Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

...

Der FP muss sich rechnen und ist kein Spielplatz derer, die gerne beim Paysex sparen wollen. Mit dem völlig bekloppten Gutscheinsystem scheinen sich viele wohlgefühlt zu haben, ohne zu merken, dass dies den Untergang des FP eingeleitet hat.
Der Gutschein war aber immerhin ein "Garant" dafür, dass jeder Gast zumindest ein halbstündiges Zimmer pro Besuch gemacht hat (ausgenommen vielleicht die Pokerspieler, für die es offenbar eine eigene Regelung gab), wovon ich mir beim neuen Eintrittskonzept (also ohne dem Gutschein) hingegen nicht so sicher wäre... 😉
Klar mögen manche sowieso nur dann hingehen, wenn auch ihr Stammmädel dort ist (und dann ohnehin einen - meist sogar längeren - Zimmergang machen 😉), aber das trifft eben auch nicht auf alle Gäste zu.
Manche machen dann mitunter halt auch nur einen "Wellness-Abend", wenn für ihren Geschmack nicht unbedingt ein "Must have"-Mädel dabei ist und sie ja ohnehin keinen Gutschein (mehr) einlösen "brauchen/müssen" (der ja offiziell schließlich nur an dem jeweiligen Tag gültig war)... 😉

Aber 90~100,- (meinetwegen noch 110,-) Eintritt inkl. dem "Halbstunden-Gutschein" war halt zweifellos das bessere Preis-Leistungsverhältnis, selbst ohne inkludiertem Essen.
… ja, da stimme ich dir voll und ganz zu! Die damalige Preisspanne von 90 bis maximal 110 Euro inklusive des Halbstunden-Gutscheins war für mich persönlich auch das stimmigste und fairste Preis-Leistungsverhältnis – selbst ohne inkludiertes Essen. Aus zahlreichen Erfahrungsberichten lässt sich eine wachsende Unzufriedenheit erkennen, die man nicht ignorieren sollte. Es wäre aus meiner Sicht sehr sinnvoll, wenn die GF diesen Stimmen mehr Aufmerksamkeit schenken würde, sofern sie hier im Forum mitwirken oder mitlesen, um gemeinsam mit Kunden und SW tragfähige Lösungen zu finden.
Wenn selbst langjährige Stammkunden anfangen zu zweifeln oder sich zurückziehen, ist das ein ernstes Zeichen. Gerade in einem sensiblen und auf Vertrauen basierenden Bereich wie diesem, sollte man sehr genau hinhören. Kleinere Preisanpassungen wären für viele sicherlich nachvollziehbar, aber die derzeit teils stark variierenden oder als überzogen empfundenen Eintrittspreise wirken eher abschreckend und langfristig gesehen geschäftsschädigend.
Mein persönliches Fazit ist daher klar:
Der Eintrittspreis sollte so gestaltet sein, dass er Anreize schafft – nicht abschreckt.
Eine transparente und klar kommunizierte Preisstruktur – in Absprache mit den Damen – wäre für beide Seiten von Vorteil. Wenn die Frauen hinter einer gemeinsamen Linie stehen, kann das helfen, das Vertrauen der Gäste zurückzugewinnen und langfristig sogar die Einnahmen aller Beteiligten zu steigern.
Ich selbst war über viele Jahre gerne Gast im FP – vor allem in der Zeit, als der Eintrittspreis noch bei 90 bis 110 Euro lag, inklusive Gutschein. Mein letzter Besuch war im November 2024. Die Gründe für meine Abwesenheit sind:
  • der deutlich gestiegene Eintrittspreis,
  • die uneinheitlichen Preise der Serviceleistungen,
  • und vor allem, dass meine langjährige Favoritin und Stamm Mädchen Kassandra nicht mehr da ist.
Gerade letzteres wiegt für mich am schwersten – ich gebe offen zu, sie fehlt mir sehr.
Wer weiß, vielleicht kehrt sie ja eines Tages wieder zurück, aus welchen Gründen auch immer – das wäre für mich persönlich ein Grund, auch dem FP wieder eine Chance zu geben. Aber bis dahin bleibt es erst mal bei der Erinnerung an eine gute schöne Zeit.

