zeit erleben zu dürfen.
Leider hat sich der Großteil jedoch auf schnelles Abkassieren eingestellt und das ist der Hauptgrund wenn Kunden halt nicht wieder oder seltener kommen.
Ich hab mittlerweile einige Alternativen endeckt, ich weiß zwar nicht wie die das machen, aber da sind mindestens die hälfte der Mädchen (in 2 Clubs) richtig gut und Kundenorientiert. Ich war am Montag in einem Club in Salzburg und hatte ein Gespräch mit einem Wiener der extra angereist war und auch er bestätigte mir den großen Unterschied zu FP und GT in Wien.
In diesen Club gibt es im Moment 3 Mädchen von etwa 10 die sogar unter der Woche kaum zu erwischen sind da sie dauergebucht sind, an Wochenenden sowieso nicht.
Ich denke allen Beteiligten, sowohl FP als auch Mädchen, muss klar sein das die Qualität des Hauses als auch der Leistungen der Mädchen das wesentlichste ist warum "Mann" wieder oder immer wieder kommt. Erst danach kommt der Preis, und klar auch dieser sollte sich in einen vernünftigen Rahmen zu anderen Anbietern bewegen.
Ich hab/hatte auch schon einige Stammmädls im FP. Derzeit sind halt nur mehr 2 zu denen ich manchmal gehe, sofern sie da sind, mit denen ich auf Augenhöhe und fair den Preis bezahle der von mir und ihnen akzeptiert wird. Das ist und war auch unterschiedlich.
Ich hab auch noch 2 Stammädchen zu denen ich sicher nicht mehr gehe das sie auf einmal den Preis auf 100,- erhöht haben, Hinweis es gibt nun eine offizielle Preisliste. Ist ja OK wenn es so etwas gibt aber das fehlt das Gefühl mit Kunden eine längere "Kundenbeziehung" aufzubauen oder halten zu können.
Bitte nich falsch verstehen, ich zahle und zahlte auch schon 100,- pro halbe Stunde, wenn das Erlebnis richtig gut ist, alles gut!
Zusammenfassend: die wesentliche Arbeit wird sein, neben möglichen Events die ihr ja schon anbietet, vor allem die Mädchen dazu zu bewegen sich wirklich um Kunden zu bemühen und ihnen das Gefühl zu geben das sie gerne wieder kommen, zu den jeweiligen Mädchen und in den Club.
Wenn die/das Mädchen dazu nicht bereit ist dann ist sie sowieso im falschen Job!
Es profitiert nicht nur der Club davon, vor allem die Mädchen haben bei weitem den größeren Anteil davon und können auch gutes Geld verdienen. Männer geben für richtig gutes Service auch Geld aus!
Der Grund für einen Besuch im FP sollte sein "ein cooler Club mit vielen schönen und geilen freundlichen Mädchen für schöne, aufregende und entspannte Stunden!"

Zusammenfassend: die wesentliche Arbeit wird sein, neben möglichen Events die ihr ja schon anbietet, vor allem die Mädchen dazu zu bewegen sich wirklich um Kunden zu bemühen und ihnen das Gefühl zu geben das sie gerne wieder kommen, zu den jeweiligen Mädchen und in den Club.
Wenn die/das Mädchen dazu nicht bereit ist dann ist sie sowieso im falschen Job!
Wie soll der Club wissen welches Mädchen sich nicht um den Kunden bemüht, wenn keine Kundenbeschwerden kommen?

Mir ist gerade eine Idee gekommen: :rofl:
Jeder männliche Gast kann, bevor er den Club verlässt, einen anonymen Fragebogen ausfüllen.
Das Mädchen mit den meisten Sternchen bekommt einen freien Eintritt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll der Club wissen welches Mädchen sich nicht um den Kunden bemüht, wenn keine Kundenbeschwerden kommen?