… ja, da stimme ich dir voll und ganz zu! Die damalige Preisspanne von 90 bis maximal 110 Euro inklusive des Halbstunden-Gutscheins war für mich persönlich auch das stimmigste und fairste Preis-Leistungsverhältnis – selbst ohne inkludiertes Essen. Aus zahlreichen Erfahrungsberichten lässt sich eine wachsende Unzufriedenheit erkennen, die man nicht ignorieren sollte. Es wäre aus meiner Sicht sehr sinnvoll, wenn die GF diesen Stimmen mehr Aufmerksamkeit schenken würde, sofern sie hier im Forum mitwirken oder mitlesen, um gemeinsam mit Kunden und SW tragfähige Lösungen zu finden.
Wenn selbst langjährige Stammkunden anfangen zu zweifeln oder sich zurückziehen, ist das ein ernstes Zeichen. Gerade in einem sensiblen und auf Vertrauen basierenden Bereich wie diesem, sollte man sehr genau hinhören. Kleinere Preisanpassungen wären für viele sicherlich nachvollziehbar, aber die derzeit teils stark variierenden oder als überzogen empfundenen Eintrittspreise wirken eher abschreckend und langfristig gesehen geschäftsschädigend.
Mein persönliches Fazit ist daher klar:
Der Eintrittspreis sollte so gestaltet sein, dass er Anreize schafft – nicht abschreckt.
Eine transparente und klar kommunizierte Preisstruktur – in Absprache mit den Damen – wäre für beide Seiten von Vorteil. Wenn die Frauen hinter einer gemeinsamen Linie stehen, kann das helfen, das Vertrauen der Gäste zurückzugewinnen und langfristig sogar die Einnahmen aller Beteiligten zu steigern.
Deshalb soll es ja nun bei der Rezeption auch einen Aushang geben (ich war seither ja auch noch nicht dort), wo als "neue" Grundpreise eben 80,- für 30 Minuten bzw. 150,- für 60 Minuten angeführt sind.
Es gibt allerdings auch Mädels, die 100,- je halber Stunde verlangen, darunter halt auch mein Stammmädel. Da sie sich aber immer ordentlich "ins Zeug legt" (also stets bemüht ist, mich bestmöglich zu versorgen und zufriedenzustellen) und ich sie auch optisch sehr anziehend finde, drücke ich bei ihr halt zumindest ein Auge zu 😉 und zahle ihr (als bislang übrigens einzigem FP-Mädel) diesen Preis, wobei ich mich aber wohl oder übel auch zunehmend einschränken muss, was die Häufigkeit meiner Besuche betrifft! Dafür mache ich dann halt gleich einen etwas längeren Zimmergang, um nicht zu oft Eintritt (mit)zahlen zu müssen, aber meinem Stammmädel dennoch geholfen ist (und es sich schließlich auch für mich mehr auszahlt). 😎
Ich selbst war über viele Jahre gerne Gast im FP – vor allem in der Zeit, als der Eintrittspreis noch bei 90 bis 110 Euro lag, inklusive Gutschein. Mein letzter Besuch war im November 2024. Die Gründe für meine Abwesenheit sind:
  • der deutlich gestiegene Eintrittspreis,
  • die uneinheitlichen Preise der Serviceleistungen,
  • und vor allem, dass meine langjährige Favoritin und Stamm Mädchen Kassandra nicht mehr da ist.
Gerade letzteres wiegt für mich am schwersten – ich gebe offen zu, sie fehlt mir sehr.
Wer weiß, vielleicht kehrt sie ja eines Tages wieder zurück, aus welchen Gründen auch immer...
Das würden wohl hauptsächlich finanzielle Gründe sein 🤔, die es ja üblicherweise auch meistens sind, wenn sich ein Mädel (hoffentlich wenigstens von sich aus!) für diesen Job entscheidet bzw. wieder dorthin zurückkehrt.
Auch für mich hat übrigens die Kassandra zuletzt eine wesentliche Rolle gespielt, vor allem während eines mehrmonatigen Urlaubs meiner Favoritin im Vorjahr oder so (wo ich sie auch zuletzt über einen längeren Zeitraum dort gesehen hatte), wo sie diese "würdig vertreten" hatte und ich einige echt geile Sessions 💦 mit ihr erleben durfte!:hss:
Es gibt zwar auch noch ein paar andere gute Mädels dort, die ich bei Gelegenheit auch immer wieder gerne wähle, aber die Kassandra war neben meinem aktuellen Stammmädel (das ich nun bereits seit etwa 2022 habe) halt eine der Besten für mich, vor allem von der Performance her. 👍

Es soll eine Frühlings Aktion geben wo der eintrittspreis 55€ kosten wird .
Angeblich bis zur einer gewissen Uhrzeit.
Gestern haben sie es im Garten besprochen.
55€ Aktion bis 20:00Uhr
Meiner Meinung nach sollte der Eintritt billiger werden um so später die Stunde zu. 13 bis 20 Uhr 60 ab 19 bis 24 uhr 50 und danach 40 bis sperrstunde