Jeder männliche Gast kann, bevor er den Club verlässt, einen anonymen Fragebogen ausfüllen.
Die Idee ist sehr gut. Zur vollen Buchungslage gibts einen freien Eintritt dazu. Stutenbissigkeiten gibt es keine mehr?
Nun man sollte die Mädels wirklich mal fragen, wo sie die Probleme sehen.Es gibt sicherlich einfache Kunden und schwierige Kunden. Und ich sehe in der Pauschale von 80 Euro noch das Problem das vielleicht nicht jeder alle Standardleistungen haben will und trotzdem zahlen muss. Ich habe mir schon öfters nur einen Blasen lassen. Und da sind 80 Euro schon recht happig. Und einmal hat ein Mädchen es geschafft mich nur mit der Hand zu befriedigen. Why not. Für mich hat es gepasst. Nicht das es geplant war. Und das Zimmer war nicht schlecht. Da gab es 10 Zimmern mit Frauen die schlechter waren. U.a. mit der Leyla die Bulgarin. Wo doch einige der selben Meinung wie ich sind. Ich verstehe bis heute nicht warum die noch immer da ist. Wie macht die Frau ein Geschäft? Sicherlich nicht mit Stammkunden?! Es kommt halt auch auf die Zwischenmenschlichkeit an. Die Thematik kann echt komplex werden. Dann fällt Pokern auch noch weg. Da gibts sicherlich einige Stammkunden die Beides verbunden haben. Und ja wenn man alleine im Club ist, kann es auch langweilig werden. Ich kann nicht nach einer halben Stunde Ruhepause das nächste Zimmer machen. Eventuell nach 2 Std aber das ist auch schon mehr Stress. Leicht ist es nicht und viele Köche verderben den Brei. Ein Rating ist aber sicherlich nicht schlecht. Ich bewerte auch meine KFZ Werkstatt lol
Und dann noch mit der Anwesenheitsliste. Es gibt zwar eine Liste, aber die ist ab und zu nicht aktuell. Und wie schon andere geschrieben haben gibt es Kunden die nur hinschauen wenn die oder jene da ist. So was sollte sich doch wirklich leicht umsetzen lassen können? Das wäre mit wenig / gar kein Geld eine positive Sache mit der man Kunden schon glücklich machen kann. Und ja um das geht es im Endeffekt. Und auch um funktionierende Duschen, volle Seifenspender die nicht so verwässert sind das sie NICHTS bringen. Und ja man muss auch für den Club Verständnis aufbringen. Grapos anführen ist auch voll okay. Es ist eine Mehrleistung und ja wenn damit nicht alle Glücklich sind dann ist es so.

Zuletzt bearbeitet:
Haut endlich alle Mädchen raus die >5 jahre im Club sind. Macht den Club attraktiv für neue Mädchen und setzt die Regeln durch. Ich weiss dass es schrecklich ist Anbieterinnen zu finden und ich weiss dass man teilweise Angst hat auf dem trockenen sitzen zu bleiben. Aber die wiener Clubs müssen endlich Radikale Maßnahmen umsetzen, such wenn es schmerzhaft ist, wenn sie weiterhin im veränderten Umfeld bestehen bleiben wollen.

Man könnte auch jetons für die Mädchen in ein Sparschwein werfen jedes anwesende Mädchen hat ein Schwein mit Bild oder Namen
bei der Rezeption stehen und es gibt 3 Farben Gold spitzen Service Silber gutes Service und bronze na ja Service jetons bekommt man bei der Schlüssel Rückgabe von der rezeptionistin , tägliche Entleerung von der GF. So wie es mit den Gutscheinen war

Oarg das es Clans gibt 🤣
Gut was dort alles abläuft will i gar net wissen. Wäre zwar lustig zu wissen, aber was solls.
Angeblich gibt es das auch bei den Mädchen. Also ein Rating. Ich habe ein sehr gutes Rating 🤣
Deswegen wollen Alle mit mir aufs Zimmer 🤪

Haut endlich alle Mädchen raus die >5 jahre im Club sind...
Das würde ich so nicht verallgemeinern!
Es gibt sehrwohl Mädels, die bereits vor 5 (oder auch mehr) Jahren (z.T. wohl ohnehin mit Unterbrechungen) schon dort waren und nach wie vor solide Leistungen abliefern. Vielleicht nicht (mehr) alle zum "besten" Preis, das mag schon sein 😉, aber "rauswerfen" würde ich sie deshalb auch nicht gleich... :nono:

Gut den Wunsch von vielen, alle 2 Wochen neue Mädchen, die noch dazu immer besseres Service abliefern, wirds a net in einer perfekten Welt spielen 🤣
Als positives Beispiel: Simona. Liefert noch immer sehr gutes Service ab! Zumindest bei mir

Gut den Wunsch von vielen, alle 2 Wochen neue Mädchen, die noch dazu immer besseres Service abliefern, wirds a net in einer perfekten Welt spielen 🤣
Es ist ja nicht gerade so, dass ein neues Mädel unbedingt "besser" sein muss, nur weil sie (zumindest dort) "neu" ist!
Es kann immer auch genau das Gegenteil der Fall sein... 😉
Als positives Beispiel: Simona. Liefert noch immer sehr gutes Service ab! Zumindest bei mir
Die Simona ist sicher eines der fairsten Mädels unter jenen, die schon sehr lange im FP sind. 😎
Es gibt aber auch im Bereich der (beiden) Bars einige gute Mädels, die z.T. auch schon mehrere Jahre dort sind und die Qualität auch (nach wie vor) passt! 👍 Lediglich bei der Preisgestaltung kann es z.T. zu Unterschieden kommen, vor allem einige Mädels bei der hinteren Bar betreffend (wo mittlerweile halt mehr die "100er-Fraktion" angesiedelt ist)... 😉

Zurück
Oben