Meiner Meinung nach sollte der Eintritt billiger werden um so später die Stunde zu. 13 bis 20 Uhr 60 ab 19 bis 24 uhr 50 und danach 40 bis sperrstunde
Am Abend kommen halt ohnehin die meisten Gäste! Man möchte damit wohl auch tagsüber schon mehr Gäste anlocken, damit auch die Mädels die schon früher gekommen sind mehr Geschäft machen können. 🤔
Ich würde den Eintritt allerdings etwa nach Mitternacht aber auch wieder reduzieren, denn da dürfte dann allmählich wohl auch vom Essen nicht mehr allzuviel übrig sein! Und viele werden sich bei vollem Eintritt zu späterer Stunde wohl denken, ob es sich zu dem Preis überhaupt noch auszahlen würde, so spät noch einzuchecken... 😉

Wieso?
Gerade am Abend und in der Nacht ist der Club am besten besucht.
Sie wollen mit der Aktion die Männer dazu animieren, auch am frühen Nachmittag den Club zu besuchen.

Kam schon in WApp
55 Euro bist 20:00 Eintritt!
Ich fand die Zeit mit GS um 90 bis 110 Euro auch die beste Zeit.
Zu der Zeit war ich 3 mal öfters als jetzt.
Quasi wöchentlich! Speziell beim Preis von 90.
Jetzt kostet der Spass 135 mit der Aktion.
Da ich auch andere Hobbies habe werde ich halt jetzt nur mehr einmal im Monat gehen!
3x 90 = 270
1 x (55+80) = 135
Interessant ist das ich damals viel mehr dort gelassen habe als jetzt!
Verdammt ordentlich viel mehr wenn ich jetzt so nachdenke!

Soweit meine Infos sind, würden sie die Preise nicht ändern müsste der Club zumachen. Der vorige Betreiber hat den Betrieb in die Schulden gebracht, der wollte ja angeblich das Obejckt verkaufen deshalb war es dem egal ob ein Gewinn oder Verlust da ist.

ich glaube auch dass das alles eher Verzweiflungsaktionen sind um den Club zu retten: die 80 Euro in der Hoffnung dass man damit mehr Mädchen anlockt bzw. zum bleiben überreden kann und die 55 Euro jetzt als Reaktion auf die geringe Besucherzahl......hinter all dem steht meiner persönlichen Meinung nach die Tatsache dass das Saunaclubmodell grundsätzlich mehr und mehr ausgelutscht ist und man nur mehr mit ausserordentlichen Anreizen die Leute anlocken könnte, zum Beispiel den Ruf dass dort sensationelles Service geboten wird.

... dass dort sensationelles Service geboten wird.
Das mag ja teilweise sogar stimmen, jedoch hat eben jedes Mädel andere Reize und Vorzüge, aber auch nicht alle Gäste dieselben Vorstellungen von einem (wirklich) "guten Service"...
Manche Gäste sind vermutlich erst dann zufrieden, wenn ein Mädel auch küsst (idealerweise mit Zunge 😛) oder natur bläst o.ä., während andere wiederum auf ganz andere Art zu beeindrucken (und zufriedenzustellen) sind. 😯
Deshalb sind derartige Bewerbungen halt immer relativ, zumal ja einerseits nicht jedes Mädel alles machen/anbieten möchte und andererseits aber auch nicht jede für alles (so gut) geeignet ist...
Ich finde es aber schon ganz gut, wenn eine gewisse Vielfältigkeit geboten wird und nicht alle dasselbe anbieten bzw. gut können... 😉

Es gibt vermutlich keinen anderen Betrieb auf dieser Welt, der so viel kostenlose Ratschläge bekommt, wie dieser hier und noch dazu von Menschen, die sich bestens in diesen Betrieb auskennen:mrgreen:

Liebe (Stamm-)Gäste! :)

Hiermit dürfen wir uns nun von unserem offiziellen Erotikforum-User
als die Geschäftsleitung des Funpalast Saunaclub (FP) vorstellen.
Wir möchten Ihnen nun jegliche Fragen beantworten und freuen uns
auf die noch nähere Kommunikation mit unseren Kunden. Ebenfalls
sind wir immer über ehrliches Feedback erfreut und möchten eine Lösung
zu all Ihren Anliegen finden.

Somit darf ich alle Stammgäste zu einer Diskussionsrunde herzlich einladen.
Diese findet am 23.05.2025 um 19:00 Uhr im Funpalast statt. 🕙

Als Dank für die Hilfe haben wir für jene Stammgäste, die zur Diskussionsrunde
kommen, eine kleines Überraschungsgeschenk. 🎁

Wir danken Ihnen für die Hilfe und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Funpalast-Team ❤️

Wünsche ebenfalls viel Erfolg.
Kleine Anregung: Sollte da nicht auch eine Vertretung der Sw´s teilnehmen? Vielleicht hat eine Sexarbeiterin Zeit...

Zurück
Oben